ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. schwarze leisten statt die Chromleisten mit PLASTI DIP hält das??!!

schwarze leisten statt die Chromleisten mit PLASTI DIP hält das??!!

BMW 5er E60
Themenstarteram 5. August 2012 um 10:08

Hallo

http://www.youtube.com/watch?v=lLdj4mlDC_g&feature=related

 

 

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Zeug? hält das lange zeit ???

Gruß

mazn79

Ähnliche Themen
62 Antworten

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Erst Felgen + Grill und nun is man schon bei Leisten. Dauert nicht lange, dann sicherlich auch das gesamte Auto.

ich bin skeptisch, dass es hält. ist das besondere farbe?

Themenstarteram 5. August 2012 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Erst Felgen + Grill und nun is man schon bei Leisten. Dauert nicht lange, dann sicherlich auch das gesamte Auto.

http://m.youtube.com/watch?v=P7uT4dTMUEA

 

Gesamte auto geht auch :confused:

Themenstarteram 5. August 2012 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Abregg

ich bin skeptisch, dass es hält. ist das besondere farbe?

Das ist Gummi mit 6 verschiedene Farbe

am 5. August 2012 um 12:17

ich hab meine felgen und meinen chromgrill schon länger mit plasti dip gemacht.hält bombig! ;)

Zitat:

Original geschrieben von mazn79

Zitat:

Original geschrieben von Abregg

ich bin skeptisch, dass es hält. ist das besondere farbe?

Das ist Gummi mit 6 verschiedene Farbe

wie heisst es? bekommt man sicher bei ebay?

am 5. August 2012 um 13:44

könnte bitte einer einen Link von ebay hier hinzufügen will chromleisten und grill lackiern ! kann mann auch wenn man das nicht mag von den leisten wieder runternehmen z.B nach 1 woche ?

MfG

Natürlich, damit hab ich meine untere Fensterleisten gummiert. Ich sag mal so, es hält und schaut aus genauso aus wie als ich das aufgetragen hab......Hab damals ganz kleine Pünktchen drin gehabt, und habs so gelassen (wollte eh hochglanz schwarz folieren), mir hats aber mittlerweile gut gefallen und habs dann so gelassen :D

Also....zu empfehlen ;)

Runternehmen kannst das Zeug sobald es trocken ist (15-45min je nach dem) bis mehrere Jahre danach, da machts kein Unterschied.....aber je mehr schichten, desto einfacher (!!!) ist es, runterzunehmen.

am 5. August 2012 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Natürlich, damit hab ich meine untere Fensterleisten gummiert. Ich sag mal so, es hält und schaut aus genauso aus wie als ich das aufgetragen hab......Hab damals ganz kleine Pünktchen drin gehabt, und habs so gelassen (wollte eh hochglanz schwarz folieren), mir hats aber mittlerweile gut gefallen und habs dann so gelassen :D

Also....zu empfehlen ;)

Runternehmen kannst das Zeug sobald es trocken ist (15-45min je nach dem) bis mehrere Jahre danach, da machts kein Unterschied.....aber je mehr schichten, desto einfacher (!!!) ist es, runterzunehmen.

Das hier würde gehn oder Klick ? Werde dann mal eine Flasche bestellen und probieren :D

Themenstarteram 5. August 2012 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von bmw_520d

könnte bitte einer einen Link von ebay hier hinzufügen will chromleisten und grill lackiern ! kann mann auch wenn man das nicht mag von den leisten wieder runternehmen z.B nach 1 woche ?

MfG

Das kann einfach runternehmen kein Problem

Ich habe schon grade bestellt Ich möchte gerne erst mit die Chromleisten probieren :)

hier link

http://www.plastidip-shop.de/.

Wenn man das Zeug so einfach runternehmen kann, wie kann man dann aber eine gute Standzeit erreichen? Was ist, wenn man in der Waschstraße ist und die Bürsten an den Stellen reiben?

am 5. August 2012 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Wenn man das Zeug so einfach runternehmen kann, wie kann man dann aber eine gute Standzeit erreichen? Was ist, wenn man in der Waschstraße ist und die Bürsten an den Stellen reiben?

Das würd mich jz auch interresieren :D

wie im James Bond film, fährst schwarz rein, kommst weiss raus)

Ich hab meine Fensterleisten damit gesprüht, hält soweit ganz gut, auch Waschanlage etc., hier gibts den ganzen Bericht dazu:

Plasti Dip

Gruß Ronny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. schwarze leisten statt die Chromleisten mit PLASTI DIP hält das??!!