A6 Design Eure Meinung ist sehr gefragt !!!

Audi A6 C5/4B

Hallo,

Ich habe heute die ersten Entwürfe von meimem Grafikdisigner für meinen Dicken bekommen!!!

Was meint ihr welcher der beste ist und/oder welcher euch am ehsten gefällt!!

Alle Meinungen sind willkommen auch wenn ihr dazu eine neg. haben sollte !!!

Also hier jetzt die vier Entwürfe:

Gruss thomas3883

78 Antworten

Hallo
ich weiß nicht ob man mit solchem Design einer Nobelkutsche wie dem A6  etwas Gutes tut.😕
Wenn du das Auto richtig schick machen möchtest mach es schwarz. 😁
Aber letztendlich ist es deine Sache und ich wünsche viel Spaß dabei.
edgar-67

Hallo,
gibt es denn hier keinen der auch mal positive gedanken dazu hat. ich fürchte hier kommen ja nur neg. meinungen!!!🙁

gruss thomas3883

Ich finde halt bei nem A6 ist dezentes Tuning und nicht so aggresives Tuning angesagt. Aber schlussendlich muss es ja Dir und nicht uns gefallen, ...

Zitat:

Original geschrieben von Jabba81

Ich finde halt bei nem A6 ist dezentes Tuning und nicht so aggresives Tuning angesagt. Aber schlussendlich muss es ja Dir und nicht uns gefallen, ...

Hallo,

Sorry das habe ich doch jetzt schon ein par mal gesagt das diese entwürfe ein wenig dezenter sein könnten!!!(Nicht böse gemeint)😉

gruss thomas3883

Ähnliche Themen

über die negativen Meinungen brauchst du dich nicht wundern.
Die dicken "Flammen" sehen irgendwie heftig überladen aus.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß etwas weniger Kontrast als silber/rot und deutlich feinere Linien durchaus gut aussehen können.
Oberprollmäßige Monsterstoßstange mit irren kontrastreichen Flammen an der Unterseite- damit bekommst du bestenfalls eine Statistenrolle auf dem Parkplatz für "the fast & the furious"
Versuch einfach mal deinem "Grafikdesigner" klarzumachen, daß der A6 ein Stilauto ist und keine Prollkarre. Der soll sich mal ein bißchen Mühe geben.
Die Insignien auf dem Dach gehen schon mal gar nicht, ein kunstvolles, dezentes Muster auf der Motorhaube und feinere Seitenlinien - darüber läßt sich doch durchaus auch am A6 reden. Du willst ja schließlich nicht mit ner Papiertüte überm Kopf ins Auto einsteigen 😉

Hallo Thomas,

sei bitte nicht böse, aber das einzige, was mir dazu einfällt, ist folgendes:

IM LEBEN NICHT ! ! !

(bei mir zumindest) 😉

Mag sein, dass das Endergebnis nicht schlecht aussieht (am kompletten "modifizierten" Fahrzeug), aber die Entwürfe sagen mir nicht zu. Das ist mit irgendwie "zuviel" bzw. "zu groß".

....aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Überlege Dir nur gut, welches Design Du nimmst, damit Du Dich nicht später ärgerst. DIR soll Dein Dicker ja schließlich gefallen - und darauf kommt es an.

Also.....nimm die "Ablehnung" (auch meine) des Designs hier nicht persönlich oder sowas 😉.

Gruß

Christian

Kann man einen A6 eigentlich noch verschönern ? 😕

edgar-67

Oh danke,
wenigstens mal eine halbwegs positive ansicht!!!
habe schon mit ihm geredet und er meinte das er damit nur erst mal die Stilrichtung festlegen wollte die mir gefallen könnte. Natürich werden die Kontraste nicht so krass und die linien klarer das ist ja auch bloß ein sw-bild auf dem eine folie liegt um ein muster auftragen zu können!!!

gruss thomas3883

Zitat:

Original geschrieben von edgar-67

Kann man einen A6 eigentlich noch verschönern ? 😕

edgar-67

Gute frage!!

ich würde mal sagen das kommt ganz auf den betrachter an!!!😁

gruss thomas3883

OK, dann kommt hier mal die erste Meinung von mir: Nummer 3 gefaellt mir von den Entwuerfen am ehesten. Alles Andere sieht irgendwie zu uebertrieben aus.
Was man aus seinem A6 macht, bleibt ja zum Glueck jedem selbst ueberlassen. Ich finde es toll, wenn man mehr daraus macht, als sich nur 2" groessere Felgen ranzupappen.

Tschuess,
Marco

Schließe mich dem allgemeinen (negativen) Trend an. Flames / Hot Rod macht Sinn. Da kommt es auch her. Dezent könnte ein gekonntes Flamedesign Ton in Ton sein, das je nach Lichteinfall sichtbar wird.Brauchst du aber einen Top Lackierer, ein guter Pin Striper hätte bestimmt auch dem A6 entsprechende (dezente) Ideen.
Aber letztendlich wirst du das Kind schon schaukeln und dich an deinem Umbau hoffentlich lange Zeit erfreuen.
Just my two cent
GREETZ

Auch mir gefällt so etwas auf dem Dicken nicht - was nicht heißt, das ich das negativ sehe. Ich finde das jeder seinen eigenen Geschmack zum Ausdruck bringen soll und auch darf. Dir muss es gefallen und nicht mir 😉

Selbst am Nogaroblau meines Dicken scheiden sich die Geister - manchen ist die einfach zu sportlich oder zu auffällig , ich finde die einfach "Endgeil" und hätte z.Z. ein "Problem" mir einen neuen Audi zu kaufen da die Farbe nicht verfügbar ist 😉

a) Passt nicht zu einem A6 (Ausnahme wenns n Showcar wird und wirklich ne Menge aussen und innen getunt wird)

b) Ich würde - wenn Stripes machen lassen.
die sind schön dezent und dennoch sehr fein anzusehen.

@DottoreFranko: Deine Farbe ist wirklich endgeil! Zumindest da es sich bei deinem ja auch um ein passendes Motörchen handelt, unterstreicht es nur, was auch da ist. Damit hätte ich auch glücklich werden können(obwohl auffällig), da sowas auf'm A6 echt noch sehr gut passt.

Zitat:

Original geschrieben von 206

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Hatte vergessen zu sagen das es erst ein "erster Entwurf" ist und das ich nur mal schauen sollte was mir von der richtung her gefallen könnte das ist noch lange nicht das enddesign sondern nur eine erste Idee!!!

gruss thomas3883

Hallo Thomas,

auch die weiteren Entwürfe werden der Mehrheit hier nicht gefallen. Es passt wie einer meiner Vorredner schon sagte zu komplett umgebauten Autos (Wobei ich mich über diesen Sinn auch schon stundenlang auslassen könnte 😁 ). An normalen bzw. relativ normalen sieht das meiner Meinung nach nichts aus. Vorallem an einem A6 (oder 5er, E-Klasse was auch immer) passt das einfach nicht. Aber wie schon gesagt, der Mehrheit wird es nicht gefallen, dir allerdings schon - also hau rein 🙂

Gruß
Jens

*ZUSTIMM*

Man dat ist doch kein "was weiß ich fürn Auto"

Wie ich in einem anderem Fred geschrieben habe-->Schade das der 4B mittlerweile so günstig ist.......