ab 1.1.05 das komplette hochglanzpolieren der felgen ist verboten wurden stimmt das ?

BMW 3er E36

KANN mir jemand da weiter helfen ????

33 Antworten

@Limo320:
So stimmt das aber auch nicht. Lest mal lieber den Link durch, den ich in meinem letzten Thread gepostet habe 🙂
Für das Polieren das Rahmens brauchst du ein Gutachten, das hast du schonmal nicht, wenn dus selber machst. Und wenn man was an den Schweißnähten macht, kann mans sowieos vergessen...
Diddy

Zitat:

Original geschrieben von k2000n

@Limo320:
So stimmt das aber auch nicht. Lest mal lieber den Link durch, den ich in meinem letzten Thread gepostet habe 🙂
Für das Polieren das Rahmens brauchst du ein Gutachten, das hast du schonmal nicht, wenn dus selber machst. Und wenn man was an den Schweißnähten macht, kann mans sowieos vergessen...
Diddy

Hatte son Wisch ma vom TÜV,wo ich noch meine GSXR hatte!!! Das stand das so drinn

Ich hab seit dem Jahr meine GSXR und mein TÜV meinte auch, dass man dafür ein Gutachten braucht und es irgendwie bewiesen werden muss, dass es richtig durchgeführt wurde (so wie es auch in dem Link steht).
Hab ich aber eh nur mal so nachgefragt, da ich ja einen schwarzen Rahmen habe und der soll auch so bleiben.
Diddy

Wollte es bei meiner eigendlich noch machen! Aber dann kam der Scheiß Unfall dazwischen🙁 Naja,egal!!!