A6 Avant, 2,5TDI, 180PS Tiptronic zu enpfehlen?
Hallo beisammen,
auch die Suchfunktion im Forum hat meine Fragen nicht wirklich beantwortet. Daher hier meine Fragen:
Beabsichtige einen A6, 2,5TDI, 180PS Tiptronic , EZ 1/2005, 87.000km zu kaufen.
Wie sehen die Erfahrungen aus hinsichtlich
- 180PS und tiptronic?
- 1/2005 dürfte ein Ladenhüter gewesen sein, oder ?
- wie lauten die relevanten Typnummern der letzten Baureihe des alten A6
0588/731 und dann gibt es wohl weitere, oder ?
Gibt es insgesamt gute / schlechte Erfahrungen mit dieser techn. Zusammenstellung.
Infos freut
Micha
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mika-b
Nö, aber mobile.de LinkGruß Micha
genau, das ist er (vielleicht) ...
vG Micha
PS: ich nehme ihn - ich nehme ihn NICHT - ich nehme ihn - ich nehme ihn NICHT - oder soll ich doch ????
Hi Micha,
ich hab mir den Wagen gerade nochmal hier angeguckt (wenn er es ist) und denke der Preis ist in Ordnung. ISt die 90.000km-Inspektion schon gemacht worden? Ich weiß nicht wie viel Wert du auf Optik, Standheizung und Luftfederung legst?
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von mika-b
Hi Micha,ich hab mir den Wagen gerade nochmal hier angeguckt (wenn er es ist) und denke der Preis ist in Ordnung. ISt die 90.000km-Inspektion schon gemacht worden? Ich weiß nicht wie viel Wert du auf Optik, Standheizung und Luftfederung legst?
Gruß Micha
Hi zurück,
ja, ER ist es ;-) Inspektion vor wenigen km, Umfang der Insp. aber unbekannt. Standheizung ist sicher Luxus für meine Bedarf, Luftfederung wird auch eher selten benötigt (muss ich mich mal schlau machen, was die genau bringt ...).
tja, jetzt muss ich mich wohl selbst entscheiden 😉 Ich werde berichten im Falle des Falles ;-)
Grüße
Micha I
hi leute kann man vielleicht das tiptronic getriebe wider neu einlernen oder auf die werkseinstellung machen das ich es zb.so einfahre und schalten lasse kann wie ich es möchte!!!!weil zb.bei einem benz w210 automat/tip... kann man das machen!....aso ja habe einen 2002 model 132kw a6 qoattro automatic/tiptronicdanke schon mal.
lg. livi