A6 Neues Modell C8

Audi A6 C7/4G Allroad

Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:

2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????

http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)

Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.

Gruß

Image001
Image002
Image003
+12
3357 weitere Antworten
3357 Antworten

Danke für die Info!

Bei manchen kaufwilligen Kunden wird die derzeitige "Impressionsphase" aber wohl eher zur "Depressionsphase" ...

Ich weiss nicht was alles los ist bei Audi, aber die Introduktionen von A7 und A6 sind ärgerlich. Kommt mir als sehr schlecht vorbereitet vor. Alle andere Marken können gleich beim ersten offiziellen Bilder eines Neumodell schon Preisen und online Konfiguratoren veröffentlichen.

Die Ankunft des A7s im NL Schauräume hat sich auch drie mal verspätet aber seit letzten Freitag sind die Wagen denn endlich da.

Gibt's vielleicht auch Schummel-Software im Webseite und in Köpfe alle Mitarbeiter am Neuwagenabteilung? 🙁

Angehangen mein Bild von Preise des Ausgestellten Wagens am Autosalon Genf. Da gab es doch einige Preise...

20180312-105728

Danke für die Preise. Wenn ich mir die anschaue und in Euro umrechne wird mir ja schwindelig.

Ähnliche Themen

Zitat:

@dh_seb schrieb am 26. März 2018 um 11:49:06 Uhr:

Danke für die Preise. Wenn ich mir die anschaue und in Euro umrechne wird mir ja schwindelig.

Und nicht vergessen, in der Schweiz ist die Umsatzsteuer noch wesentlich geringer als in DE (8% zu 19%), allerdings ist es auch bekannt, dass der Schweizer Importeur Mondpreise aufruft.

Seit 1.1.2018 beträgt die CH MWSt. 7.7%

Ups, danke für die Richtigstellung (Steuersenkungen sind ausserhalb der Schweiz mehr oder minder unbekannt 😉)

Also meine Impressionsphase ist beendet. Habe mir letzte Woche einen Competition als Jahreswagen/Vorführwaren gekauft. Der Preis war meiner Meinung nach unschlagbar und ich habe ein ausgereiftes Fahrzeug. Bekomme Ihn nächste Woche. Freu mich wie ein kleiner Junge auf den Weihnachtsmann.

Laut der CHF-Liste kostet Bang & Olufsen "nur" 1.000,-- !
Wäre ja toll.

Nur weil das Paket "Infotainment" bereits enthalten ist. In diesem Paket ist
u.a. das Audi Sound System drinn.
Sonst kostet B&O CHF 1'500,00
Ist beim A7 identisch

Zitat:

@flugtier schrieb am 26. März 2018 um 14:42:12 Uhr:

Laut der CHF-Liste kostet Bang & Olufsen "nur" 1.000,-- !
Wäre ja toll.

Das Bang & Olufsen Premium Sound System mit 3D-Klang kostet im A7 (und vermutlich wohl auch im A6) auch nur EUR 1.150,--, nicht zu verwechseln mit dem Bang & Olufsen Advanced Sound System mit 3D-Klang für EUR 6.450,-- 😉

Danke für die schnelle Antworten.
Ich freue mich heute schon, wenn ich mal wieder an der Reihe bin, Kreuzchen machen zu dürfen und mich dann ärgere, sie an der falschen Stelle gemacht zu haben.

?!)^÷(!,&&;#

Die App schreibt immer in den flaschen Thread...

Kann gelöscht werden...

Zitat:

@ketelapper schrieb am 26. März 2018 um 10:24:44 Uhr:

Ich weiss nicht was alles los ist bei Audi, aber die Introduktionen von A7 und A6 sind ärgerlich. Kommt mir als sehr schlecht vorbereitet vor. Alle andere Marken können gleich beim ersten offiziellen Bilder eines Neumodell schon Preisen und online Konfiguratoren veröffentlichen.

Die Ankunft des A7s im NL Schauräume hat sich auch drie mal verspätet aber seit letzten Freitag sind die Wagen denn endlich da.

Gibt's vielleicht auch Schummel-Software im Webseite und in Köpfe alle Mitarbeiter am Neuwagenabteilung? 🙁

Angehangen mein Bild von Preise des Ausgestellten Wagens am Autosalon Genf. Da gab es doch einige Preise...

Ist leider bei vielen Herstellern so.
Bei Mercedes ist es mit der Mopf C Klasse aktuell genau das Gleiche. Vorgestellt am genfer Autosalon, Konfiguration und Preise vermutlich ab 11.4

Es wäre schon viel besser und mehr seriös wenn Audi gesagt hätte "Ab xx.xx kommen Konfigurator und Preise". Auch wenn die Datum denn 11.4 sein sollte. Jetzt hat man gesagt "ab KW10"... demnach kam "ab KW11"... denn "ab KW12"... und jetzt ist es schon KW13 und immer noch nichts.