A6 Design Eure Meinung ist sehr gefragt !!!

Audi A6 C5/4B

Hallo,

Ich habe heute die ersten Entwürfe von meimem Grafikdisigner für meinen Dicken bekommen!!!

Was meint ihr welcher der beste ist und/oder welcher euch am ehsten gefällt!!

Alle Meinungen sind willkommen auch wenn ihr dazu eine neg. haben sollte !!!

Also hier jetzt die vier Entwürfe:

Gruss thomas3883

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robin Blood

Na Zipfel, hast Du (und Deine Kumpanen) mal wieder einen gefunden den Ihr niedermachen könnt? Du lernst wohl nie etwas dazu (im Gegensatz zu Thomas3883 - der hat schon öftern "nachgegeben", weil er halt der klügere ist)

setz ihn doch einfach auf deine Ignore-List und dann ist gut. Wir brauchen hier keinen Bullen der für Recht und Ordnung sorgt

Oh. Hatte ich übersehen, da ich DICH auf ignore habe.

Wenn explizit nach unserer Meinung gefragt wird, ist diese dann ja wohl auch zulässig.

Meine Meinung ist, dass das gezeigt Design in meinen Augen so fragwürdig ist, dass ich es erst glaube, wenn ich es sehe.
Wo ist das Problem?

Mal abgesehen von deiner Feigheit.

Hier interessiert nicht Kohle, sondern das Ergebnis.

Threads wie: "Ich bau mir nen riesigen Heckflügel auf den Avant, dazu scheinde ich hinten alles weg, wie findet ihr's?" gibts halt oft. Wenn dann keine Bilder kommen und evtl. sogar noch ein Rückzieher, dann is das halt total über.

Das ist jetzt nicht speziel auf Thomas bezogen, denn da sind wir ja noch in freudiger Erwartung.

Wenn du das machts, ist es auf jeden Fall extrem.

Hast du sonst noch Probleme???

Son Scheiß kommt auf keinen AUDi. kannst beim Nachbarn an die Wand kleben...MANN werd erwachsen...du lebst in einer nicht ganz einfachen WELT...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

So was in der Art wollt ich auch erst schreiben, aber dacht ich halt mich bisschen zurück 🙂

Danke dass es noch so welche von meiner Sorte gibt 🙂🙂

Grüsse

Es ist doch schon zuviel gesagt worden und ich glaube auch nicht das der Thread noch die Kurve kriegt, deshalb . . .

*** Closed ***

JJ_Rafael
Team MotorTalk