Ab wann wird 330e xDrive bestellbar sein?

BMW 3er G20

Hallo zusammen,

weiß jemand, ab wann der 330e xDrive bestellbar sein wird? Laut BMW Presse soll er ab 07/2020 „verfügbar“ sein. Freundlicher ist gerade im Urlaub, noch dazu ist Wochenende - daher habe ich gehofft, hier vielleicht vorab eine Info zu bekommen.

Danke!

HG
Georg

21 Antworten

Zitat:

G20 330 ex laut NL ist aber auch G21 330 e
konfigurierbar

Danke! Werde morgen gleich mal nachfragen.

Hast du bei dem G21 330e das x vergessen, oder ist bis jetzt wirklich nur der G21 330e konfigurierbar?

Der G21 X-Drive sollte auch gehen.
Jedenfalls wurde ich gefragt, ob mit oder ohne x-drive beim 330e

Zitat:

@f1heitzer schrieb am 24. Mai 2020 um 21:01:55 Uhr:

Der G21 X-Drive sollte auch gehen.
Jedenfalls wurde ich gefragt, ob mit oder ohne x-drive beim 330e

Super. Habe gerade mal eine Nachricht an meinen Verkäufer abgesetzt.

Der g21 Hybrid xdrive ist seit ca. Einer Woche konfigurierbar, sogar als Sport line

Jetzt muss man nur noch die Nerven behalten und warten bis sich Söder durchgesetzt hat ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Der g21 Hybrid xdrive ist seit ca. Einer Woche konfigurierbar, sogar als Sport line

Jetzt muss man nur noch die Nerven behalten und warten bis sich Söder durchgesetzt hat ;-)

Bei mir ist alles fertig konfiguriert, aber natürlich will ich auch nicht haarscharf vor der Corona-Prämie bestellen. Andererseits laufen die Lieferslots für 2020 weg...

Die Diskussion um die mögliche Kaufprämie schadet deb Verkäufen massiv, denn wer bestellt denn jetzt schon.

Ja völlig dämlich die ewige Diskussion bzgl. Coronaprämie - wenn du Pech hast kriegst ihn dieses Jahr nicht mehr wenn du zu spät bestellst. Beim 330e gibt es scheinbar für dieses Jahr schon keine Slots mehr...

Zitat:

@Hanuse schrieb am 1. Juni 2020 um 14:47:50 Uhr:

Ja völlig dämlich die ewige Diskussion bzgl. Coronaprämie - wenn du Pech hast kriegst ihn dieses Jahr nicht mehr wenn du zu spät bestellst. Beim 330e gibt es scheinbar für dieses Jahr schon keine Slots mehr...

Den 330e xDrive (G20/21) und den G21 330e überhaupt gibt es ja überhaupt erst seit einer guten Woche zu bestellen. Wenn da keine Slots eingeplant wurden dann hat entweder jemand nicht aufgepasst oder BMW will die Hybriden nicht verkaufen. Dann müsste man sehen, ob die anderen Eltern nicht auch „nette Nachkommen“ haben, die mit vernünftiger Wartezeit verfügbar sind.

Deine Antwort