Ab in den Urlaub! Wo seit Ihr gewesen,oder wo gehts noch hin?
Hallo Freunde des Urlaubs,
Urlaub....ein schönes Wort!
Wo seit Ihr gewesen, oder wo gehts noch hin??
Würde mich mal interessieren.......ich weiß ich bin neugierig...lol
Ich personlich war in Österreich in Kärnten und es war wunderschön dort.
War mal ein schöner Urlaub nicht so weit weg, da meine Freundin im 9.Monat schwanger ist.
SOMMER SONNE SONNENSCHEIN....erholsam muß es sein.
Mfg Kick
;-)
23 Antworten
moin...
mein mallorca-männer-trip fiel dieses jahr leider aus, weil meine ex und ich uns silvester getrennt haben(urlaubsgeld ging für umzug drauf) und einige meiner kumpels ihren meister oder technicker beendet haben. war anner ostsee über pfingsten, fahre noch 1-2x zur rennstrecke, 2 x zelten und mit etwas glück nach djerba im oktober.
greetz, G***
Ende August - eine Woche Budapest! Habe dort letztes Jahr mehrere Monate gelebt und freue mich schon riesig drauf, alle(s) wiederzusehen.
Dieses Jahr:
Frühjahr/ Sommer: 4 x Wochenendtrips nach Renesse / NL
Somme: 14 Tage Polen ( bei Danzig ) an der Ostsee
Herbst: 1 Woche Wörthersee
Winter: New York ( 10 Tage )
MFG
Ähnliche Themen
Morgen Abend: eine Woche Italien (Adria)
Heisst gleichzeitig eine Woche meinen BMW nicht fahren zu können. 🙁
danach: 3 Wochen Urlaub vom Urlaub 😎
dieses jahr is bei mir bisher nur ne feuchtfröhliche woche in nem ferienhauspark bei köln (glaub ich *g* kollegin hat gebucht 😉 ) mit anschließendem grillwochenende geplant 🙂 nächsten sommer dann wieder florida oder kalifornien, ma schaun *g*
Ich hasse es weg zu fahren.......bin ich nicht glücklich.
Daher, wenn ich mal Urlaub bekommen sollte, schön Eierschaukeln bei Grillfleisch, Bier und Sonne auf Balkonien.......besser Terrassien.......
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von VauSex
Ich hasse es weg zu fahren.......bin ich nicht glücklich.
Daher, wenn ich mal Urlaub bekommen sollte, schön Eierschaukeln bei Grillfleisch, Bier und Sonne auf Balkonien.......besser Terrassien.......Gruß Daniel
Ganz meine Rede... Zuhaus isses immer noch am schoensten!!
Greetz
Bin letzte Woche wieder gekommen war zwei Wochen in der Türkei, dass war der Hammer !!!
Allein schon wie die Türken da drauf sind !!!
Und natürlich die hübschen mädels aus Norwegen und Schweden, davon gab es sehr viele :-).
Nur Auto fahren würde ich da nicht, dass ist dann doch sehr gewöhnungs bedürftig !!!
Ich war aufm Klo ...
Super aussieht und die Frische Luft ... ein wahrer Traum Ort.
Kostenfaktor:
0 € aber 300 bis 400 g weniger Gewicht.
buahahaha
danke ^^