A8 Treffen
Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,
z.B. in Düsseldorf?
Beste Antwort im Thema
so mal nen Bild . . ..
634 Antworten
Hallo
Ein Treffen in Hamburg , ich wäre dabei.
Wir wären auf der Durchreise von Mittelfranken zur Nordsee.
Gruß Jens
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 27. April 2017 um 10:27:29 Uhr:
So,
der Termin wurde von der Stammbesetzung durch die Wahl aufSonntag, 21.05.2017 um 11:00 Uhr
festgelegt.
Gerd hat mitgeteilt, dass auch er versucht zu kommen.
Ich bitte um Vorschläge für den Ort des Treffens.
Ich fände direkt in HH ganz gut 😉 Wenn sich da irgendwo ein Plätzchen finden würde...
Danke auch mal an Sascha, das er sich um alles hier kümmert!
UWE ... wie sieht es bei Dir aus??? Könntest Du den Termin mit Deinem A8 Coupe wahrnehmen?? 🙂
Gruss Olaf
Moin,
bei mir ginge wenn, dann allenfalls am Samstag, 20. Mai, bevor ich Sonntag ganz früh nach Frankreich muss. Da das weit im Nordwesten liegt und die Flugverbindungen blöd sind - mit dem A8 :-)
Zitat:
@SWAN schrieb am 27. April 2017 um 16:10:32 Uhr:
Moin,
bei mir ginge wenn, dann allenfalls am Samstag, 20. Mai, bevor ich Sonntag ganz früh nach Frankreich muss. Da das weit im Nordwesten liegt und die Flugverbindungen blöd sind - mit dem A8 :-)
schade 🙁 Aber alle werden wir wohl eh nie unter einen Hut bekommen!
Gruss Olaf
Ähnliche Themen
1. Bispingen Ralf Schumacher Kart Bahn
2. Norderstedt Arizonas Citchen (Niendoferstr.)
3. oder wo auch immer! ;-)
Ich bin für Hamburg Umkreis 50 km max
Oder bei mir im Garten ;-)
Zitat:
@der_norde schrieb am 18. Oktober 2014 um 18:57:52 Uhr:
so mal nen Bild . . ..
Junge Junge, wie Fett mein 8er da rüber kommt 😁 Die anderen sehen ja aus wie ein A4 😎😛
🙂@mcclaine911
UWE ... wie sieht es bei Dir aus??? Könntest Du den Termin mit Deinem A8 Coupe wahrnehmen?? 🙂
Gruss Olaf
Ich kann an diesem Treffen leider nicht teilnehmen, da ich zu dem genannten Zeitpunkt in Spanien bin. Auf ein weiteres Treffen im Sommer / Herbst würde ich mich aber freuen.
Habt viel Spaß & postet mal bitte wieder Bilder von allen Auto's 🙂
Beste Grüße, uwe
Zitat:
@A8_S8 schrieb am 30. April 2017 um 16:16:10 Uhr:
🙂@mcclaine911UWE ... wie sieht es bei Dir aus??? Könntest Du den Termin mit Deinem A8 Coupe wahrnehmen?? 🙂
Gruss Olaf
Ich kann an diesem Treffen leider nicht teilnehmen, da ich zu dem genannten Zeitpunkt in Spanien bin. Auf ein weiteres Treffen im Sommer / Herbst würde ich mich aber freuen.
Habt viel Spaß & postet mal bitte wieder Bilder von allen Auto's 🙂Beste Grüße, uwe
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
Gruß Olaf
Zitat:
@BetaTester schrieb am 15. April 2017 um 22:26:13 Uhr:
Bispingen passt doch gut von beiden Richtungen,
würde ich wieder nehmen...
Vielen Dank für die Vorschläge!
@Mitch: 😁
@Uwe: Schönen Urlaub!
Hamburg, noch besser Norderstedt, würde mir persönlich an diesem Wochenende zwar am Besten passen, würde aber aufgrund der gerechten Anreise, speziell mit Blick auf "Beta"
seinem Anfahrtsweg und der vielen Meldungen, wieder Bispingen als Treffpunk festlegen wollen.
@Jens: Dürfte für Dich auch auf dem Weg liegen (direkt an der A7).
Also:
Sonntag, 21.05.2017 um 11:00 Uhr
Bispingen, Ralf Schumacher Kartbahn.
29646 Bispingen
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 30. April 2017 um 21:58:02 Uhr:
Vielen Dank für die Vorschläge!@Mitch: 😁
@Uwe: Schönen Urlaub!
Hamburg, noch besser Norderstedt, würde mir persönlich an diesem Wochenende zwar am Besten passen, würde aber aufgrund der gerechten Anreise, speziell mit Blick auf "Beta"
seinem Anfahrtsweg und der vielen Meldungen, wieder Bispingen als Treffpunk festlegen wollen.@Jens: Dürfte für Dich auch auf dem Weg liegen (direkt an der A7).
Also:
Sonntag, 21.05.2017 um 11:00 Uhr
Bispingen, Ralf Schumacher Kartbahn.
29646 Bispingen
Das Essen dort war auch ganz o. k.… Da mein neues Projekt leider immer noch in der Restauration feststeckt werde ich wohl mit dem langweiligen A8 kommen müssen 😉
Hier noch ein paar Bilder für die interessierten des alten Blechs...
Gruß Olaf
Bispingen ist 3,5Std Fahren, das geht ja gut..