A6 Avant in weiss bekleben
Hallo Leute
Habe jetzt am 15.12.08 endlich mein termin !!!
Lasse mein a6 in komplett weiss bekleben und das dach und die ausenspiegel im carboon look,
die felgen habe ich heute schon abgegeben zum pulverbeschichten in schwarz matt.
Natürlich stelle ich bilder rein sobald der fertig ist,achso beklebt wird der bei fashionpont in dinslaken der steht auch jetzt auf der messe in essen wollte eigentlich noch hin.
Wollte eure meinungen dazu hören und ob das schon jemand machen lassen hat wenn ja bitte her mit den bildern.
Auf die folie bekomme ich 10 jahre garantie!!
und so sieht der jetzt aus,
34 Antworten
Es wäre schade das Auto zu bekleben sieht doch so einfach nur geil aus eine schönere Farbe gibts doch gar nicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von alia82.8quattro
und eine siten perspective
Ich hab mal deine Tür ein Stück aufgemacht, nicht das du dich wunderst 😎
Ähnliche Themen
Habe gerade bei der Fa. Fashionpoint angerufen. Die wollten für eine komplett Beklebung für einen Suzuki Swift aus 2006 , 700.-e haben. 🙁
Schade . 450 € wäre auch zu schön gewesen.
Hallo!
Vielen Dank für die Bilder!!
Hast du zufällig auch eins direkt von der Seite mit geschlossenen Türen, dass man die Alu-Leisten richtig sehen kann?? 😉
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Matze812
Es wäre schade das Auto zu bekleben sieht doch so einfach nur geil aus eine schönere Farbe gibts doch gar nicht!!!
Genau meine Meinung.
So, und ich habe heute auch eine Anfrage gestellt.... Kostenpunkt für meinen A6 ca.1200.- Euro = 3 Arbeitstage!!!
Also mit 450.- Euronen ist wohl nicht!
Und jetzt?
Vielleicht hat der TE ja eine ordentliche Portion Vitamin B in Bezug auf den Betrieb wo er es machen lässt.
Oder es war ein Schrei nach Aufmerksamkeit, sowas soll es ja auch geben 😉
Zitat:
Original geschrieben von alia82.8quattro
😁 .....
😁 die Gedanken sind frei 😁
kläre doch kurz auf, wie Du an den Preis kommst, und gut iss 😉
Was ist jetzt eigentlich aus der Geschichte geworden?
Phil
Da hab ich doch was für euch. Hab ich mal für ein Mitglied aus dem Forum gemacht. Sucht euch ne Farbe aus...
Klick mich !
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Da hab ich doch was für euch. Hab ich mal für ein Mitglied aus dem Forum gemacht. Sucht euch ne Farbe aus...Klick mich !
hut ab...!
kan der daß auch mal mit meinem avant machen..?
Zitat:
Original geschrieben von a6ohnereling
hut ab...!Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Da hab ich doch was für euch. Hab ich mal für ein Mitglied aus dem Forum gemacht. Sucht euch ne Farbe aus...Klick mich !
kan der daß auch mal mit meinem avant machen..?
Kann ich schon - habe aber Momentan keine Zeit dazu. Sorry