Ab heute Sommerzeit!
So - hier mal wieder ein typischer "guckt mal was ich neues habe" Thread 😁
Ich habe jetzt meine in Wagenfarbe lackierten und hochglanzpolierten M67 Doppelspeichen aufgezogen. Zudem wurden alle Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert & die vordere Stoßleiste der US Version verbaut....
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
42 Antworten
Zitat:
Das ist nicht, was sich BMW dabei gedacht hat,
... da muss ich Dir wiedersprechen!
1. Lackierte Seitenleisten gibt es auch beim Coupe und ich sehe nicht ein, dass ich mit plastikschwarzen Leisten rumfahren muss!
2. Bei den Felgen handelt es sich um die originalen M3 Felgen
3. Die US Leiste vorne ist auch original BMW
4. Mein ESD ist original BMW 330i
5. Die Scheibentönung ist nicht original BMW
... andere Änderungen wurden von mir nicht getätigt!
Fazit:
Das ist es, was sich BMW dabei gedacht hat!
Ja, genau sind 19".
Ähnliche Themen
RH RAN Crossline ??
Welche größen sind das, mit wlecher Bereifung und was musstest an der Karosserie machen ?? 🙂 Bin auch am überlegen, ob ich mir die kaufen soll.
Hast noch mehr Bilder ??
Ähm wo ist denn der optische Unterschied bei der US-Stoßleiste, kann irgendwie keinen Unterschied erkennen...
Ganz einfach:
die "deutsche" Leiste umrahmt das Kennzeichen- also ne Aussparung in die das Kennzeichen rein kommt.
die "ami" Leiste hat keinen vorgesehenen Platz fürs Kennzeichen, sie hat die gleiche Form wie an den Stoßstangenecken
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
Das ist es, was sich BMW dabei gedacht hat!
😁 Ich freue mich, dass Du meine leise Kritik mit Humor nimmst. Wir versteh´n uns wie ich sehe.
Geschmäcker sind einfach verschieden. Für mich sind M3-Felgen an einer Limo einfach wie ein 7er-Heckklappendeckel auf nem e90, verstehst Du? Es passt nicht und war eben nicht so gedacht, denn einen 4-Türer E46 M3 gab´s nunmal nicht. Aber macht auch nix, solange es dir gefällt. 😉
@ robertpetr
Ist das ET was du genannt hast, mit oder ohne Adapterplaten? Ich denke mit oder?
Irgendwie sehen deine Felgen anders aus als meine, obwohl die die selben sind oder täusche ich mich da? Ich meine den Felgenbett, der ist bei dir so platt, wie bei den meisten Breyton felgen und außerdem ist der aus Edelstahl gell?
Also welche Felge ist es? 🙂
Zum Vergleich:
Deeine Felgen
Meine Felgen