A6 S6 TFL Devil Eyes
Moin, hab mir gestern mal die Devil Eyes Scheinwerfer verbaut, ich finde die genial. Mal schnell einbauen, vergesst es. Es musste alle runter nur um an die Leuchten zukommen! Aber nun ein paar Bilder.
Nr 1
Nur LEDs
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
ich hab meine Xenon einfach mit rangebastelt😉 man merkt nichts😉
is aber auch nich grad tüv'ig oder 😁 aber die anderen merkens ja auch nicht ^^
naja mir persönlich gefallen die devil eyes ^^ auch nich sieht irgendwie so aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt ( hab das auch schon mal in life gesehen an nem a4 b5 ) und die qualität von den scheinwerfern is auch nicht grad überzeugend ... wenn ich schon lese auf den scheinwerfern unten von "sonar" dann is mir alles klar 😁 SCHROTT AUS FERNOST ... kann jeder sehen wie er will aber das is meine meinung und so seh ich das ...einfach aus erfahrung
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von friday84
mein freundlicher tüv mann hat dann gesagt das diese regel mit der sra erst für fahrzeuge ab 2001 gilt!?
Dann sag deinem Tüver mal das er den falschen Beruf hat.
Die SRA ist schon immer Pflicht.
Das einzigste was mir bekannt ist ist die Geschichte mit der automatischen LWR.Die soll wohl erst ab 97 oder 99 Pflicht sein.Ich hatte in meinem 35i B4 Passat Xenon eingetragen und mußte die SRA nachrüsten dafür.
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Dann sag deinem Tüver mal das er den falschen Beruf hat.Zitat:
Original geschrieben von friday84
mein freundlicher tüv mann hat dann gesagt das diese regel mit der sra erst für fahrzeuge ab 2001 gilt!?
Die SRA ist schon immer Pflicht.
Das einzigste was mir bekannt ist ist die Geschichte mit der automatischen LWR.Die soll wohl erst ab 97 oder 99 Pflicht sein.Ich hatte in meinem 35i B4 Passat Xenon eingetragen und mußte die SRA nachrüsten dafür.
ganz ehrlich..-ist mir egal obs plicht is weil bei mir gehts so..abgesehen von dem sicherheitsaspekt sieht die sra beim vfl richtig schei..e aus mit den knubbeln auf der stange...
kann mir bitte jemand zeigen,evtl. Bild, wo die Stellmotoren bei den Devil Eyes Scheinwerfern reinkommen,???????
möchte morgen meine einbauen,und ist da ein extra kabelanschluss für die Stellmotoren vorgesehen???
Liebe grüsse