A6 Fahrer unter 30
Hallo,
da der A6 ja eigentlich ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse ist, welches überwiegend von Personen über 40 sowie Geschäftsleuten gefahren wird, würde mich mal interessieren wer von den unter 30 jährigen so einen Wagen besitzt- für evtl. Treffen etc.
nicht das ich was gegen die älteren A6 Fahrer hätte- im Gegenteil-
schön wäre auch wenn man dazu schreiben würde woher man kommt.
ich fang mal mit mir selber an:
1 Arni 1984 27J nähe Aachen
Beste Antwort im Thema
Ich glaube wir kommen hier mal wieder vom Thema ab! Es wurde gefragt, wer von uns unter 30Jahren ist, und nicht wer den Brief zu Hause liegen hat!
Und was ist daran so schlimm, wenn man den Wagen finanziert, und der Brief bei der Bank liegt???Millionen Menschen machen das so!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es interessiert mich nicht die Bohne, wer seinen Brief wo auch immer liegen hat!
Gruß
378 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michawagner
Respekt!!!Einige Leute fahren bereits mit 18 den A6 4F.
Freunde, bitte wieviel zahlt ihr in der Versicherung???
hallo 😉
bin zwar "schon" 19 zahl 160€ versicherung im monat
und ist auf meine mama angemeldet :P
Zitat:
Original geschrieben von Mani423
hallo 😉Zitat:
Original geschrieben von michawagner
Respekt!!!Einige Leute fahren bereits mit 18 den A6 4F.
Freunde, bitte wieviel zahlt ihr in der Versicherung???
bin zwar "schon" 19 zahl 160€ versicherung im monat
und ist auf meine mama angemeldet :P
Auf Deine Mama angemeldet und dann 1920 € im Jahr? 🙄
das ist ziemlich viel ich zahl irgendwas inne 380 € jährlich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
ich zahl mit teilkasko in der nuller stufe 1800 im jahr, österreich is sehr teuer...mfg
Jetzt müßte ich nur noch wissen mit was Deine Nuller Stufe bezüglich unserer SF Klassen vergleichbar ist! 😉
Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Jetzt müßte ich nur noch wissen mit was Deine Nuller Stufe bezüglich unserer SF Klassen vergleichbar ist! 😉Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
ich zahl mit teilkasko in der nuller stufe 1800 im jahr, österreich is sehr teuer...mfg
ich weiß nicht was das thema mit dem obengenanten zu tun hat meine herren :-)
Zitat:
Original geschrieben von J1_Racer
ich weiß nicht was das thema mit dem obengenanten zu tun hat meine herren :-)Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Jetzt müßte ich nur noch wissen mit was Deine Nuller Stufe bezüglich unserer SF Klassen vergleichbar ist! 😉
Nicht wirklich viel! 😉
Aber der junge neunzehnjährige Herr zahlt wohl etwas viel, dafür das der Dicke auf seine Mama läuft!
Aber naja, die jungen Burschen halt! Ist ja auch egal solange es Mutti auch noch zahlt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TomT1985
Habe meinen letzte Woche von der AutoExpo in Gießen abgeholt... Müsste bekannt sein oder?Zitat:
Original geschrieben von venzer85
Paul, 26Jahre und komme aus Gießen (Nähe FFM).
Ja die AutoExpo ist bekannt.
Bin 23 und fahre über 1 Jahr jetzt den Dicken durch die Gegend.
Wohne zwischen Gießen und Alsfeld.
Bin 28 J. und komme aus Göppingen
seit letztem Jahr den 4F, zuerst als Benziner, nun als Diesel!!!
Davor den A6 4B gefahren!
was wir zahlen hat nichts mit dem thema zu tun, wollt nur den 19 jährigen beistehen das es für österreich nicht viel ist! vorallem nicht mit teil oder vollkasko!
mfg
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mich mal dazu zähle.
Ich bin zwar erst 16 aber es steht schon zu 99% fest das ich unseren Dicken mit 18 Jahren bekomme 😁
Ist zwar nur eine 2L Diesel Machine aber für mich als zukünftiger anfänger mehr als ausreichend 🙂
Ich finde es eig. schon ganz cool wenn ich jetzt schon diverse Sachen an unserem (meinem) Dicken machen kann 🙂
Ich finde der 4f ist ein echt klasse Auto genauso wie der 4G, aber wenn ich erlich bin, ist der 4f meiner meinung nach der Beste/Schönste A6 allerzeiten 🙂
Und drei jahre nachdem ich den von meinen Eltern übernomen habe, übernehme ich höchstwahrscheinlich den 4G 3.0 TFSI von meinem Opa wenn er mir bis dahin noch so gefällt wie jetzt 😁
Alles natrürlich nicht umsonst, aber zu einem überbiligten Preis!! 😛
MfG Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
also für einen opa einen 3.0TFSI zu haben ist nicht so oft 😁
Da muss ich dir wirklich recht geben 😁
Aber mein Opa ist eig. noch ganz Jung 😁, nächsten Monat wird er 60 🙂
Und eig. wollte er ja einen Neuen 2.0 TFSI den gibs im 4G ja bis jetzt leider noch nicht,
dann kam er auf den 2.8 FSI und sein Freundlicher hat ihm dann zu einem 3.0 TFSI geraten, denn den hätten die als Vorführwagen für ca. den selben Preis wie ein Neuer fast Voll ausgestatterter 2.8 FSI.
Und ich hab den 3.0 TFSI auch schon Probegefahren leider nur auf dem Beifahrersitz 🙁 und der hat auch beinahe Vollaustattung 🙂
So kam mein Opa auf den 3.0 TFSI
MfG Dennis