Ab Morgen Vieleicht BMW 318i Besitzer
Hallo Zusammen
Ab Morgen bin ich vieleicht Bmw 318i besitzer
momentan fahre ich einen
golf 4
EZ 1998
153T
schwarz 3 Türer
werde morgen aber warscheinlich den golf gegen ein
318i limo
ez 1999
214t
eintauschen
bin auf diesem gebiet nicht wirklich bewandert
meine frage dazu
wo ist pro und wo ist kontra
muss ich auf was ganz bestimmten achten oder ist der tausch golf gegen bmw eher schlecht
die frage richtet sich an die neutraalen unter euch
wäre nett ein paar tips zu bekommen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Man kann sich alles zurechtlegen,wie mans braucht,gell?
Ein 316er frißt einen sicher ned auf....bei nem 328i kann das schonmal vorkommen.Und der M3 steht da außer Diskussion,denke ich. 😉Wobei die VW-Werkstätten in den letzten 20 Jahren auch ordentlich aufgeschlossen haben,was Stundenpreise angeht.Aber wir wissen das ja gottseidank alles. 😉
Greetz
Cap
Ich sehe da ausser den Versicherung/Steuer(auch marginal wenn man weiss welche Versicherung man nimmt) keinen Unterschied.
Der 1,5 Liter Unterschied im Verbrauch macht den Braten nicht fett.
Verschleissteile gibts fast Umsonst im Netz und taugen auch was.
Austauschmotoren 320/328 habe ich auch schon für zwischen 500-800€ rumfliegen gesehen.
Wo ist jetzt der der erhobene Zeigefinger der sonst immer hier gezeigt wird für Fahranfänger die auf E36 umsteigen wollen..?! 🙄
Crashtest intressiert die meisten hier(zwischen 17-20 jahre) genausoviel wie einen Gti Fahrer ein Opel.
Davon macht sich wohl kaum jemand die Kaufentscheidung abhängig.
Bin auch schonmal mit nem E36 frontal mit 80km/h gegen nen Baum gefahren,wenns nen Golf gewesen wäre der nicht so einen grossen Block(geplatzt) vorne zum auffangen gehabt hätte wäre es nicht so glimpflich(Beifahrer nicht angeschnallt-unverletzt/Fahrer angeschnallt fuss verstaucht) verlaufen.Deswegen gebe ich auf (Standard) Crashtests nicht viel....
51 Antworten
das ist meiner
klick
ach und den Fahrzeugschein hab ich gesehen steht drin BJ 99 schlüssel nummer 0005 574
Zitat:
Original geschrieben von six400
ach und den Fahrzeugschein hab ich gesehen steht drin BJ 99 schlüssel nummer 0005 574
Behalt deinen Golf!
Und ich hab Fahrgestellnummer (zehnstellig,beginnt mit W) und nicht Schlüsselnummer geschrieben,die bringen mir nix....
Im Fahrzeugschein steht nirgendwo ein Baujahr,da steht NUR die EZ.
Greetz
Cap