A6 Fahrer unter 30

Audi A6 C6/4F

Hallo,

da der A6 ja eigentlich ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse ist, welches überwiegend von Personen über 40 sowie Geschäftsleuten gefahren wird, würde mich mal interessieren wer von den unter 30 jährigen so einen Wagen besitzt- für evtl. Treffen etc.

nicht das ich was gegen die älteren A6 Fahrer hätte- im Gegenteil-

schön wäre auch wenn man dazu schreiben würde woher man kommt.

ich fang mal mit mir selber an:

1 Arni 1984 27J nähe Aachen

Beste Antwort im Thema

Ich glaube wir kommen hier mal wieder vom Thema ab! Es wurde gefragt, wer von uns unter 30Jahren ist, und nicht wer den Brief zu Hause liegen hat!
Und was ist daran so schlimm, wenn man den Wagen finanziert, und der Brief bei der Bank liegt???Millionen Menschen machen das so!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es interessiert mich nicht die Bohne, wer seinen Brief wo auch immer liegen hat!
Gruß

378 weitere Antworten
378 Antworten

Ben , 23 Jahre , seit nem Monat stolzer A6 4F 3.2 Besitzer. komm aus der nähe Kaufbeuren. Allgäu

Steffen 25 J. Seit November letztes Jahr stolzer besitzer eines A6 (4F) Avant 2,4 Liter.

Andy 25 Jahre und aus der Nähe von Bayreuth

23 nähe essen!

Ähnliche Themen

Bin 23 und seit über nem halben Jahr glücklicher 3.0TDI Fahrer - nähe Stuttgart

Dachte schon ich wäre nen recht junger A6 4F Avant Fahrer aber das es hier welche jibbt die noch jünger sind, hätt ich nich gedacht, Respekt.

Bin 26, komme aus B und habe mein 2.0 TFSI in Pforzheim gekauft.

Gruß

Habe meinen mit 27 gekauft... mittlerweile bin ich schon 30 und der A6 ist 4 😉

Ich habe meinen mit 28 gekauft, (Avant)

Hab meinen vor 3 Wochen gekauft
21, Österreich Linz

mit 25 gekauft - jetzt 27
Wohnort - Unterfranken

also genau im Altersmittelfeld dieser Umfrage

mfg

Der Club hier wird immer jünger. Man merkt das der Wertverlust immer höher wird beim Dicken.
Ich bin 31 und fahre meinen Dicken seit nunmehr 2,25 Jahren. Während der "Wirtschaftskrise" war
der Dicke auch günstig zu haben 😁

Meinen Dicken mit 26 gekauft, mit 27 wieder verkauft und wieder zurück zum VW Touran!

War aber eine schöne Zeit mit dem Dicken, aber der Touran hat mehr Praxistauglichkeit und ist zudem weniger anfällig auf teure Reparaturen!

moin

ich haben meinen mit 22 geholt und komme aus rostock
täuscht dat oder gibt es hier keine leute aus dem schönen m-v.
bin mit meinem beruflich viel in der brd unterwegs.

27 Jahre aus dem Brandenburger Land und seit Montag besitzer eines Audi A6 Avant 🙂

Ich bin 21 jahre und stolzerbesitzer eines a6 3tdi komme aus Lübeck

Deine Antwort