Ab Mittwoch, NAVI bei Aldi

Audi TT RS 8S

Nur zur Info...ab Mittwoch gibts wieder die Navi´s bei Aldi Süd. Werd mir diesmal eins holen.

Felix

60 Antworten

@ trekuslongus,

probier es doch selbst, da durch das gewicht des angebrachten navi die blende immer schön unten bleibt, zittert da absolut n ü s c h t!!!
es sei denn, du fährst durch ein hammer schlagloch, aber wer macht das schon freiwillig mit seinem baby?!

der doc

also wenn ihr mit dem gedanken spielt euch ein navi anzuschaffen, denkt mal über ein "tom tom" nach. bin letzte wcohe damit von berlin in die letzte ecke kölns gefahren, muss sagen, 1a sahne! besser als ein protablen pda, oer der gleichen. perfekt und übersichtlich per touchscreen zu bedinen, sprachausgabe sehr gut zu hören, und das wichtigste, nicht so träge wie ein anderer portabler pda o.ä.
das ist nämlich das grösste problem auch bei dem aldi ding, sehr sehr träge!

Zitat:

Original geschrieben von philslator

also wenn ihr mit dem gedanken spielt euch ein navi anzuschaffen, denkt mal über ein "tom tom" nach. bin letzte wcohe damit von berlin in die letzte ecke kölns gefahren, muss sagen, 1a sahne! besser als ein protablen pda, oer der gleichen. perfekt und übersichtlich per touchscreen zu bedinen, sprachausgabe sehr gut zu hören, und das wichtigste, nicht so träge wie ein anderer portabler pda o.ä.
das ist nämlich das grösste problem auch bei dem aldi ding, sehr sehr träge!

Also auch meine Aldi-Navi trifft das nicht zu. Habe auch touch screen und sehr gut verständlcihe Sprachausgabe (auch mit Radio noch git zu verstehen und träge ist meiner auch nicht. Wenn ich eine kurve fahre kommt das navi sofort nach. Da meinst du bestimmt ein anderes Aldi teil....

Tulura

Also mein Medion MD 95900 ist auch nicht träge und im Vergleich zu nem Tom Tom wesentlich günstiger...

WIZZ

Ähnliche Themen

stimmt habe auch den medion 95000 und bin sehr zufrieden.
see ya

Zitat:

Original geschrieben von wizz

.........auch nicht schlecht die Idee mit der Radioblende...

Was haltet ihr da von??
http://www.blackcut.de/navigation-konsolen_audi_navi.htm

Wenn ihr auf der Seite seid dann auf Audi TT runterblättern....

WIZZ

Grauenvoll! Was ist da mit der schönen Lüftungsdüse passiert... Das geht ja mal gar nicht! Von der Fahrerposition sieht man das Teil ja nicht, aber vom Beifahrer aus sieht es nicht so toll aus.

Zitat:

Original geschrieben von wizz

.........auch nicht schlecht die Idee mit der Radioblende...

Was haltet ihr da von??
http://www.blackcut.de/navigation-konsolen_audi_navi.htm

Wenn ihr auf der Seite seid dann auf Audi TT runterblättern....

WIZZ

Siehe meinen Post und dann den Link auf meine Internetseite...Ich habe diese Konsole nämlich! Aber wer nicht aufmerksam liest sucht halt immer weiter... 😁 😉

Vor allem kann man ja das TomTom 5 auch auf nen PDA drauf machen oder? z.B. einen Yakumo Delta 300 GPS

Zitat:

Original geschrieben von dr.alzheimer

@ trekuslongus,
probier es doch selbst

Hi Doc,

... hab ich schon, allerdings im Golf meiner Frau ... so ganz normal an der Scheibe halt (mit dem mitgelieferten Schwanenhals) ... wenn ich das Teil nicht auf dem Armaturenträger "absetzen" würde .. ich sach nur Bieberschwanz 😁

Deswegen hab ich meinen Yakumo inzwischen auch auf der FSE-Konsole von Audi angebracht ... durch einen patentierten Adapter kann ich die Halteschale des Yakumo jetzt auch gegen einen Minihalter für meinen MP3-Stick ersetzen 😉

Gruß
ralle

Muß Philsator recht geben. Hatte auch das
Aldi Navi gesehen und habe mich dann mal
endlich auf die Suche im Net gemacht,
dabei auf folgendes bei ebay gestoßen
was ich wärmstens empfehlen kann und
das von TomTom für nur 189 Euro anstatt
bei www.tomtom.com für 299 Euro!

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ7192335535QQcategoryZ87416QQcmdZViewItem

Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre jetzt der
Verkäufer. 😁
Ihr könnt natürlich die Type bei den Preissuchmaschinen
www.idealo.de oder www.kelkoo.de mal eingeben,
dort bekommt ihr es auch um die 200 Euro.
Mehr als 30 Sprachen usw. usw. das Teil ist echt super!

du hast ber gesehen das das TomTom Ding von Ebay da, nur der GPS Empfänger ist und das du den PDA noch dazukaufen musst! ja???

weiß auch nicht was so toll an dem Ding sein soll?!? Wenn du einen bluetoothtauglichen PDA dazurechnest (der NICHT bei ebay dabei ist) ist das Alditeil allemal günstiger...

Tulura

PS
Und du brauchst zwei Zigarettenanzünder oder einen Verteiler; 1 x Sender, 1 x PDA

@Lautehupe: Sorry hatte mich da auch
verkehrt ausgedrückt. Das PDA habe
ich natürlich schon. 🙂

Mit dem PDA kommste dann auf
400 Euro, 100 mehr als bei Aldi
aber dafür haste dann auch mehr
Funktionen als nur ein Navi.
Muß auch jeder selber wissen.

Hier der Link zum HP PDA für 199 Flocken:
http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_45253_5000.12103

Kostet sonst um die 300 Euro das Teil.

Hätte wohl gerne die genaue Bezeichnung
vom NEUEN Aldi Navi gewusst mit der Version
die dort drauf ist, kann mir da jemand weiter helfen??
Und kann man das Navi eigentlich irgendwo
online bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von Mistreat

[B

Hätte wohl gerne die genaue Bezeichnung
vom NEUEN Aldi Navi gewusst mit der Version
die dort drauf ist, kann mir da jemand weiter helfen??
Und kann man das Navi eigentlich irgendwo
online bestellen?

... schau einfach mal eine Seite vorher in diesem Beitrag - wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Tulura

... und bei Aldi kann man nicht online bestellen; aber jede Wette, das in ebay schon die Ersten zu haben sind!

Tulura

Deine Antwort