Ab heute Sommerzeit!
So - hier mal wieder ein typischer "guckt mal was ich neues habe" Thread 😁
Ich habe jetzt meine in Wagenfarbe lackierten und hochglanzpolierten M67 Doppelspeichen aufgezogen. Zudem wurden alle Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert & die vordere Stoßleiste der US Version verbaut....
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
42 Antworten
Nücht schlecht!
Leider passt das Licht nicht so ganz. Fototechnisch meine ich jetzt. Also mach doch bitte noch mal schönere Fotos bei schönem Wetter auch von der Breitseite.
Servus
Floh
Joar,
kann sich sehen lassen - auf jeden Fall.
Obwohl ich mich mit den lackierten M67 immer noch nicht so richtig anfreunden kann...
Die Frage mit den Blinkern hätte ich dann auch nochmal äußern wollen 😉
Lass jetzt des Auto aber bitte, es reicht. Nochmehr und es würde vielleicht verbastelt aussehen.
Gruß Christoph
Ähnliche Themen
Sieht ganz nette aus, aber hast Du gar keine ANgst um deien hochglanzpolierten Felgen !? Liegt doch noch mengen Salz auf der Straße!?
Hatte meine gestern auch mal kurz montiert (eine Seite) zur Ansicht, und hab sie heute morgen wieder abgebaut, weil wegen viel Salz auf der Straße würden innerhalb weniger Stunden anlaufen.
Hier der Link KLICK
Zitat:
Original geschrieben von souler22
'Sieht gut aus. Sind das so US Blinker? also als Standlicht? Wie hast das gemacht?
er hat zu 99% einfach nur die standlichtbirnen rausgemacht.
daher leuchten bei standlicht die blinker, sobald er aber abblendlicht anmacht, leuchtet halt nur xenon und nix anderes.
find's dann auch etwas "nackt", wenn im inneren scheinwerfer kein lämpchen leuchtet.
zum auto: gefällt mir ganz gut 🙂
Zitat:
er hat zu 99% einfach nur die standlicht...
... tja, da hat Dir das 1% gerade das Genick gebrochen 😁
Ich habe LED Standlichtbirnen passend zum Xenon - das Checkcontrol denkt ich hätte keine & deswegen schaltet es auf "Notfall" 😁
Gefällt mir auch sehr!!!
Wo bekommt man eigentlich die vordere US-Stoßleisete? Beim 🙂 ???
@EselFetzt
Was hast fürs Stoßleisten lackieren bezahlt??
MfG
Jacky
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
... tja, da hat Dir das 1% gerade das Genick gebrochen 😁
Ich habe LED Standlichtbirnen passend zum Xenon - das Checkcontrol denkt ich hätte keine & deswegen schaltet es auf "Notfall" 😁
f.uck 😉
aber dioe LEDs seh ich auf den bildern gar net.
hast von denen mal ein foto? am besten wenn's dunnkel ist wahrscheinlich?!
Zitat:
Und stört Dich das im Innenraum dann nicht, wenn permanent die Lampe von der CheckControl leuchtet? Mir ist gestern ein Birne ausgefallen und mich hat es schon für den Heimweg von 40km genervt...
Gruß Christoph
@Jacky-Coke: ...einfach bestellen. Hier ist die Teilenummer: Durchgehende Stoßleiste (BMW-Teilenr. 51 11 8 195 304). Kostet ca. 18,- €
Für das Lackieren habe ich 15 € bezahlt - es musste noch Jemand etwas bei mir wieder gut machen 😁. Sonst liegst du inkl. PDC bei ca. 85,- €.
@Morpheus_84: ... ach das stört nicht. Hab mich so daran gewöhnt, dass ich es schon komisch ohne finde 😁
@Feldtins: ...ich werde dieses WE mal welche machen. Viel Spaß in Ischgl 😁
Zitat:
@Feldtins: ...ich werde dieses WE mal welche machen. Viel Spaß in Ischgl 😁
dann mach lieber nächstes WE, sonst ist der thread ganz unten und ich find ihn dann nicht 😁.
und danke, werd ich haben 😁😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von b46
naja, hauptsache es gefällt DIR! 🙂
Das auf jeden Fall... aber da er die Fotos ja hier postet, will er wohl auch andere Meinungen hören. 😉
Meine Meinung:
Das ist nicht, was sich BMW dabei gedacht hat, als sie den 3er auf die Welt brachten. Sieht irgendwie nach Ami-Prolltruck aus. *schauder* Mir wäre da ein 320d mit Radkappen lieber, sieht optisch stimmiger aus. Sorry, just my 2 €ct 😉