Ab September gibt es schwarze Felgen
Da weiß derzeit wohl sehr viel bestellt wird und die absolute Trendfarbe ist 😁 wird es ab September ab Werk auch schwarze Felgen geben.
66 Antworten
Hi,
dank Dir, sieht sehr geil aus......sowas sieht man nicht an jeder Ecke,
...lecker 😁😁😁
Euer SunShine
Hat denn schon jemand Infos welche Felgen es ab September in schwarz original von BMW geben soll?
Ähnliche Themen
Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, aber mir ist die Felge doch etwas "zu schwarz".
Sobald meine Emma da ist, habe ich einen Termin beim 😁 und darf mir die Hamann Felge mal auf dem Auto live ansehen.
Momentan bin ich wieder mal unentschlossen (wie selten...^^), aber ich tendiere, wenn schwarz, dann zu einer 5Speichen-Felge...wie gesagt, die Hamann muss ich erst mal live sehen, die Schnitzer Typ IV habe ich schon auf einem silbernen e61 gesehen und hat mir sehr gut gefallen.
Eventuell kommt aber auch einfach das M6 Rad drauf...ist günstiger und gafällt mir im Moment auch sehr gut!
Hi,
Auto sieht toll aus, aber mir wären die Felgen auch zu Schwarz.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Marke?
www.dotzmag.com
Und noch ein Bild von der Hanzo Felge
Geil, was kosten die Dinger? Gibts die auch in 19"? Welche Reifen sind darauf fahrbar (max. Breite). Hab jetzt einen spacegrau metallic 5er, sehen die schwarzen Felgen darauf gut aus? Hat jemand evtl. Bilder auf einem grauen 5er.
Zitat:
Original geschrieben von NX31
Geil, was kosten die Dinger? Gibts die auch in 19"? Welche Reifen sind darauf fahrbar (max. Breite). Hab jetzt einen spacegrau metallic 5er, sehen die schwarzen Felgen darauf gut aus? Hat jemand evtl. Bilder auf einem grauen 5er.
@NX3:
gibts in 19" auch 5/120 9,5 x 19 ET 20, 30 8,5 x 19 ET 15, 35
Auf der Seite ist ein Konfigurator da kann man sich die Felgen auf seinem Autoanschauen.
Gruß
Hi,
meine Frau hat Dotz Felgen auf ihrem Renault Grand Scenic für den Winter (hat der Händler uns damals dazu gegeben). Keine Probleme bislang und relativ pflegeleicht.
Mehr kann ich ledier nicht sagen.
Ciao,
MrCodec
Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Hi,Auto sieht toll aus, aber mir wären die Felgen auch zu Schwarz.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Marke?
www.dotzmag.com
Und noch ein Bild von der Hanzo Felge
Tolles Auto, aber die komplett schwarzen Felgen sind für mich ein absolutes no go.
Mein Traum auf einem weißen Emmy wären entweder die Black Spirit oder die schwarzen Hamann Felgen.
Zitat:
die fotografierten Felgen sind 19"!
Ich hasse schwarze Felgen, unabhängig von Alu oder Stahl (bald teurer!!!), Sieht einfach billig aus, genauso wie Chromfelgen!!!!
VG
Frank
Zitat:
Hab ich glaube ich schon mal geschrieben...in einem anderen Thread.
Bei mir in der Straße stand ein spacegrauer Touring mit Breyton Spirit Black...erste Sahne!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak55
Tolles Auto, aber die komplett schwarzen Felgen sind für mich ein absolutes no go.Mein Traum auf einem weißen Emmy wären entweder die Black Spirit oder die schwarzen Hamann Felgen.
Hast du Bilder mit der Hamann auf einer weißen Emma?