ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Fahrer unter 30

A6 Fahrer unter 30

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 10:28

Hallo,

 

da der A6 ja eigentlich ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse ist, welches überwiegend von Personen über 40 sowie Geschäftsleuten gefahren wird, würde mich mal interessieren wer von den unter 30 jährigen so einen Wagen besitzt- für evtl. Treffen etc.

nicht das ich was gegen die älteren A6 Fahrer hätte- im Gegenteil-

 

schön wäre auch wenn man dazu schreiben würde woher man kommt.

ich fang mal mit mir selber an:

 

 

1 Arni 1984 27J nähe Aachen

Beste Antwort im Thema

Ich glaube wir kommen hier mal wieder vom Thema ab! Es wurde gefragt, wer von uns unter 30Jahren ist, und nicht wer den Brief zu Hause liegen hat!

Und was ist daran so schlimm, wenn man den Wagen finanziert, und der Brief bei der Bank liegt???Millionen Menschen machen das so!

Bitte nicht persönlich nehmen, aber es interessiert mich nicht die Bohne, wer seinen Brief wo auch immer liegen hat!

Gruß

378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
378 Antworten

Das Thema hier heißt nun mal "A6 Fahrer unter 30" und man sollte das akzeptieren... dieses ist mein erster Beitrag hier... und das hat einen Grund- ich bin über 30 und hab hier nichts zu "suchen", daher halte ich mich raus.....

Ich bitte das auch alle anderen A6er über 30 zu tun... denn auch hier gilt: "Bitte Themen Überschrift beachten" !!

Wer wie sein Geld oder Auto verdiet hat sollte hier keine rolle spielen....

Bitte diesen Thread ruhig weiter fürhen.....

mfg

derSentinel

Forenpate

guten morgen an alle

bin 26 Jahre jung und wohne (mit 1 x Frau+2 x Kind) :) in Liestal (Kanton Baselland), fahre meinen dicken jetzt seit 11 Monaten, gekauft mit 88tkm und jetzt 128tkm auf der Uhr...

Gruss Tomi

am 31. März 2013 um 15:35

25. Fast seit einem jahr stolzer fahrer eines 4f. Ah ja komm aus Cloppenburg

am 31. März 2013 um 15:43

Hallo bin 22 Jahre alt fahre mein 4f fast ein Jahr. .

Kommme aus Trossingen BW.

würde mich auch freuen auf ein Treffen:-D ( in meiner nähe )

Zitat:

Original geschrieben von wanja2090

Hallo bin 22 Jahre alt fahre mein 4f fast ein Jahr. .

Kommme aus Trossingen BW.

würde mich auch freuen auf ein Treffen:-D ( in meiner nähe )

Haha trossingen auch nicht schlecht

am 31. März 2013 um 17:14

Nabend. Habe meinen 4f jetzt seit ziemlich genau 1 Jahr. Bin 20 Jahre alt und werde im April 21 ;-)

Bin vorher einen A4 B5 gefahren. War auch super zufrieden mit ihm als Anfangsauto! Jedoch fehlte mir etwas Leistung (A4B5 1.6l Limo)

Nach einem Jahr 4f bin ich immernoch begeistert. Fahre in meistens nur am Wochenende oder mal abends ins Kino. Den Rest des Tages muss ich Fiat fahren :(

Grüße aus der Näha von Paderborn

Manuel

am 31. März 2013 um 18:16

27 S?dtirol

am 31. März 2013 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von n.reichhalter

27 S?dtirol

aber du verkaufst dein auto oder?

So dann trage ich mich auch mal ein. Ich bin seit ner Woche 23 und Fähre seit 2 Jahren einen Audi TT mit vollausstattung umgebaut von hohenester mit power bis zum abwinken und seit Januar diesen Jahres einen A6 avant mit Vollausstattung. Bevor ich mir was anhören muss die Wagen sind alle beide bezahlt und das von meinen Konto wo niemand was beigesteuert hat keine omi kein Opa und keine Eltern etc und nein es sind keine firmenfahrzeuge. Und ich wohne seit 2.5 Jahren in München.

Doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

Fast vergessen Miete zähle ich auch in München und nein keine 35 Quadratmeter sondern 110 und das in münchen^^ und nein ich muss Nicht fensterkitt essen kann und will aber auch nicht das Geld aus dem Fenster werfen den so dick hat's glaub ich keiner. Und der Hund bekommt auch Futter und muss nicht selber jagen gehen.....

Zeig bitte noch deine Kontoauszüge, deine Frau, die Kontoauszüge deiner Frau, deine Freundin, die Kontoauszüge deiner Freundin, deinen Swimming-Pool,...

 

Was gehtn jetzt ab?

@Senti: Ändere den Titel doch bitte in "Schwanzvergleich! - wer ist der Geilste hier?"

 

KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!

am 31. März 2013 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

Zitat:

Original geschrieben von n.reichhalter

27 S?dtirol

aber du verkaufst dein auto oder?

nicht mehr kriegs bloss nicht aus dem Marktplatz aus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

@Senti: Ändere den Titel doch bitte in "Schwanzvergleich! - wer ist der Geilste hier?"

 

KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!

Wie wahr ...

Naja dann ich nochma.

Werde demnächst 25 habe den 4f seit zwei Jahren habe lange gespart und mein erspartes für ihn geopfert. Hat zwar wenig Ausstattung aber bin trotzdem zufrieden da ich eben noch Miete zahlen muss. Manchen gehts da anscheinend besser wie mir. aber am ende zählt ja nicht wer den größten oder dicksten hat. Hoffe ich werde nicht missverstanden.

Ich wollte gewiss nicht angeben. Dann kam es vllt falsch rüber. Nur das Gerede Geld von Papa und Auto von Opa nervt schließlich gehen wir alle arbeiten und gönnen uns dafür was und ich wollte mit den Sätzen nur zum Ausdruck bringen das ich mir das selbst erarbeitet und erspart habe und nicht ne dicke karre vor der Tür stehen habe und für was anderes kein Geld habe. Ich gehe auch arbeiten und muss auch schauen wo man finanziell bleibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen