A6 C4 V8 TDI zu Kaufen
Hier mal der LINK
Grüsse aus Wien
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRedDevil
Da sag nochmal jemand, dass man aus einem Diesel keinen Sound rausholen kann 😁
Klingt wie ne Blechbüchse 😁, das ist doch kein Sound 😉
Gab es den großen Bildschirm bzw. Original im C4?
Zitat:
Original geschrieben von 5efahrer
bzw. Navi
Zitat:
bzw. NaviZitat:
nein gab es nicht.
Ähnliche Themen
Ist doch das MMI vom A8 oder? Würd mich interessieren wie der das da reingetan hat, bzw. sehr interessanter Mod auch wo die Klimauutomatik angebracht wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Also ehrlich gesagt finde ich Diesel Soundanlagen zum kotzen, und Audi ist da leider vorreiter. Ich sage ja ist geschmacksache, ich mag dieses leichte Tak tak tak von meinem AEL, es klingt angenehm und ruhig.http://www.youtube.com/watch?v=JH0lTU3Maf4 Am besten mit Kopfhörern die ein bisserl besser sind.... Ist halt nicht jedermannssache....
Soundanlagen sind auch nich so meins. Jedoch muss ich zugeben das der Sound eines guten alten 5 Zylinder Diesels auch nich zu verachten ist. Ich finds persönlich echt mega. Obwohls manchmal klingt als würds die Dinger gleich zerreisen wenns über de 3000 U/min geht... 😁
Ich bin schon öffters mit meinem AEL mit offener Heckklappe gefahren . Erstmal würgen und alle Fenster zu , Lüftung volle Stufe damit vorne reine Luft ist ( die Abgase ziehen hinten würgs rein ) , und dann kommt hinten nur ein gezische vom Turbo raus . Anders wenn man unterturig fährt und ab dem Oxikat nix mehr dran ist , dann brummt er vom Drehmoment bis 2000 U/min wie ein Panzer . Nicht zu vergleichen mit dem AAN . Ab Kat ohne Abgasanlage , wenn die Kat´s frei sind , nur mit Gehörschutz , aber super Vibrator unterm Sitz . Und laut .
Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
Klingt wie ne Blechbüchse 😁, das ist doch kein Sound 😉Zitat:
Original geschrieben von TheRedDevil
Da sag nochmal jemand, dass man aus einem Diesel keinen Sound rausholen kann 😁
Ist und bleibt ein Vierzylinder. Da können die tun und machen was die wollen. Da zieh ich immer nur die Mundwinkel leicht nach oben und denke mir meinen Teil.😉
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Ist und bleibt ein Vierzylinder. Da können die tun und machen was die wollen. Da zieh ich immer nur die Mundwinkel leicht nach oben und denke mir meinen Teil.😉Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
Klingt wie ne Blechbüchse 😁, das ist doch kein Sound 😉
Ist aber zumindestens ein Anfang 😁 Ne spaß beseite: Den Sound eines 5 Zylinders TDI kann keiner topen 🙂 Ich spreche hier von Diesel Sound gelle 😁
Grüße
Der beste Diesel Sound kommt immer noch vom 13.000ccm V8 Biturbo aus dem Mercedes LKW SK von 1989 😁
Wenn da mal das Flexrohr defekt ist hat man richtig geilen V8 Sound der von zwei Turbos untermalt wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Der beste Diesel Sound kommt immer noch vom 13.000ccm V8 Biturbo aus dem Mercedes LKW SK von 1989 😁
Wenn da mal das Flexrohr defekt ist hat man richtig geilen V8 Sound der von zwei Turbos untermalt wird 😁
Oder der alte V10 Sauger .
Pistenraupen!
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Ist doch das MMI vom A8 oder? Würd mich interessieren wie der das da reingetan hat, bzw. sehr interessanter Mod auch wo die Klimauutomatik angebracht wurde.
Die ist so wie ich das sehe von einen A6 da beim Nachfolger A8 D3 der Bildschirm und die Bedienelemente getrennt sind.