A6 Fahrer unter 30

Audi A6 C6/4F

Hallo,

da der A6 ja eigentlich ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse ist, welches überwiegend von Personen über 40 sowie Geschäftsleuten gefahren wird, würde mich mal interessieren wer von den unter 30 jährigen so einen Wagen besitzt- für evtl. Treffen etc.

nicht das ich was gegen die älteren A6 Fahrer hätte- im Gegenteil-

schön wäre auch wenn man dazu schreiben würde woher man kommt.

ich fang mal mit mir selber an:

1 Arni 1984 27J nähe Aachen

Beste Antwort im Thema

Ich glaube wir kommen hier mal wieder vom Thema ab! Es wurde gefragt, wer von uns unter 30Jahren ist, und nicht wer den Brief zu Hause liegen hat!
Und was ist daran so schlimm, wenn man den Wagen finanziert, und der Brief bei der Bank liegt???Millionen Menschen machen das so!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es interessiert mich nicht die Bohne, wer seinen Brief wo auch immer liegen hat!
Gruß

378 weitere Antworten
378 Antworten

moin bin gerade seit 4 Monaten 30...bin ich nun zu alt? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von timy12

moin bin gerade seit 4 Monaten 30...bin ich nun zu alt? 🙁

Definitiv,

Viel zu Alt ;D

MfG Dennis

Hai!

Ich war 26 und habe mir meinen ersten Audi gegönnt (FOTO 1)

Jetzt mit 29 habe ich mir einen fast neuen Audi A6 (Modelljahr 2011 und 13000 Kilometer) geleistet. Hat mich zwar 50.000€ gekostet, aber ich wollte dieses Auto haben und man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Gruß

26j und komme aus Freudenstadt (nähe Stuttgart)

Ähnliche Themen

Mit 18 denn ersten Audi 🙂)

TT 8N V6 sline

Mit fast 20 nen A4 Cabrio

Und 2 Monate vor meinen 22sten einen A6 3.0 tdi 🙂)

Habe meinen damals 2008 mit 27 gekauft.. nun bin ich auch schon 30 🙁

Zitat:

Original geschrieben von k.Dennis.k

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mich mal dazu zähle.
Ich bin zwar erst 16 aber es steht schon zu 99% fest das ich unseren Dicken mit 18 Jahren bekomme 😁
Ist zwar nur eine 2L Diesel Machine aber für mich als zukünftiger anfänger mehr als ausreichend 🙂
Ich finde es eig. schon ganz cool wenn ich jetzt schon diverse Sachen an unserem (meinem) Dicken machen kann 🙂
Ich finde der 4f ist ein echt klasse Auto genauso wie der 4G, aber wenn ich erlich bin, ist der 4f meiner meinung nach der Beste/Schönste A6 allerzeiten 🙂

Und drei jahre nachdem ich den von meinen Eltern übernomen habe, übernehme ich höchstwahrscheinlich den 4G 3.0 TFSI von meinem Opa wenn er mir bis dahin noch so gefällt wie jetzt 😁

Alles natrürlich nicht umsonst, aber zu einem überbiligten Preis!! 😛

MfG Dennis

Mein Tochter ist 4 Monate und wird sicher auch mal 'nen Dicken fahren! 😉

Hi,

bin dies Jahr 30 geworden, hab mir aber noch mit 29 1/2 den Avant geholt... Somit also auch noch in dieser Kategorie 😉

Grüße

bin aktuell 25 jahre und hole meinen a6 am 07.10. ab 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AudisLiebling

Hai!

Jetzt mit 29 habe ich mir einen fast neuen Audi A6 (Modelljahr 2011 und 13000 Kilometer) geleistet. Hat mich zwar 50.000€ gekostet, aber ich wollte dieses Auto haben und man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Gruß

Ein altes A6 Modell für 50000€ ??? Da währe mir der 4G viel lieber für das Geld .

Zitat:

Original geschrieben von stonka

Zitat:

Original geschrieben von AudisLiebling

Hai!

Gruß

Ein altes A6 Modell für 50000€ ??? Da währe mir der 4G viel lieber für das Geld .

sehe ich auch so

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mich mal dazu zähle.
Ich bin zwar erst 16 aber es steht schon zu 99% fest das ich unseren Dicken mit 18 Jahren bekomme 😁
Ist zwar nur eine 2L Diesel Machine aber für mich als zukünftiger anfänger mehr als ausreichend 🙂
Ich finde es eig. schon ganz cool wenn ich jetzt schon diverse Sachen an unserem (meinem) Dicken machen kann 🙂
Ich finde der 4f ist ein echt klasse Auto genauso wie der 4G, aber wenn ich erlich bin, ist der 4f meiner meinung nach der Beste/Schönste A6 allerzeiten 🙂

Und drei jahre nachdem ich den von meinen Eltern übernomen habe, übernehme ich höchstwahrscheinlich den 4G 3.0 TFSI von meinem Opa wenn er mir bis dahin noch so gefällt wie jetzt 😁

Alles natrürlich nicht umsonst, aber zu einem überbiligten Preis!! 😛

MfG Dennis

Das hoff ich doch 😁

Zitat:

Zitat:

Das hoff ich doch 😁

Sie fährt ja auch schon fleißig im Dicken mit und ist ganz begeistert. Zumindest deute ich das so, weil sie beim Cruisen immer so schön ruhig ist! 😉

Zitat:

Zitat:

Das hoff ich doch 😁

Sie fährt ja auch schon fleißig im Dicken mit und ist ganz begeistert. Zumindest deute ich das so, weil sie beim Cruisen immer so schön ruhig ist! 😉

Das ist doch schonmal ein anfang 😁

Als TE für diesen Thread klinke ich mich hier nochmal ein.......

gibts hier keine 4F ler aus den Regionen HS DN VIE AC MG ????

Deine Antwort