Abbiegelicht bei Nebelscheinwerfern codieren
Hallo zusammen,
bin mir sehr sicher, das ich hier bei irgendeinem Beitrag hier gelesen habe,
wie man das Bordnetzsteuergerät umcodiert das die Nebelscheinwerfer
als Abbiegelicht mit angehen. Nur ich finds nicht mehr....
Auch nicht mit der Suchfunktion, irgendjemand hatte das in einem Beitrag
mal geschrieben.
Kann mir jemand helfen?
Grüße Audifreak33
Beste Antwort im Thema
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und ich finde es sieht aus, als wäre der andere Nebler defekt (geht also gar nicht).
Gruß Wichtelmann
84 Antworten
*verdammt- fast 😉
Oh Sorry. Modelljahr 09 hat gepasst ist aber Baujahr 11.08!
Stimmt das trotzdem, oder?
nein, weil da noch kein BCM verbaut wurde. Du hast nur ein normales Bordnetz
und was bedeutet das für mich nun?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SirMiles
und was bedeutet das für mich nun?
Stg 09
BYTE00
Bit 0 auf 0
Moin zusammen,
sorry wenn ich den alten Thread hier nochmal rauskrame.
Ich hab nen Problem und zwar bekomme ich die NSW nicht als Abbiegelicht codiert.
Hab nen A3 8P 2.0 TDI 170 PS S-Line mit Bi-Xenon und LED TFL BJ 12.2008 also MJ 2009, hab bereits beide codieren die hier genannt werden probiert, klappen nicht.
Hat einer ne Idee?
Zitat:
Original geschrieben von Boern2
Moin zusammen,sorry wenn ich den alten Thread hier nochmal rauskrame.
Ich hab nen Problem und zwar bekomme ich die NSW nicht als Abbiegelicht codiert.
Hab nen A3 8P 2.0 TDI 170 PS S-Line mit Bi-Xenon und LED TFL BJ 12.2008 also MJ 2009, hab bereits beide codieren die hier genannt werden probiert, klappen nicht.
Hat einer ne Idee?
was wurde denn dann codiert?
es muss gehen!
du musst 2 sachen codieren...das abbiegelicht und den ansteuerungsmodus😉
dann geht es auch🙂
siehe hier
lg
Danke für die Tipps,
scheinbar hat er die Codierungen nicht gleich übernommen, nun klappt es aber :-)
Eine andere Frage habe ich aber auch noch, geht bei der Klimaautomatik automatisch die Umluft an wenn ich den Rückwärtsgang einlege? Bei meinem Golf 6 war das so oder muss ich das auch programmieren?
Zitat:
Original geschrieben von Boern2
Danke für die Tipps,scheinbar hat er die Codierungen nicht gleich übernommen, nun klappt es aber :-)
Eine andere Frage habe ich aber auch noch, geht bei der Klimaautomatik automatisch die Umluft an wenn ich den Rückwärtsgang einlege? Bei meinem Golf 6 war das so oder muss ich das auch programmieren?
kann audi nicht; beim Diesel soll die Funktion drin sein habe ich aber noch nie "bemerkt"