Abbiegelicht bei Nebelscheinwerfern codieren
Hallo zusammen,
bin mir sehr sicher, das ich hier bei irgendeinem Beitrag hier gelesen habe,
wie man das Bordnetzsteuergerät umcodiert das die Nebelscheinwerfer
als Abbiegelicht mit angehen. Nur ich finds nicht mehr....
Auch nicht mit der Suchfunktion, irgendjemand hatte das in einem Beitrag
mal geschrieben.
Kann mir jemand helfen?
Grüße Audifreak33
Beste Antwort im Thema
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und ich finde es sieht aus, als wäre der andere Nebler defekt (geht also gar nicht).
Gruß Wichtelmann
Ähnliche Themen
84 Antworten
Black_SkorpionI:
Brauchst doch bloß mal den Nebler dazu anschalten, da siehst Du ja wie weit in die Kurve mehr ausgeleuchtet wird.
Gruß Wichtelmann
hi,
ich hatte es aktiv, mit bi-xenon.
nervt auf dauer, bringt bei xenon genau gar nichts, sieht scheisse aus, habs wieder rausgelöscht! sieht aus als wär ne lampe kaputt.
grüßle
ich find es gut... und wenn man das sieht schaut es EDEL aus.. MEINE meinung nach..😉
von draussen..😉
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und ich finde es sieht aus, als wäre der andere Nebler defekt (geht also gar nicht).
Gruß Wichtelmann
erstens sieht es sehr bescheiden aus und zweitens bringt es nicht wirklich was. Wo es gut gelöst ist wie bei meiner Freundin ihrem Peugeot 207CC da ist es im Licht integriert, man sieht es von außen eigentlich nicht und es leutet gut in die Kurve rein.
Gruss Denis
Kann mir das jemand von Audi codieren? Oder gibts jemanden der das im Kreis Düsseldorf/Duisburg/Köln machen kann?
Ich finde:
- bei Halogen bringt es was
- bei Xenon bringt es kaum was
Beim Golf VI, dessen NSW speziell darauf ausgelegt sind, bringt es sogar erheblich was.
Zitat:
Original geschrieben von sebastien0605
Kann mir das jemand von Audi codieren? Oder gibts jemanden der das im Kreis Düsseldorf/Duisburg/Köln machen kann?
schau mal bei scotty sein Blog da existiert eine Userliste..😉
Welcher Wert steht eigentlich im Original-Zustand bei Byte 23 (bevor man Ihn auf 0C ändert)? Will ja vielleicht irgendwann mal wieder zurückcodieren. "0C" passt bei jedem Modell bzw. bei jeder Ausführung oder gibts da Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Ausstattungs- bzw Motorenvarianten?
Ich meine es war/ist "00" ...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ich meine es war/ist "00" ...
War es bei mir auch.
Supi, dann wird es wohl "00" sein. Danke euch. Bin mal gespannt ob es funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Beim Golf VI, dessen NSW speziell darauf ausgelegt sind, bringt es sogar erheblich was.
Die passen nicht zufällig in den A3, oder? Mir gefällt das Abbiegelicht nämlich durchaus.
Finky
hallo ihr da,hätte da eine frage ob das auch bei einem a3 8p BJ. ende 05 geht mit dem wenn man blinkt das die NSW angehen?
Zitat:
Original geschrieben von milchkanne44
hallo ihr da,hätte da eine frage ob das auch bei einem a3 8p BJ. ende 05 geht mit dem wenn man blinkt das die NSW angehen?
NEIN geht erst ab Mj08er oder du musst das Bordnetzstg. umbauen auf INDEX min. "K"