1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Avant in weiss bekleben

A6 Avant in weiss bekleben

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute

Habe jetzt am 15.12.08 endlich mein termin !!!
Lasse mein a6 in komplett weiss bekleben und das dach und die ausenspiegel im carboon look,
die felgen habe ich heute schon abgegeben zum pulverbeschichten in schwarz matt.
Natürlich stelle ich bilder rein sobald der fertig ist,achso beklebt wird der bei fashionpont in dinslaken der steht auch jetzt auf der messe in essen wollte eigentlich noch hin.
Wollte eure meinungen dazu hören und ob das schon jemand machen lassen hat wenn ja bitte her mit den bildern.
Auf die folie bekomme ich 10 jahre garantie!!
und so sieht der jetzt aus,

Ähnliche Themen
34 Antworten

Gibt es eigentlich schon Bilder vom weiss Beklebten????
Wenn ja, her damit!!! :p

ne leider noch nicht musste den termin verschieben weil im januar ist es erst soweit
ich weiss aber nicht ob anfang oder ende januar ich werde sofort bilder reinstezten
mfg

Unbedingt! Ich freu mich schon jetzt drauf - Deine Karre sieht jetzt schon Klasse aus. Das Grau wäre auch so meine Wunschfarbe gewesen. Da stehe ich total drauf. Deine Rad/Reifenkombination ist auch sehr gelungen. Gefällt mir echt sehr sehr gut!
Bin gespannt ob ich die Gleiche Meinung habe, wenn das Baby weiss ist!!!!!
Frohe Weihnachten .......:D

hallo

ja hab den wagen am 15 . abgeben und das hat nicht geklappt ... der wagen war zu dreckig ich war am tag zuvor nach berlin gefahren und natürlich wieder zurück das waren 1100km und der ganze salz von der autobahn ging mit normalem waschen nicht ab der wagen müsste poliert werden hat er gesagt die haben die kotflügel und die haube beklebt aber sah aus wie gesprenkelt und die haben das dann wieder abgezogen :(.....#
Jetzt muss ich ende januar zum neuene termin hin...
Aber hab mich jetzt entschieden den dicken zu verkaufen und mir ein A 6 4F in avant zu kaufen .
mfg

Zitat:

Original geschrieben von alia82.8quattro

Aber hab mich jetzt entschieden den dicken zu verkaufen und mir ein A 6 4F in avant zu kaufen .
:D

Mein Beileid hast Du

;)
Deine Antwort