A6 Fahrer unter 30

Audi A6 C6/4F

Hallo,

da der A6 ja eigentlich ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse ist, welches überwiegend von Personen über 40 sowie Geschäftsleuten gefahren wird, würde mich mal interessieren wer von den unter 30 jährigen so einen Wagen besitzt- für evtl. Treffen etc.

nicht das ich was gegen die älteren A6 Fahrer hätte- im Gegenteil-

schön wäre auch wenn man dazu schreiben würde woher man kommt.

ich fang mal mit mir selber an:

1 Arni 1984 27J nähe Aachen

Beste Antwort im Thema

Ich glaube wir kommen hier mal wieder vom Thema ab! Es wurde gefragt, wer von uns unter 30Jahren ist, und nicht wer den Brief zu Hause liegen hat!
Und was ist daran so schlimm, wenn man den Wagen finanziert, und der Brief bei der Bank liegt???Millionen Menschen machen das so!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es interessiert mich nicht die Bohne, wer seinen Brief wo auch immer liegen hat!
Gruß

378 weitere Antworten
378 Antworten

😁 hahah hat sich auf jeden fall gelohnt und bereue es bis heute nicht 🙂 das fühlt sich so genial an ^^ traumhaft :P

achso hmmm nöppp das behalt ich noch ein bisschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von 88Micha88

Zitat:

Original geschrieben von daniyelA6

21 jahre und fahr seit 1 jahr mein A6 ^^

Gib mir dein Lenkrad.
😉

29 und aus Mainz 🙂

Zitat:

😁 hahah hat sich auf jeden fall gelohnt und bereue es bis heute nicht 🙂 das fühlt sich so genial an ^^ traumhaft :P

achso hmmm nöppp das behalt ich noch ein bisschen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 88Micha88

Gib mir dein Lenkrad.
😉

Muss man doch nur nen 4G für schlachten, die Dinger taugen doch bis MJ 13 sowieso nicht, also 😁 ...

27 jahre aus dem schönen oberschwaben. und seit ich 23 bin A6 infiziert, erst 2.5 4b. und seit letztem jahr märz
3.0 tfsi 4f 🙂🙂