A6 4G-Handbuch als PDF verfügbar?
Hi
Gibt es die Möglichkeit das Handbuch als PDF Datei zu beziehen?
Wäre nicht schlecht wenn sich schon mal einlesen könnte.
Toe
Beste Antwort im Thema
Hier die Links zu den Handbüchern:
Handbuch AUDI A6 (204 MB)
Handbuch AUDI A6 - reduzierte Größe (48 MB)
Handbuch MMI (84 MB)
Handbuch MMI - reduzierte Größe (85 MB)
Viel Spass damit.
Grüße aus der Lausitz
94 Antworten
Macht das bitte via PN. Danke.
Hallo Zusammen,
ich habe die aktuelle A6-Doku (Handbuch+MMI, Stand: 11/2017) jetzt für eine Woche bis zum 01.04. in dem u.s. Link freigegeben.
Sie liegt in einer großen und reduzierten Version, aber jeweils durchsuchbar vor.
https://c.gmx.net/@391206035357959068/7mlVrvc7QbCTLJPVsoDX1w
Viel Spaß damit! 😛
Gruß,
RatzSpinalzo
Hi
Dein Link funktioniert wahrscheinlich nur bei dir. Du hast den Pfad auf deinem Pc angegeben, so wie das aussieht.
Von aussen kann man ihn nicht erreichen...leider 😉
@Toe
Hast du den Link ohne <> ausprobiert?
Ich habe sie jetzt mal entfernt...
Ähnliche Themen
Ich hatte den link so wie er in deinem post steht angewählt, ging zwei Mal nicht. Jetzt geht er jedoch. Waren die beiden Klammern zuviel bei dir?
Doch kann man dank GMX Webspace.
Na dann, viel Spaß damit!
Hat viel Mühe gebraucht! ;-)
Zitat:
@Toe schrieb am 25. März 2018 um 20:54:30 Uhr:
Ich hatte den link so wie er in deinem post steht angewählt, ging zwei Mal nicht. Jetzt geht er jedoch. Waren die beiden Klammern zuviel bei dir?
Die Klammern sind noch ein Trick-"Relikte" aus den Anfängen des WWW!
Wenn URLs zu lang in eMails, oder Newsgroups waren, dann hat man sie in Klammern gesetzt, damit man/frau einfach draufklicken konnte und beim kopieren mußte man/frau sie einfach weglassen... ;-)
Gruß,
RatzSpinalzo
Ok, ist wohl aus den 90er 😉
Danke dir für die sicher große Mühe. Hast du ein Handbuch zerschnitten oder eines dieser Speziellen Scanner verwendet die dann elektronisch als gerade bügeln?
Ich hab mir extra ein Handbuch gekauft, das wollte ich abschneiden um dann alles im normalen scanner einzuscannen. Kam aber noch nicht dazu und nun ists ja, dank dir, unnötig...
Spitze!
Warum Audi sowas nicht als pdf rau rückst ist mir schleierhaft...schlechter Service.
Zitat:
@Toe schrieb am 25. März 2018 um 21:13:49 Uhr:
Ok, ist wohl aus den 90er 😉Danke dir für die sicher große Mühe. Hast du ein Handbuch zerschnitten oder eines dieser Speziellen Scanner verwendet die dann elektronisch als gerade bügeln?
Ich hab mir extra ein Handbuch gekauft, das wollte ich abschneiden um dann alles im normalen scanner einzuscannen. Kam aber noch nicht dazu und nun ists ja, dank dir, unnötig...
Spitze!
Warum Audi sowas nicht als pdf rau rückst ist mir schleierhaft...schlechter Service.
Ja, der Service bei Audi ist wirklich schlecht! Ich warte auf eine Antwort vom Kundenservice seit mittlerweile 8(!) Wochen und das ist kein Einzelfall! :-(
Von der Kompetenz des Freundlichen ("Verkäufers"😉 will ich gar nicht erst anfangen... <heul!>
Ich habe jetzt den Neuen seit einer Woche und versuche mich mit Grauen mit dem z.T.(!?) vorhandenen AudiConnect, SmartPhone Interface, Google Android Auto und WLAN zurechtzufinden, aber ich werde aus den Gedanken-Strukturen der Ingenieure nicht schlau! Das waren sicherlich alle Quereinsteiger von BWL und Germanistik... :-)
Na ja, wird schon irgendwann...
Ich habe über myAudi.de die beiden Online-Handbücher jeweils ein-, bzw. zweiseitig als PDF "ausgedruckt", dann die einzelnen Dateien zusammengefügt, danach noch die Texterkennung drüber laufen lassen und zum Schluß noch jeweils die reduzierten Größen erstellt!
Das mache ich aber sooo schnell nicht wieder! ;-)
Gruß,
RatzSpinalzo
Kommt die nicht bei myAudi.de über PDF? Oder Hast du jede Seite gescreent?
@tommy1181
Nein, unter myAudi.de ist nur ein spezielles "Online-Buch", welches nicht komplett auf einmal geruntergeladen werden, sondern nur eine, oder zwei Seiten gleichzeitig gedruckt werden kann. Der Rest, wie oben beschrieben...
Kannst dir doch aber selbst mal unter myAudi.de anschauen...
Bei meinem 4G FL war eine CD oder DVD mit dem Bordbuch zum Laden ins MMI dabei. Wenn Audi es so wie noch beim VFL gemacht hat, dann ist dort das Handbuch in HTML Form drauf. Evtl. war das in einer ZIP Datei oder eine, die zwar eine andere Endung hatte, aber eine ZIP war (oder GZ oder TAR...).
Da konnte man sich dann auch ohne Probleme eine eigene Version des Bordbuchs erstellen. Selbst Zugriffe ins Internet gingen beim VFL noch.
Er schrieb doch:
Zitat:
@RatzSpinalzo schrieb am 25. März 2018 um 21:42:45 Uhr:
Zitat:
@Toe schrieb am 25. März 2018 um 21:13:49 Uhr:
...
...Ich habe über myAudi.de die beiden Online-Handbücher jeweils ein-, bzw. zweiseitig als PDF "ausgedruckt", dann die einzelnen Dateien zusammengefügt, danach noch die Texterkennung drüber laufen lassen und zum Schluß noch jeweils die reduzierten Größen erstellt!
Das mache ich aber sooo schnell nicht wieder! ;-)