ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Fahrer unter 30

A6 Fahrer unter 30

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 10:28

Hallo,

 

da der A6 ja eigentlich ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse ist, welches überwiegend von Personen über 40 sowie Geschäftsleuten gefahren wird, würde mich mal interessieren wer von den unter 30 jährigen so einen Wagen besitzt- für evtl. Treffen etc.

nicht das ich was gegen die älteren A6 Fahrer hätte- im Gegenteil-

 

schön wäre auch wenn man dazu schreiben würde woher man kommt.

ich fang mal mit mir selber an:

 

 

1 Arni 1984 27J nähe Aachen

Beste Antwort im Thema

Ich glaube wir kommen hier mal wieder vom Thema ab! Es wurde gefragt, wer von uns unter 30Jahren ist, und nicht wer den Brief zu Hause liegen hat!

Und was ist daran so schlimm, wenn man den Wagen finanziert, und der Brief bei der Bank liegt???Millionen Menschen machen das so!

Bitte nicht persönlich nehmen, aber es interessiert mich nicht die Bohne, wer seinen Brief wo auch immer liegen hat!

Gruß

378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
378 Antworten

@Schwarzmuenche:

Nun... um es vorsichtig auszudrücken: "Du bist über das Ziel hinaus geschossen!" ;)

Du solltest doch schon gemerkt haben, was hier aufgrund von Neid und Mangel an Reife für ein Stuss geschrieben wird?! Und du machst munter mit! Wer will wissen, wie groß deine Wohnung ist? Wer will wissen, ob deine Großeltern dir finanziell unter die Arme greifen?

Und das Folgende ist nicht nur für dich, sondern auch diverse andere Schreiber:

Das hier ist der falsche Thread zum Angeben, wie toll man doch ist. Aber es zeigt, dass dem einen oder anderen U30-A6-Fahrer wohl etwas fehlt.

Ich muss zugeben nicht alle Seiten vorher gelsen zu haben daher wusste ich nix von Neid und mit der Wohnungsgröße wollte ich sagen das es wichtigeres im leben außer dem Auto gibt. Und wir haben garantiert nicht so einen Lebensstil um anzugeben sondern fahren z.b. Nun nen A6 um einen gewissen Komfort und vorallen Sicherheit zu haben bei 40-50tkm im Jahr. Danke

am 2. April 2013 um 8:26

21 jahre und fahr seit 1 jahr mein A6 ^^

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

 

Zeig bitte noch deine Kontoauszüge, deine Frau, die Kontoauszüge deiner Frau, deine Freundin, die Kontoauszüge deiner Freundin, deinen Swimming-Pool,...

 

Was gehtn jetzt ab?

@Senti: Ändere den Titel doch bitte in "Schwanzvergleich! - wer ist der Geilste hier?"

 

KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!

:D

am 2. April 2013 um 10:41

21 Jahre, 2.0TDI Avant BJ `07, Komme aus Wiesbaden/Hessen

Hab den Dicken schön Tiefergelgt und ihm schöne Schuhe verpasst :D

Wenn mal ein treffen zustande kommt bin ich sofort dabei

Zitat:

Original geschrieben von Medenbacher91

21 Jahre, 2.0TDI Avant BJ `07, Komme aus Wiesbaden/Hessen

Hab den Dicken schön Tiefergelgt und ihm schöne Schuhe verpasst :D

Wenn mal ein treffen zustande kommt bin ich sofort dabei

Fahr nur früh genug los :D ...

:D...

27 Jahre - Nähe Lüneburg/Niedersachsen

am 2. April 2013 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Medenbacher91

21 Jahre, 2.0TDI Avant BJ `07, Komme aus Wiesbaden/Hessen

Hab den Dicken schön Tiefergelgt und ihm schöne Schuhe verpasst :D

Wenn mal ein treffen zustande kommt bin ich sofort dabei

Ist doch bald eins ;)

Klick! A6 Treffen am 01.06.2013

25 aus Kleinenbroich (nahe Düsseldorf)

19 aus wien :D

Robert 26 aus Finsterwalde in Brandenburg.

Besitzer des 4f erst seit Jan. 13.

davor A6 4b;-)

Ich komme aus der nähe von Soltau. Ich glaub Heide-Park Soltau ist bestimmt einigen hier nen Begriff;)

Bin mittlerweile 25 Jahre alt, hab aber meinen Dicken mit 20 Jahren und 60tkm gekauft.

Grüße

Img-0258
am 3. April 2013 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von daniyelA6

 

21 jahre und fahr seit 1 jahr mein A6 ^^

Gib mir dein Lenkrad.

;)

am 3. April 2013 um 9:16

Hallo.

Ich bin recht neu unter den A6 Fahrern. Bin noch 29 und bekomme hoffentlich diese Woche meine Dicken.

Grüße

MJ

Deine Antwort
Ähnliche Themen