Ab wann beim Händler ?
Hallo,
wann wird der neue A4 beim Händler vorgestellt ?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Walter08 schrieb am 14. November 2015 um 16:50:45 Uhr:
So, ich war heute auch bei einem Händler im nördlichen Münsterland. In der Zeitung mit "Hüttengaudi" vorgestellt.
Im Showraum waren tatsächlich einige Holzbänke mit Fell aufgestellt. Ansonsten, ...... 2 Audi A4, 4 Studenten, kein Verkäufer/Berater zu sehen. Der eine A4 als 150PS-TDI Avant in schwarz, der andere A4 als 272PS-TDI Limo in schwarz.
Das war´s.Mein erster Eindruck ist sehr verhalten, Die steilen Instrumente (Tacho, Drehzahl) gehen schon mal gar nicht, es sei denn, man ist nur 1,50m groß und hat den Sitz tiefgestellt. Aber dann fürchte ich, dass der rechte Aussenspiegel - wie hier schon berichtet - nicht mehr ganz zu sehen ist. Beim Schaltwagen sind die Knöpfe hinter dem Schaltknauf, beim S-tronic vor dem Schaltknauf: was soll denn das?
Beim Verlassen des Autos mußte ich 4x die Tür zuschlagen bis diese auch tatsächlich richtig zu war. Bei der Limo war das Schiebedach auf, da ging es dann besser. Elektr. Heckklappe beim Avant, hab ich nie vermisst, Abwählen geht wohl nicht?Ich war anschließend froh, wieder in meinem alten B8 zu sitzen. 8 Monate habe ich noch Zeit bis ich einen Neuen ordern muss. Vielleicht gewöhnt man sich dran.
schlechten Tag gehabt oder...?
• die steilen Instrumente sind wahrscheinlich reine Gewöhnungssache.
• 4x zuschlagen musste ich auf der IAA die Türen bei keinem A4 ...
zur Meckerei über die elektr. Heckklappe:
wann gabs das schonmal irgendwo serienmäßig bei einem Mittelklassenfahrzeug außer in der Schlussphase vom B8? Ich finde das eine positive Veränderung, genauso wie das serienmäßige Xenonlicht - alles Dinge, für die man beim B8 noch extra zahlen musste. Und das willst jetzt am liebsten noch abwählen??? 😕
Manchen Leuten kann man anscheinend nichts rechtmachen.
121 Antworten
Wo in Bochum genau? Würde gern morgen dann mal hin zum gucken 😉
13.11 in Osnabrück,hm bin nicht eingeladen - ob Audi es mir übel nimmt das ich mich fürn TT intressiert habe und dann keinen bestellt hab 😁 Aber schon ok - die können ja auch nicht jeden einladen der in den letzten 36Monaten einen Wagen gekauft hat... :-)
Darf man da wirklich nur mit Einladung hin?
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 6. November 2015 um 12:24:06 Uhr:
Wo in Bochum genau? Würde gern morgen dann mal hin zum gucken 😉
Audi Zentrum Bochum, Porschestraße 2, müssten aber auch bei H. Tiemeyer in der Ümminger Straße stehen.
Und hier konnte man auch nur mit Einladung an der Premierenfeier teilnehmen.
Ähnliche Themen
Bei meinem Händler in Sankt Augustin ist Vorstellung am 13. und 14.11.
Ohne Einladung.
Kann aber auch sein, dass er nur zu faul war mir eine zu schicken.
Vor 3 Wochen ca. meinte er Mitte November ist Vorstellung und ich bekomm ne Einladung. Da ich nichts mehr gehört habe, habe ich heute per Mail nachgefragt. Antwort war 13./14. Auf meine Frage, ob ich eine Einladung brauche schrieb er nur, nein ich kann einfach so vorbeikommen.
Naja, Privatkäufer und schon bestellt. Da brauch man sich dann wohl keine Mühe mehr geben. 🙂
also man kann da auch ohne einladung hin - soweit ich weiss gibt es keinen türsteher ;-)
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 6. November 2015 um 19:32:34 Uhr:
Bei meinem Händler in Sankt Augustin ist Vorstellung am 13. und 14.11.
Ohne Einladung.Kann aber auch sein, dass er nur zu faul war mir eine zu schicken.
Vor 3 Wochen ca. meinte er Mitte November ist Vorstellung und ich bekomm ne Einladung. Da ich nichts mehr gehört habe, habe ich heute per Mail nachgefragt. Antwort war 13./14. Auf meine Frage, ob ich eine Einladung brauche schrieb er nur, nein ich kann einfach so vorbeikommen.Naja, Privatkäufer und schon bestellt. Da brauch man sich dann wohl keine Mühe mehr geben. 🙂
Hennef ist am 12. Präsi, aber nur via Einladung. Hab eine bekommen plus für eine zweite Person.
Kann sein das Audi Hoff es anders macht.
Oder sie machen auch eine am 12. mit Einladung und danach dann für den Rest.
Weil kommen Sie vorbei wann sie wollen, ist dann ja keine Präsentation im eigentlichen Sinne. Sondern da stehen dann einfach nur 2 die man sich anschauen kann.
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 6. November 2015 um 23:24:39 Uhr:
Oder sie machen auch eine am 12. mit Einladung und danach dann für den Rest.
Weil kommen Sie vorbei wann sie wollen, ist dann ja keine Präsentation im eigentlichen Sinne. Sondern da stehen dann einfach nur 2 die man sich anschauen kann.
Das kann auch gut sein. Das würde ich auch dann so schätzen.
War heute in Bochum und leider sind die A4 weg 🙁 ... es waren A4 aus Ingolstadt und sind freitags wieder weg gewesen. Erst am 13.11. ist dort offizielle Präsentation 🙁 ... hab den weiten Weg umsonst gemacht :-p
Ich war grade mal im Showroom bei meinem Händler und hab eine Limo in Manhattan Grau gesehen 8) is schon eine geile Farbe!
Wenn ich nicht unbedingt ein Schwarzes wöllte hatte ich tatsächlich wieder Grau genommen 😁
Hättest mal Fotos gemacht 🙂
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 9. November 2015 um 16:02:03 Uhr:
Hättest mal Fotos gemacht 🙂
War ziemlich dunkel drinne, da die Lampen erst ne weile brauchen. Glaub auch nicht das der Händler das unbedingt gewollt hätte^^
Na dann warte ich bis Freitag und hoffe das mein Händler auch einen in Manhattan Grau hat.
Warum so ungeduldig? Der Neue bringt auch nichtsumwerfendes. Da reicht mir's immer noch kommende Woche das Auto mal anzusehen. Dann ist auch das Gedrängel ict mehr so.