Ab September gibt es schwarze Felgen
Da weiß derzeit wohl sehr viel bestellt wird und die absolute Trendfarbe ist 😁 wird es ab September ab Werk auch schwarze Felgen geben.
66 Antworten
Ich sag's mal so:
Ich fände es konsequent
😉
Im Ernst: Dein M5 sieht in weiß (mit den schwarzen "Applikationen"😉 richtig klasse aus.
Aber schwarze Felgen werde ich nie persönlich nie mögen.
da bin ich vermutlich zu konservativ.
Zitat:
Original geschrieben von Kraecker
......Aber schwarze Felgen werde ich nie persönlich nie mögen. .......
Hääääh, also gefallen Dir die schwarzen Felgen oder was heißt nie nie 😉 ?
Ich bin ja schon keine großer Fan von diesen harten Kontrasten weiß/schwarz, aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. Bleib konsequent und bastel bitte kein weiteres Rot in das Auto - hätte für mich ein GTI-feeling.
Have a nice day!
VG
Frank
Ähnliche Themen
Ich hätte Tiefbettfelgen mit poliertem Aussenring besser gefunden.
Mit den farbigen Streifen am Aussenrand könntest du mal ausprobieren, bei Motorrädern ist das auch Gang und Gebe und sieht super aus... die werden einfach aufgeklebt.
Musst halt nur sehen wo du die in der Größe herbekommst. Kosten aber nicht die Welt.
Schau mal hier:
http://www.mibo-motoparts.de/.../index.php?...
Zitat:
Original geschrieben von alderan_22
Da weiß derzeit wohl sehr viel bestellt wird und die absolute Trendfarbe ist 😁 wird es ab September ab Werk auch schwarze Felgen geben.
Sind diese schwarzen Felgen ab Werk auch so hässlich wie die auf den hier gezeigten Bildern, oder werden die ein wenig stilvoller ?
FG --- Peter
Zitat:
Original geschrieben von qum_ram
Sind diese schwarzen Felgen ab Werk auch so hässlich wie die auf den hier gezeigten Bildern, oder werden die ein wenig stilvoller ?Zitat:
Original geschrieben von alderan_22
Da weiß derzeit wohl sehr viel bestellt wird und die absolute Trendfarbe ist 😁 wird es ab September ab Werk auch schwarze Felgen geben.FG --- Peter
Dipolomatisches Geschick (ansatzweise könnte man das auch schon auf's Niveau beziehen) ist dir ein Fremdwort, oder?
Ich denke davon gibt es keine Bilder...noch nicht.
Wenn sie im September kommen, würde ich mal auf Juli/August tippen!
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
Hääääh, also gefallen Dir die schwarzen Felgen oder was heißt nie nie 😉 ?Zitat:
......Aber schwarze Felgen werde ich nie persönlich nie mögen. .......
Was soll ich sagen?
Ich hatte einfach zu viele
niesübrig und wusste nicht, wohin damit.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mir niemals nicht keine schwarze Felgen an kein Auto nicht kämen.
... glaube ich.
Den M5 tät ich aber sogar mit lila Felgen nehmen tun.
Zitat:
Was soll ich sagen?Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
Hääääh, also gefallen Dir die schwarzen Felgen oder was heißt nie nie 😉 ?
Ich hatte einfach zu viele nies übrig und wusste nicht, wohin damit.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mir niemals nicht keine schwarze Felgen an kein Auto nicht kämen.
... glaube ich.Den M5 tät ich aber sogar mit lila Felgen nehmen tun.
😁 😁 😁
Ich bin auch ein Freund großer Räder, aber die Kombi find' ich nicht so toll..
Erst recht nicht mit dem Kirmestuning (roter Felgenring).
Ansonsten finde ich den weissen M5 mit schwarzer Niere etc... top!
Schwarze Felgen finde ich klasse, aber in diesem Fall finde ich die Felgen etwas "zu schwarz". Meinen Geschmack trifft eher so etwas (siehe Anhang).
Zitat:
Original geschrieben von final flash
Schwarze Felgen finde ich klasse, aber in diesem Fall finde ich die Felgen etwas "zu schwarz". Meinen Geschmack trifft eher so etwas (siehe Anhang).
Das hingegen ist eine gutaussehende Felge, auch wenn diese Aussage vieleicht ein wenig zu undiplomatisch ist für die Sensiben unter uns :-)
FG --- Peter
ich will die BMW-Serienfelgen, die in den USA angeboten werden...hat die bereits jemand gesehen?
Chrom-Tiefbett...absolut schick :-)
Also, mich erinnern schwarze Felgen immer an meine Studentenzeiten 😁 und an meine Winterreifen-Felgen von früher. Die waren auch immer schwarz.
Aber weiße Felgen, die mir am besten zum weißen Wagen gefallen würden, die sind wohl etwas zu pflegeintensiv, oder?
Ciao, Edi 😎
Zitat:
Original geschrieben von final flash
Genau sowas hätte ich mir vorgestellt auf einen weißen e60. Die aktuellen Felgen passen meines erachtens absolut nicht. Ist aber Geschmacksache.