Ab Donnerstag neue felgen
HALLO Leute ab Donnerstag habe ich endlich meine neun felgen es sind keskin kt 7 in crom und 19 zoll 8,5x19 9,5x19 mit 235er vorn und 265 hinten was haltet ihr da von
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Ist doch total geil ein weißes Cab, die roten Stühle passen zu weiß nur dann das blaue Verdeck?
ja also weiß find ich im prinzip auch geil!! aber dann die roten sitze...? und dann noch ziemlich hell rot? das sieht für mich irgendwie albino-mäßig aus 😉, bzw wie im horrorfilm..., kalkblasses gesicht und blutüberströmt 😁.
zu weiß würd ich immer schwarze sitze nehmen, rot sieht imho bei schwarz und silber besser aus.
naja ist halt geschmackssache, warten wir mal noch ne woche ab.. 🙂
cooles cabrio.... gefällt mir...🙂
Ähnliche Themen
Was Ihr alle habt mit dem Cabrio?
Nur umlackieren, weiße Blinker, Leder wechseln und tiefer legen. Und gut iss er.
Ich weiß auch nicht was man daran schön finden kann. Das Teil kannst Du in die Kindergarten Malgruppe stellen. Ich würde behaupten dass dieses Fahrzeug kaum einer kaufen würde und wenn nur zum kleinen Preis. Egal ob Individual oder nicht, er sieht schrecklich aus. Aber zum Glück ist das noch nicht mal ein Individual, siehe Einstiegsleisten, das würde es drauf stehen wenn es einer wäre! Glaube aber trotzdem nicht das dass gepostete Auto seinem Bruder gehört. Erst wenn er richtige Fotos reinstellt, glaube ich es.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Glaube aber trotzdem nicht das dass gepostete Auto seinem Bruder gehört. Erst wenn er richtige Fotos reinstellt, glaube ich es.
Ja es ist halt geschmacksache,
Du denkst doch nicht wirklich das ich irgendwelche Bilder aus dem netzt genommen habe? Wenn doch, dein Problem. Glaub was Du willst!!
Du kannst Dein BMW gerne in den Kindergarten zum bemalen stellen, tu Dir keinen Zwang an...
Du kannst viel behaupten, aber es ist nicht der einzige BMW der so verkauft wurden ist.
Ich sagte ja, das Leder ist auf Den Bildern VIEL heller als in wirklichen..
Wenn Donnerstag Die Felgen drauf sindkommen auch anständige wilder, Die kann man dann auch auf Der HP von Tuner sehen...
also ich finds geil 🙂
ich wollte auch rotes leder aber hab leider nichts gefunden. weiße blinker sind ratzfatz montiert. ok das blaue verdeck wirkt vielleicht etwas komisch, aber ich hät den wagen so genommen
wenn schon auffallen dann richtig 😁