Ab September gibt es schwarze Felgen
Da weiß derzeit wohl sehr viel bestellt wird und die absolute Trendfarbe ist 😁 wird es ab September ab Werk auch schwarze Felgen geben.
66 Antworten
Ach menno... ich werde die wohl wieder unter machen und mir die Breyton Spirit in Black drauf machen.
Ich werde wohl nie zu Ruhe kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Ach menno... ich werde die wohl wieder unter machen und mir die Breyton Spirit in Black drauf machen.
Das wäre die beste Entscheidung die du treffen könntest.
Mal ganz ehrlich, macht dich die jetzige Felge wirklich glücklich? Da sind die M6 Felgen doch wesentlich schöner.
Zitat:
ach ja ??? ich währ dein abnehmer für deine Felgen falls du sie verkaufst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW- Bayern
ach ja ??? ich währ dein abnehmer für deine Felgen falls du sie verkaufst 🙂Zitat:
Mach mir ein Preisangebot für den kompletten Satz... ich denke wir kommen da schnell ins Geschäft
Ähnliche Themen
Also ich muss das hier nicht mehr verstehen??
M5 LCI WEISS: Du kaufst Dir sauteure Felgen, stellst Bilder ins Netz, und nur weil wir hier die Lösung zu 90% nicht so toll finden verkaufst Du die Räder postwendend wieder.
Schaut man sich vorher sowas nicht an?? Warum hast Du die Konfig. so gekauft?
Sowas erwirbt man doch nicht aus ner Bierlaune und verscheuert es zwei Tage später an den Höchstbietenden😕
Mal ein Tip: Bevor ich mir meine Felgen gekauft habe, habe ich ein Foto von meinem Auto gemacht (seitlich) und am PC Bilder der Felge an den Wagen gefriemelt (Schnitzer hat zwar 'n Wheelkonfigurator, jedoch entsprechn die Fahrzeuge nicht dem Aussehen meines Autos).
Das schafft Klarheit !!
Richtig, dachte es passt, und sieht optisch gut aus. Zudem gabs die felgen vorher nicht in schwarz 😉
Die Frage ist doch, ob Dir die Felgen gefallen!
Und, gefallen Sie Dir? Wenn ja super.
Wenn nein, nimmt Dein Händler die Räder nicht zurück, wenn Du dich für Andere entscheidest??
Was ich persönlich auf einen weißen M5 machen würde, wäre die M6 Felge, allerdings alles was im original Zustand grau ist, würde ich weiß lackieren lassen, also die Seiten der Speichen (nennt man das so?) und das Felgenbett, schaut bestimmt nicht schlecht aus.
Gruss
Ale
Zitat:
Gefallen mir nicht mehr so sehr.
Mal sehen, ob die die Felgen zurück nehmen
Na jetzt haben sie Dich aber schwer verwirrt 😁😁😁
Na, ich glaub er war sich schon nach dem Aufziehen nich mehr ganz so sicher.
Bin mal gespannt wie es denn weitergeht.
Jetzt kommen die Black Spirit wenn er daraus gelernt hat 😉.
Jetzt sieht es irgendwie danach aus als ob bei den Felgen das Geld ausgegangen ist 😁😁
Duck und weg bevor es haue gibt 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak55
So würde mir das gefallen. Ich meine natürlich die Felgen zur weißen Farbe.
Schöne Felgen, stimmt.
Aber der Rest ....... hmmm ..... 😛