ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. S204 MOPF mit ILS - Abbiegelicht LED-Birnen?

S204 MOPF mit ILS - Abbiegelicht LED-Birnen?

Mercedes
Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 16:13

Hallo gibt es für oben gennanten SCheinwerfer LED Birnen für das Abbiegelicht? Ich meine das Licht, was angeht wenn man scharf einlenkt und was nebem dem ILS Scheinwerfer verbaut ist.

Das ist nämlich nicht so schön weiß wie die übrigen Leuchten... DAher wollte icha uf LED umrüsten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@predator66 schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:41:00 Uhr:

Zitat:

@mb180 schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:39:52 Uhr:

....und nich viel wichtiger, sind die LED dafür zugelassen?

Solange die funktionieren interessiert mich eine Zulassung relativ wenig.

Wundere dich dann nicht, wenn der Thread geschlossen und entfernt wird;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 16:38

Und noch viel wichtiger: Wie kann man die Wechseln? Habe gerade mal nachgeschaut. Aso mehr als Deckel abmachen ist da nicht drin. Kann nichtmal die Fassung sehen...

....und nich viel wichtiger, sind die LED dafür zugelassen?

Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 16:41

Zitat:

@mb180 schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:39:52 Uhr:

....und nich viel wichtiger, sind die LED dafür zugelassen?

Solange die funktionieren interessiert mich eine Zulassung relativ wenig.

Zitat:

@predator66 schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:41:00 Uhr:

Zitat:

@mb180 schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:39:52 Uhr:

....und nich viel wichtiger, sind die LED dafür zugelassen?

Solange die funktionieren interessiert mich eine Zulassung relativ wenig.

Wundere dich dann nicht, wenn der Thread geschlossen und entfernt wird;)

Wechsel Abbiegelicht (Intelligent Light System) in der Betriebsanleitung beschrieben.

Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 16:52

Zitat:

@mb180 schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:44:14 Uhr:

Zitat:

@predator66 schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:41:00 Uhr:

 

Solange die funktionieren interessiert mich eine Zulassung relativ wenig.

Wundere dich dann nicht, wenn der Thread geschlossen und entfernt wird;)

WTF?! wieso sollte er geschlossen werden? Mach ich hier was illegales? Ich will eine verdammte Glühbirne wechseln!!!!

Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 16:53

Zitat:

@querkus schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:46:39 Uhr:

Wechsel Abbiegelicht (Intelligent Light System) in der Betriebsanleitung beschrieben.

THX für den Hinweis.

Dann kauf dir eine Glühbirne und wechsle diese wie es in der BA beschrieben ist.

Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 17:00

Okay da ist alles beschrieben. Es sind H7 55W Birnen verbaut. Damit hat sich das Thema ja erledigt. Gibt es bei Amazon als LED-Lampen.

Viel Spaß beim Wechsel, ich hoffe du hast winzige Hände. Ich gehe da nie wieder ran wenn ich nicht muss.

Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 17:16

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 7. Dezember 2015 um 17:09:15 Uhr:

Viel Spaß beim Wechsel, ich hoffe du hast winzige Hände. Ich gehe da nie wieder ran wenn ich nicht muss.

Ja ist echt scheiße das hab ich auch schon festgestellt.

Hast du mal im Vorfeld abgeklärt ob die fehlerfrei funktionieren? Nicht das du dir nachher noch mal einen abwürgen musst.

Würde ich persönlich nur machen, wenn die Front ab ist. Fahrerseite mag ja noch gehen, aber Beifahrerseite definitiv nicht. Zumindest nicht mit meinen Händen.

Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 19:22

Zitat:

@Fatalegrande schrieb am 7. Dezember 2015 um 17:55:44 Uhr:

Hast du mal im Vorfeld abgeklärt ob die fehlerfrei funktionieren? Nicht das du dir nachher noch mal einen abwürgen musst.

Habe mich entschieden, weiß leuchtende Halogen Birnen zu kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. S204 MOPF mit ILS - Abbiegelicht LED-Birnen?