A6 Design Eure Meinung ist sehr gefragt !!!

Audi A6 C5/4B

Hallo,

Ich habe heute die ersten Entwürfe von meimem Grafikdisigner für meinen Dicken bekommen!!!

Was meint ihr welcher der beste ist und/oder welcher euch am ehsten gefällt!!

Alle Meinungen sind willkommen auch wenn ihr dazu eine neg. haben sollte !!!

Also hier jetzt die vier Entwürfe:

Gruss thomas3883

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Selbst am Nogaroblau meines Dicken scheiden sich die Geister - manchen ist die einfach zu sportlich oder zu auffällig , ich finde die einfach "Endgeil" und hätte z.Z. ein "Problem" mir einen neuen Audi zu kaufen da die Farbe nicht verfügbar ist 😉

Ey die Farbe von deinem ist doch mal der Hammer ich finde die richtig aber auch wirklich richtig gut😁

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Selbst am Nogaroblau meines Dicken scheiden sich die Geister - manchen ist die einfach zu sportlich oder zu auffällig , ich finde die einfach "Endgeil" und hätte z.Z. ein "Problem" mir einen neuen Audi zu kaufen da die Farbe nicht verfügbar ist 😉
Ey die Farbe von deinem ist doch mal der Hammer ich finde die richtig aber auch wirklich richtig gut😁

.....von einem Audi in Nogaroblau hab ich schon von Kindesalter geschwärmt. Mein A4 den ich vor meinem Dicken hatte war dann in "RS-Blau" - die Geilste Farbe ever

Deswegen find ich, wenn ich ihn sehe, auch den Opel Zafira OPC (MJ 2003) so geil. Der hat auch so eine Hammerfarbe🙄

Auch wenn es ein Opel ist

http://mobile.de/.../da.pl?...

War übrigens einer der ersten der die Farbe hatte noch vorm VAG-Konzern

so was macht ein Grafikdesigner?  

Trifft meinen Geschmack auch nicht ansatzweise.

Ähnliche Themen

Der Vorschlag Nr. 3 ist noch am akzeptabelsten.
Wenn schon Flammen, dann würde ich nicht so dicke Flammen wählen, sondern filigranere, die mehr ineinander züngeln.
Flammenmäßig finde ich so etwas noch am schönsten. Bei den Amis habe ich schon einen Brusher gesehen, der lässt die Oberflächen richtig brennen, mir fehlt gerade nur ein Link. Wenn ich noch was finde werde ich es posten.

sorry - aber das ist super hässlich!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 206

Hallo Thomas,

auch die weiteren Entwürfe werden der Mehrheit hier nicht gefallen. Es passt wie einer meiner Vorredner schon sagte zu komplett umgebauten Autos (Wobei ich mich über diesen Sinn auch schon stundenlang auslassen könnte 😁 ). An normalen bzw. relativ normalen sieht das meiner Meinung nach nichts aus. Vorallem an einem A6 (oder 5er, E-Klasse was auch immer) passt das einfach nicht. Aber wie schon gesagt, der Mehrheit wird es nicht gefallen, dir allerdings schon - also hau rein 🙂

Gruß
Jens

*ZUSTIMM*

Man dat ist doch kein "was weiß ich fürn Auto"

Wie ich in einem anderem Fred geschrieben habe-->Schade das der 4B mittlerweile so günstig ist.......

Hallo,

dein spruch mit dem günstig kannst du ja wohl stecken lassen kannst mir ja mal sagen was du für deinen bezahlt hast und dann können wir dieses "billig" gleich mal aus der welt räumen!!!
denn ich bin mir fast sicher das meiner nicht gerade der billigste A6 war denn es zu der zeit vor 3 jahren auf dem markt gab nicht mit der ausstattung!!!

wollte soetwas nicht anführen aber du musstest ja unbedingt deinen Spruch bringen!!!

