Ab wann gibt es das Fahrerassistenz-Paket mit "Blind Spot"-Sensor für alle Golf 7?
Beim Sportsvan ist der "Blind Spot"-Sensor "Plus" Bestandteil des Fahrerassistenz-Pakets für 2.425,00 Euro. Ich habe den Golf Variant Cup mit dem Fahrerassistenz-Paket für 2.380,00 Euro bestellt. Den Totwinkelassistent hätte ich sehr gerne. Mein Verkäufer hat mir zugesagt, dass ich 3 Wochen vor dem Liefertermin den "Blind Spot"-Sensor " dazubestellen könnte, wenn er dann auch für die Variant Cup-Modelle bestellbar ist. Hat jemand Erfahrung wann bei einzelnen Modellen die Pakete angeglichen werden? Hat das etwas mit dem Wechsel des Modelljahres zu tun? Bedeutet das, dass der Golf Variant Cup das Fahrerassistenz-Paket den "Blind Spot"-Sensor "Plus" enthält, sobald die Lieferfristen den Fertigungstermin für den Modelljahrwechsel überschreiten? Danke für Eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zameck
Ja .Zitat:
Original geschrieben von djrahul
Sehe ich das richtig, dass es den Blind Spot Assistent für den normalen Golf 7 auch bei MJ 2015 nicht gibt??
Hab grad mit VW telefoniert. Der Blind Spot Sensor soll auf jeden Fall "in Kürze" für alle Golf Modelle verfügbar sein...
244 Antworten
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 6. Oktober 2014 um 12:52:25 Uhr:
Ich habe eben um eine verbindliche Änderung meiner Bestellung auf FA Paket mit Blind Spot+ und Kessy gebetenLaut meinem Verkäufer soll es ab 2.10 bestellbar sein.Dieser ist aber diese Woche nicht im Haus.
Ich soll mich bei Änderungswunsch an die Dsipo wenden.Das habe ich heute getan.
Antwort ausstehend...
Habe gestern neue Auftragsbestätigung direkt von VW bekommen
FA Paket mit Blind Spot+ und Keyless Access
Unverbindlicher Liefertermin hat sich von 11/14 auf 12/14 verschoben
Habe meine Auftragsbestätigung heute bekommen.
Habe das neue Fahrerassistenzpaket geändert bekommen.
Mein Golf bekomme ich aber erst im Januar...
Der Händler meinte, es lese sich später beim Verkauf besser, wenn da steht BJ 2015. Es spiele keine Rolle ob er eig. BJ 12/2014 ist oder BJ 01/2014. 2015 ließt sich besser als 2014...
Naja, er wird schon wissen was er tut...
Im Dezember fahre ich einige km quer durch Deutschland, um Verwandte zu besuchen, da wäre der neue Golf schon schön gewesen 🙂
Ich will meinen auch erst am 2.01 zulassen und in Wob abholen 🙂
War vorher schon so mit dem Händler abgesprochen
Ich bin sehr gespannt auf eure hoffentlich "kurzen" Erfahrungsberichte bezüglich des BSS. :-) Ich freue mich schon so sehr auf unseren GTI, auch ohne BSS. ;-)