Ab welches Bj gab es den e36 323i
Hey,
ab welches Bj gab es den 323i und was hater er beim Frühsten Bj für merkmale.Zb:Seitenblinker,breite Niere usw.
Danke
Salvatore
37 Antworten
Ist definitv zusammengeschustert.
- Seitenblinker geschraubt waren ab 92 Serie (egal welche Motorisierung)
9/96 wurden diese dann von den kleineren geclipsten abgelöst.
- die abgebildeten Nieren wurden erst ab 9/96 verbaut.
Zu dem viele Rechtschreibfehler, und wer net mal weiß wer seine Schürzen Herstellt (sollte wohl AC Schnitzer heißen). RL sind auch net legal, wohl selbst eingefärbt.
Man man, eigentlich darf man kein gebrauchtes Auto kaufen, wenn man sich nicht 100%ig mit diesem Typ auskennt.
Vor n paar Jahren wären mir z.B. fehlende Seitenblinker an einem 323i niemals aufgefallen.....🙁
Seitenblinker waren doch erst ab 93 oder 94 oder?Ich hab Bj 10.92 und hab keine Seitenblinker...
Naja,man sollte sich wenn man sich nicht zu sehr auf den arm nehmen lassen will schon recht gut auskennen das ist klar.Wo wird man heut zu tage nicht versucht übern tisch zu ziehen???
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Seitenblinker waren doch erst ab 93 oder 94 oder?Ich hab Bj 10.92 und hab keine Seitenblinker...
Naja,man sollte sich wenn man sich nicht zu sehr auf den arm nehmen lassen will schon recht gut auskennen das ist klar.Wo wird man heut zu tage nicht versucht übern tisch zu ziehen???
Verwechsle bitte nicht Herstelldatum mit EZ, wichtig für solche Angaben ist das Herstelldatum. Eine EZ kann auch 1 Jahr später oder so erst erfolgen.
Weiß leider net genau, wann 92 die Modellpflege war, aber ab 92 waren die Dinger serie.