gruss thomas3883

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 206

Hallo Thomas,

auch die weiteren Entwürfe werden der Mehrheit hier nicht gefallen. Es passt wie einer meiner Vorredner schon sagte zu komplett umgebauten Autos (Wobei ich mich über diesen Sinn auch schon stundenlang auslassen könnte 😁 ). An normalen bzw. relativ normalen sieht das meiner Meinung nach nichts aus. Vorallem an einem A6 (oder 5er, E-Klasse was auch immer) passt das einfach nicht. Aber wie schon gesagt, der Mehrheit wird es nicht gefallen, dir allerdings schon - also hau rein 🙂

Gruß
Jens

*ZUSTIMM*

Man dat ist doch kein "was weiß ich fürn Auto"

Wie ich in einem anderem Fred geschrieben habe-->Schade das der 4B mittlerweile so günstig ist.......

Hallo,

dein spruch mit dem günstig kannst du ja wohl stecken lassen kannst mir ja mal sagen was du für deinen bezahlt hast und dann können wir dieses "billig" gleich mal aus der welt räumen!!!
denn ich bin mir fast sicher das meiner nicht gerade der billigste A6 war denn es zu der zeit vor 3 jahren auf dem markt gab nicht mit der ausstattung!!!

wollte soetwas nicht anführen aber du musstest ja unbedingt deinen Spruch bringen!!!

gruss thomas3883

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Hallo,

Na Glückwunsch. BISHER waren hier hauptsächlich Erwachsene, mit denen man über irgendwelche tollen Kosten nicht diskutieren musste.

"Meine war viel teuerer als deiner"

Das scheint ja so langsam zum Ende zu kommen. Kann mich dem Sniper da also nur anschliessen.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Zitat:

Hallo,

Na Glückwunsch. BISHER waren hier hauptsächlich Erwachsene, mit denen man über irgendwelche tollen Kosten nicht diskutieren musste.

Das scheint ja so langsam zum Ende zu kommen. Kann mich dem Sniper da also nur anschliessen.

** Zustimm**
Anscheind fahren wir Autos die sich mitlerweile jeder leisten kann............. schade.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Zitat:

Hallo,

Hallo,

also muss ja ma ne anmerkung machen: finde es ja toll wir euch alle gegenseitig gegen einige wenige verbündet!!

Aber wie ich schon oben geschrieben habe ist das nicht von mir ausgegangen und aktion ist immer noch gleich reaktion!!!

Und ausserdem wird das doch langweilig wenn sich alle immer nur wie engel aufführen und welche (ohne Namen😮) gleich anfangen sich aufzuregen wenn man mal seine meinung sagt. Das musste mal gesagt werden so und jetzt könnt ihr mich wieder in der luft zerreisen!!!

gruss thomas3883 

@thomas3883: Ich habe an dich einen gut gemeinten Rat! Du bist hier für bestimmt 90% der Leute DEUTLICH zu anders in deinem Geschmack. Dazu kam der unglücklich gewählte 5er BMW Fahrer Feinde Thread.
Versuch doch ein völlig anderes Forum für dich zu finden, wo Leute mit ähnlicher Gesinnung sich treffen. Nur gaaanz wenige werden davon aber dann A6 Fahrer sein, was dir nichts auszumachen braucht. Die anderen Grundansichten müssen vorhanden sein. So macht dir das Ganze hoffentlich dann auch mehr Freude.

Danke für den Rat aber so schnell gebe ich nicht auf!!!😉
Verspreche aber das ich meine Themen etwas mehr überdenken werde!!!😁

gruss thomas3883

Zitat:

Danke für den Rat aber so schnell gebe ich nicht auf!!!😉
Verspreche aber das ich meine Themen etwas mehr überdenken werde!!!😁

gruss thomas3883

Ich vermute das einige dich beim Wort nehmen werden.

Gruß

Sanfter Riese

Vielleicht kann Mod dat Ding'n hier schließen ...dann könnte das eine oder andere "erhitzte Gemüt" auch mal ein wenig verschnaufen 😉