A6 C4 Limousine 2,5 TDI QUATTRO S-Line Kaufberatung
hallo Jungs,
hab am Wochenende ein Schmuckstück besichtigt, welches mich schon lange interessiert, die meisten dieser Art sind ja kaputt 😮(
also:
A6 C4 Limousine
140 PS 2,5 TDI QUATTRO
2. Hand, 9 Jahre in 2. Besitz
12/1995 mit 246.000 KM ,Topzustand, wirklich liebhabergepflegt
Cashmeregrauperleffekt,
Vollederausstattung (Traumzustand)
Auslieferung an die Quattro gmbh mit originalem Xenon
Sportsitze, Sithheizung vorne und hinten
5 Arm Alufelgen
Sportfahrwerk
Bose Soundsystem
Bordcomputer
Zentrale mit FB
abhnehmbare AHK
einige Neuteile, auch beide Zahnriemen ziemlich neu
unfallfrei, innen neuwertig, keine Kratzer im Leder,
eigentlich schon eine Rarität wie ich sie mir wünsche,
was meint Ihr, wieviel ist der Audi wert ???
der Verkäufer denkt an knapp 5.000 Euro,
für 4.000 müsste ich ihn fast kaufen, oder?
die kaputten (wenn es überhaupt noch gute gibt)
starten bei knapp 3000 Euro....
aha S-Line gabs noch nicht, hab gedacht wegen Sportsitze, Sportlenkrad S-line und Sportfahrwerk, naja macht nichts.... 😮)
vielen Dank,
Grüsse und gute Fahrt
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
4B nicht das Wahre ?
Ich hab nen mega Fass im 4B Forum aufgemacht nachdem ich mich über "kleinigkeiten" am 4B beschwert habe.
Die 4B´s haben schon einige Schwachstellen.
Deswegen kommt mir so eine Dose auch nicht ins Haus 😁
Mein Nachbar fährt ein C5 mit 2.4er V6. Mir kommt der immer vor wie ein Kastrierter 6 Zylinder. Und vom Verbrauch her kann ich fast mit meinem V8 mithalten, da der 2.4er soviel Drehzahl braucht.
Ich werde ihm Sommer wahrscheinlich einen Firmenwagen bekommen, dann hat mein AEL eigendlich ausgedient. Trennen kann ich mich trotzdem nicht von ihm 🙂
Gruß Andre
Hi Leute,
Ich hatte den Wagen bei Ebay entdeckt und bin dann auf diesen Thread hier gestoßen.
Aktiv habe ich gar nicht nach einem AEL gesucht, aber wie das so ist. Man schaut mal so rum.
Hatte drei Jahre einen super AEL in schwarz/schwarz und fast Vollausstattung - ich musste ihn 2006 wegen einem Auslandsaufenthalt verkaufen und seitdem fährt in mein Schwager. Hat bis heute 350.000 runter und er ist super zufrieden. Ich heul dem Auto heute noch hinterher.
Habe selber nach einigen Jahren Abstinenz mit BMW und Audi B6 im letzten Jahr einen C4 2.6 mit Automatik mit 157.000km aus 1. Hand mit Top-Ausstattung gekauft. Alles in Allem mit Stellmotoren, großer Inspektion, neue Scheiben und Klötze vorne und hinten, Autogas und Getriebespülung bin ich deutlich über 6000€ gelandet. Stoßdämpfer sind jetzt auch noch fällig.
Damals war ein AEL mit guter Ausstattung und gutem Zustand nicht zu finden.
Lange Rede kurzer Sinn - der Bruder meines Schwagers hat diesen besagten AEL quattro jetzt bei ebay gekauft und ist gerade auf dem Rückweg. Auto ist wohl echt top, er ist happy und wir haben wieder einen guten C4 in der Familie. Mein Schwager hat ihm gut zugeredet und er wird es nicht bereuen. Sonst nehm ich ihn:-)
Bin schon gespannt wie er aussieht. Nur die Stofftürverkleidungen in dunkelblau fand ich komisch. Wahrscheinlich ist die Innenausstattung getauscht.
Bis dann,
Basti
Zitat:
Original geschrieben von basti82
. Nur die Stofftürverkleidungen in dunkelblau fand ich komisch. Wahrscheinlich ist die Innenausstattung getauscht.
Bis dann,
Basti
Nee das ist so. Das ist anthrazit das siehr ein bissek wie blau aus. Erst recht auf dem Foto. Es gibt auch Amabretter die in Blauton sind.
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
Ich werde ihm Sommer wahrscheinlich einen Firmenwagen bekommen, dann hat mein AEL eigendlich ausgedient. Trennen kann ich mich trotzdem nicht von ihm 🙂Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
4B nicht das Wahre ?
Ich hab nen mega Fass im 4B Forum aufgemacht nachdem ich mich über "kleinigkeiten" am 4B beschwert habe.
Die 4B´s haben schon einige Schwachstellen.Gruß Andre
Man trennt sich auch nicht von einem guten C4. Sonst lernt man, was Sehnsucht ist......
Gruß
Manni