Ab welches Bj gab es den e36 323i
Hey,
ab welches Bj gab es den 323i und was hater er beim Frühsten Bj für merkmale.Zb:Seitenblinker,breite Niere usw.
Danke
Salvatore
37 Antworten
Also ich hab keinen 323i ohne Seitenblinker gefunden. Keine Ahnung was ab wann serienmäßig verbaut wurde, und was SA war....*schulterzuck*
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
der M40B18 wurde bis 09/93 gebaut.
Hab einen 05/93..
die Liste stimmt also nichtGruß
bio
Hä? Wenn Du einen M40B18 von 05/93 hast und der wurde bis 09/93 gebaut...was stimmt denn da nicht???
Außerdem gings um M52B25 😉
Ähnliche Themen
😁
Da stimmt alles! Nur die Liste nicht. In der steht dass er bis 92 gebaut wurde danach (also 93) der M43...
vielleicht ist auch der Rest nicht ganz richtig... darum schreib ihc das..
Naja gut...auch wenn ihn mir einer von euch wegschnappen sollte und ich eigentlich denke das es ein Fake ist (wegen schrift und eben aussehen) hier bitte 😁
schnitzer sc 😁
http://mobile.de/.../da.pl?...
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Naja gut...auch wenn ihn mir einer von euch wegschnappen sollte und ich eigentlich denke das es ein Fake ist (wegen schrift und eben aussehen) hier bitte 😁
schnitzer sc 😁
http://mobile.de/.../da.pl?...
Keine Ahnung, das mit den Seitenblinkern finde ich allerdings merkwürdig. Nicht dass das dann so eine zusammengebastelte Karre ist...!? Zudem wurden die FL Nieren doch erst ab 96 verbaut.
Also die Rückleuchten sind schon mal illegal. Da es die nie mit ABE oder Genehmigung gibt.
Da gibt es so eine Seite wo man die Fahrgestellnummer(letzten 7 Stellen) eingeben kann und da wird dir gezeigt welcher Motor es ist. Find den Link aber grad nicht. Lass dir die Nummer geben, dann kannst du checken. Bis dahin wird den Link bestimmt jemand gepostet haben.
Das meine ich ja auch.Dann der Preis als vhb die km und die rechtschreib fehler.... es gibt doch garkein schnitzer sc oder 😰
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Funzt nicht der link 🙁
Dann nehmen wir
Dennicht ganz so Informativ aber auch ausreichend. 😉
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Der ist viel zu günstig für 115.000 km und baujahr 95...
das stimmt alles vorne und hinten nicht..
Das seh ich auch so....
Ist sicher so eine zusammengebastelte Karre aus Polen, eigentlich mit 320i Motor...😁