Ab wann kommt das MMI-Touch in die 5er Serie ?

Audi

Hallo,
wie oben schon geschrieben, lautet meine Frage, ob einer von euch weiß oder ahnt wann dieses MMI-Touch auch in den A5/S5 kommt ? oder besser gesagt ob es überhaupt mal in die 5´er Serie kommt. Da es ja jetzt im neuen A3 drin ist.

Falls es kommt, kann man so etwas dann nachrüsten ?

mf
Steffen

22 Antworten

Wollt ihr wirklich ein Touch-Navi im A5? Im TT meiner Frau wäre es wegen der Einbauposition nicht unpraktisch, aber im A5 muss man den Arm schon ziemlich lang dafür machen. Dann doch lieber blind aus dem Handgelenk.

du hast es falsch verstanden.....nicht Touch beim Display....sondern in der Mittelkonsole...so wie beim A3 A6 A6 A8

Okay, danke!

ob man es aber nach rüsten kann weiß leider keiner oder ? wenn ich sehe was sich hier sonst so Leute alles nachrüsten in ihren Autos. So war die Frage eigendlich gemeint 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Wann genau wurde der A5 SB eingeführt ?
Ich dachte bis dato, dass dieser parallel zum Coupè eigeführt wurde.

Der Sportback wurde auf der IAA im September 2009. Auslieferung begann dann unmittelbar danach (bestellen konnte man ja schon vorher).

Ich bin persönlich immer noch nicht überzeugt, dass ich "touch" im Auto haben will (auch wenn es nicht das Display ist). Ist das wirklich bequem?

das hilft einem doch nur bei Navi-Eingaben,etc.....so muss man nicht unbedingt zum richtigen Buchstaben drehen...sondern kann es einfach auf dem Touchpad eingeben....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

das hilft einem doch nur bei Navi-Eingaben,etc.....so muss man nicht unbedingt zum richtigen Buchstaben drehen...sondern kann es einfach auf dem Touchpad eingeben....

und tel ; wir haben es im A7 - gebraucht habe ich es noch nicht wirklich ..

Deine Antwort