A6: fast ungetarntes facelift
hier ein paar bilder des facelifts. anscheinend erhaelt er spiegelblinker, neue led rueckleuchten und einen neuen single frame grill. meinugen dazu ueberlass ich euch.
mfg
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_503502_13999.hbs?...
Beste Antwort im Thema
Gangstaslang?Zitat:
Original geschrieben von roccos
ganz ehrlich: mir ähnelt der geliftete a6 zu Stark dem a4.... was gibT Es da DenN noch für EInEN UnTerschied meinE HErren?... sicher im preIS und in den maßen (was zunEhmenD schrumpft im gegensatz zu "früher"😉..... dA IST DER neUE a4 Sicher die bEsser, günStigere, alternAtive.....
🙄
vielleicht greift aber auch die Umschalttaste sporadisch ein...
</ironie>
hast du schonmal den "neuen A4" gefahren?
Wenn ja, beruht das alles auf selektive Wahrnehmung.
Die meisten A6 Fahrer die den A4 probegefahren haben, wurden enttäuscht und bereuen ihre Wahl zum A6 nicht.
Wenn nein, solltest du das unbedingt nachholen und dich selbst überzeugen...
mfg
522 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ka184
warum nicht? bist du atheist??😁Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Kann ich nicht glauben!
spass bei seite. audi stellt doch schon seit jahren den gesamten fuhrpark auf b&o um. ob der a6 es jetzt spendiert bekommt oder dann spätestens in 24 monaten (neues modell) ist doch latte.
Ritisch!!!
Und m. W. kommt das B&O-System erst im neuen A6 ab 2010.
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Ja!!!! Was denn sonst 😁 Selbst Leute wie knolfi, die hier recht oft unterwegs sind, haben es immernoch nicht verstanden - dabei haben wir alle Änderungen schon tausend mal durchgekaut, einfach mal ein paar Seiten zurückblättern .... aber immer wieder schön zu sehen wie Audi manche Laien mit ihrer Tarnung in die Irre führt *g*Zitat:
Original geschrieben von ostfriese_4f
Ja und sie gehen auch in den Deckel. Sieht man, dass es hier abgeklebt ist. Die Chromleiste wird weg fallen.Das TFL ist hier nicht zu sehen, weil es die Halogen-SW sind, denk ich.
Na @FP23, schon AMS gelesen??? Nach AMS hätte ich nämlich Recht gehabt und der A6 kommt so, wie auf den Bilder abgebildet, ohne lange LED-Rückleuchten a là A5 oder A4, nä nä nä nä nä nääääää....😁😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Na @FP23, schon AMS gelesen??? Nach AMS hätte ich nämlich Recht gehabt und der A6 kommt so, wie auf den Bilder abgebildet, ohne lange LED-Rückleuchten a là A5 oder A4, nä nä nä nä nä nääääää....😁😁😉
Du bist auf die TArnung reingefallen. Schau dir die Bilder nochmal genau an, die Teile der Heckleuchten die in die Heckklappe gehen sind noch getarnt und überklebt.
Bei genauem Hinsehen siehst du die umlaufende Kante.
SInd ja dieselben Bilder wie dass hier:
http://www.leftlanenews.com/.../iimage-gallery.php?...
genau. die rückleuchten ragen weit in den kofferraumdeckel rein. im folgenden video kann man das anhand eines wunderbaren exemplares gut erkennen. 🙂
mfg
Ich vermute mal ganz stark, dass die Heckklappe eine "alte" ist und Abklebung nur Show ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Chromleiste in die Scheinwerfer läuft. Was meint ihr?
Gruß,
Turbotommi
Mann, glaubt ihr wirklich, dass sich eine renomierte Auto-Fachzeitschrift wie die AMS irrt oder dass die Jungs vom Motorsportverlag einfach Fotos von Autos verwenden, die mit Klebetreifen getrant sind ohne die zu retuschieren? Warum haben die wohl die vorne im Thread gezeigten Fotos nicht verwendet? Also bis jetzt haben die Jungs von AMS mit ihren Fotos fast immer ins Schwarze getroffen...
Und wenn man mal beachtet, wie behutsam das FL beim damaligen 4B ausfiel, dann kommt das in der AMS gezeigte FL m. E. eher in Frage als dieses FL a la aufgeblasener A4. Nun ja, im Okt./Nov. sind wir alle schlauer und brauchen nicht weiter zu spekulieren😉
Zitat:
Auch AudiMotor und Sport irrt sich eben. Man wäre besser beraten seine Informationen von echten Fotos zu nehmen (zB das Bild von DarkVader) anstatt sich auf Zeitschriften oder deren Vorstellungen zu verlassen. Trotzdem erschreckend, dass die AMS das "falsch meldet" ... naja ich habe für knolfi nochmal ein kleines Bild angehängt.
AMS = renomiert= nein 😁
Auf den AMS-Fotos ist doch deutlich zu erkennen, dass der innere Teil der Rückleuchten abgeklebt ist. Macht doch einfach mal die Augen auf! Es darf doch nicht wahr sein, dass sich diese Diskussion - um etwas völlig offensichtliches - jetzt schon über Seiten hinzieht!
Zitat:
Original geschrieben von demoser69
Besser als das "Bose-Zisch-Bumm" System wirds allemal!
Will auch mal meinen Senf dazugeben:
Fahre gerade einen A8L vom Audi VIP Service übers Wochenende zur Probe. Der hat das grosse B&O system . Bin eigentlich etwas enttäuscht. Hinten Klang zwar sehr gut , vorne Klang nicht besser als Bose .. ( Bose habe ich im Allroad ) .
Sieht zwar geil aus mit den rausfahrbaren Hochtönern auf dem Armaturenbrett und den vielen Edelstahlabdeckungen im Innenraum , aber wie gesagt : Klang gegenüber Bose nicht / nicht wesentlich besser.
Wahrscheinlich sollte sich Audi mal den Passat von "The Banker" ausleihen , um den Unterschied zu einer Dynaudio Anlage nochmal abzuklopfen..
Gruss Dirk
heute sind die ersten offiziellen bilder zum porsche 911 faceift bekannt geworden. jedoch muss ich leider feststellen, das hier audi in sachen led-technik vom feinsten kopiert wird. hm 🙁
mfg
bild:
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
heute sind die ersten offiziellen bilder zum porsche 911 faceift bekannt geworden. jedoch muss ich leider feststellen, das hier audi in sachen led-technik vom feinsten kopiert wird. hm 🙁
mfgbild:
dann hast wohl den neuen - bin mir jetzt nicht sicher - jaguar/aston martin - ich glaube aston martin - nicht gesehen. der hat in den scheinwerfern led's wie die audis. ähnlich wie der q5 nur unten rum
Na und mit sowas muss man leben! Is halt ne billige Nachahme! Das is doch wie mit dem Ed Hardy trend. Plötzlich muss jedes T-shirt Tatoomotive im Jakuza style haben.
Naja letztendlich wird sichs zeigen wie der neue aussieht mich würden mal mehr die Technikdetails interressieren.