Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Ab Herbst 2020 neuer i20! Wer hat schon Infos?

Ab Herbst 2020 neuer i20! Wer hat schon Infos?

Hyundai i20 2 (GB)
Themenstarteram 27. November 2019 um 10:10

Hallo.

Lt. Hyundaihändler, kommt im Herbst 2020 sicher das ganz neue i20 Modell..

Wird nur nicht aktiv beworben.

Daten, Bilder dann auf der IAA und zuvor in Genf.

Hat evtl. schon jemand Infos?

Warte auf neuen i20, da uns der GB wegen der Anfahrtsschwäche nicht taugt.

Der PBT war (außer Hinterbremsen) top.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Mantarochen01 schrieb am 9. August 2020 um 01:55:06 Uhr:

Change my mind , aber 27500€ ist zu viel für einen I20. Auch wenn der Triebwerke anstatt Reifen hat.

Es ist immer noch ein Kleinfahrzeug. Ich fand den I20 immer super, weil er eben nicht so absurd überteuert war wie die VW Konkurrenz. Das hat sich dann wohl erledigt.

Ausschließlich das Topmodell mit Maximalausstattung zur Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses heranzuziehen, halte ich für wenig aussagekräftig. Konfiguriert man einen i20 Select 1.2 (84 PS), also übliche Kleinwagenausstattung, landet man bei ca. 17.000 €.

Vergleicht man das mit einem VW Polo Comfortline 1.0 (80 PS) mit vergleichbarer Ausstattung und Garantieverlängerung ist der i20 2.000 € bis 3.000 € günstiger. Und das vor dem Hintergrund, dass der neue i20 nach den Berichten der Fachpresse mindestens ebenbürtig oder sogar besser als der Polo sein soll.

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

joaar, anzahl der gänge allein will es mir nicht zwingend erfreuen. kam bisher auch mit 5-Gängen mal mehr oder weniger gut aus.

Ja, was mir persönlich auch viel wichtiger wäre... das ganze Auto als: i20 Coupe N-Line

Insbesondere mit sportlichen und hochwertigen Sitzen.

Auf das ganze Elektronikzeugs könnte ich komplett verzichten.

Themenstarteram 23. April 2020 um 7:21

Wollte mal nachfragen, ob es jetzt endlich mal die Preise für den neuen i20 gibt.

Fotos sind ja schon raus.

Und soll ja angeblich ab Aug. zu bestellen sein!

Doch warum ist Hyundai nicht in der Lage, die Preise zu veröffentlichen?

Klar, Restbestände vom GB FL soll abverkauft werden.

Und ja, ich habe schon einen GB FL bestellt!

Mich interessiert trotzdem die Differenz....

Danke

Wenn Hyundai die Preise bisher schon nicht veröffentlicht (hat), dann bist du mit mit deiner dir eigenen Neugier der Meinung, dass irgendein Insider hier zum Whistleblower wird?

Das macht kein Hersteller!

Warum auch? Die definitiven Preise wird es dann geben, wenn das jeweilige Modell auch bestellbar ist...

Also ehrlich, einfach mal über den offenbar reichlich schmalen Tellerrand hinweg zu schauen kann doch nicht so schwer sein!?

Das Wichtigste wäre für mich schlichtweg, ob der neue I20 überhaupt wieder mit einem Panoramaschiebedach bestellbar sein wird.

Ich habe bisher keinerlei Infos dazu gefunden.

Der meiste neue " Elektroschnickschnack", bzw. die unzähligen mehr oder minder sinnvollen "Helferlein" sind für mich eher zweitrangig, auf das Schiebedach würde ich jedoch auf keinen Fall verzichten wollen.

Zitat:

@tomml1970 schrieb am 23. April 2020 um 09:21:38 Uhr:

...

Und soll ja angeblich ab Aug. zu bestellen sein!

Doch warum ist Hyundai nicht in der Lage, die Preise zu veröffentlichen?

...

antwort/frage unmittelbar selbst gesetzt ;)

 

Zitat:

Wird es denn den neuen i20 wenigstens auch mit N-Line geben? (wenn es deni20 schon als reinen N geben wird)

(Beim noch aktuellen gibt es ja leider kein N-Line mit den guten Extra Sitzen wie beim i30-N-Line)

Das würde ich auch gerne wissen, den I20N brauche ich von der Motorleistung nicht, allerdings denke ich das die N-Line das Heck noch Retten kann... Und dem ganzen so ein bisschen Hot Hatch feeling gibt...

 

Bin mal gespannt...

Hallo

Mir gefällt der eigentlich ganz gut, mal sehen wie er aussieht wenn er beim Händler steht,

Was nach meiner Meinung aber gar nicht geht ist der historische Handbremshebel der auf allen

Bildern zu sehen ist. Vielleicht gibt es auch Ausführungen mit einem Schalter für die Handbremse.

Wenn ich in 2 Jahren meinen Stern abgebe ist er bestimmt in der engeren Auswahl genauso

wie der Kona, wenn das Facelift ihn innen etwas hübscher macht oder der Peugeot 208

Ja es gibt auch Fahrer die etwas anderes kaufen als ihren "Stern" MB bietet nichts mehr

was mir gefällt und es ist auch alles zu groß geworden.

MfG

Didi2708

am 16. Juli 2020 um 11:41

Andere sind froh um den Handbremshebel.

Hallo

Das kann sein jedem gefällt was anderes, sonst wäre das Leben auch langweilig :-)

MfG

Didi2708

Noch ein Fahrbericht:

https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/hyundai-i20-2020/

Die Fachpresse scheint vom neuen i20 recht angetan zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Ab Herbst 2020 neuer i20! Wer hat schon Infos?