Ab Donnerstag neue felgen
HALLO Leute ab Donnerstag habe ich endlich meine neun felgen es sind keskin kt 7 in crom und 19 zoll 8,5x19 9,5x19 mit 235er vorn und 265 hinten was haltet ihr da von
39 Antworten
Auf die Bilder könnt ihr lange Warten. Der Typ ist so was von unzuverlässig. Nachdem er schon 100 Freds aufgemacht hat, welches Auto er kaufen soll und welche Farbe es werden soll, hat er sich am Ende entschieden ein weißes Cabrio zu kaufen und Bilder rein zu stellen. Bis heute hat er es nicht gemacht! Und noch so ein paar andere Dinge sind mir an dem negativ aufgefallen. Aber nichts für Ungut, vl. Klappt es diesmal?
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
hat er sich am Ende entschieden ein weißes Cabrio zu kaufen und Bilder rein zu stellen
ach jo, weisses cabrio mit roten ledersitzen und blauem dach?! das weiß ich noch 😉.
das war aber doch für marios bruder, oder? die haben sich ja beide mit seinem nick eingeloggt, daher bin ich irgendwann auch nicht mehr durchgestiegen...
hi
Tja, mein Bruder kommt nicht aus den arsch mit den Bildern.
Wenn es mein wagen wäre,hätte ich schon lange ein paar bilder drin.
Mein CLK habe ich ja auch gleich gezeigt.
Aber ich sorge dafür das er Bilder macht und sie endlich rein stellt.....
Gruß
Mario !!
warum er keine bilder einstellt ist doch klar, weil er ein weißen cabrio mit roten sitzen und blauem dach gar nicht besitzt. so etwas wäre eine individuall bestellung und für einen kleinen pimpf überhaupt nicht bezahlbar 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
warum er keine bilder einstellt ist doch klar, weil er ein weißen cabrio mit roten sitzen und blauem dach gar nicht besitzt. so etwas wäre eine individuall bestellung und für einen kleinen pimpf überhaupt nicht bezahlbar 😉
lol.. hast recht.. sowas hässliches baut bmw doch nich ab werk 😁
Klar hat er das ding, heir mal ein paar bilder die ihn darmals der verkäufer geschickt hat.
sind scheiß Bilder, aber zumindest sieht man das BMW auch solche autos baut!!
uuuäääähhh 😛😉
die farbkombination geht echt ma gar nicht.
aber war dafür doch bestimmt pissbillig?! so ein auto an den mann zu bringen dürfte ja sehr schwer sein...
nein in natur sieht es nicht soooo schlimm aus.
das leder ist nicht sooooo Hell wie auf den bildern,!!!
Zitat:
Original geschrieben von mariosBMW
nein in natur sieht es nicht soooo schlimm aus.
das leder ist nicht sooooo Hell wie auf den bildern,!!!
achso 🙂
ah ja ist ja auch immer geschmacksache. auffallen tut man so zumindest 😉.
aber auf jeden fall weisse blinker rein da!!! das sieht doch gleich 10 mal besser aus! und mit den richtigen felgen wirds dann vllt nochmal besser.... 🙂
wobei..., will er die so ohne tieferlegung draufmachen? denke das sieht nicht wirklich aus...., schaut so schon ziemlich hoch aus?!
naja vllt gibts donnerstag oder nächstes WE ja tatsächlich aktuelle bilder 😉🙂
gruß, Jan
ach du kacke.. wie schaut das denn aus?! sorry aber geht echt gar nich.. viiiel zu bunt... omg. weißer lack, rotes leder, blaues verdeck und gelbe blinker.. lol.. gehts noch?! da kannst dir ja gleich n flipflop in sämtlichen ral-farben draufmachen 😁 😁
mfg
markus
nein er wird 6040 tiefer gelegt,
Blinker sind schon weiß, das verdeck ist dunkelblau. Sieht schon fast wie schwarz aus...
Ja, ist gschmacksache. ich selber hätte mir euch kein weißes auto gekauft.
Aber es Muss ihm ja gefallen,
Wenn er die felgen drauf hat, sorge ich für Bilder.
VG
Mario