A6 4G - Wechsel/Austausch Grill
Hallo, ich hoffe ich schreibe in der richtigen Rubrik. Ich habe einen sline a6 2013 Avant mit schwarzpaket. nun ist Der Grill vorne (mit Quattros) und die Abdeckungen rechts und links (mit Acc) Matt schwarz , nur die Umrandung des Grills ist glänzend schwarz, ich habe aber gesehen dass es den den Grill mit Verstrebungen in glänzend gibt und die acc Abdeckungen auch? Ist dem so? Welche Teilenummern sind dies? Was kostet der Einbau? Vielen Dank für die Hilfe...cmb
Habe eine 4g nicht allroad
105 Antworten
Die Aussage ist Quark. Wenn man den Grill bestellt, ist der Kennzeichenhalter nicht mit dabei. Musste ich erst vor einigen Wochen lernen, als meiner wegen einem Wildunfall getauscht wurde.
Hier die Teilenummern:
4G0 853 651 BT CKA = Grill ca. 744€ netto
4G0 807 285 AJ 3FZ = Kennzeichenhalter ca. 266€ netto
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Teile Kühlergrill (Kennzeichenhalterung) schwarz competition (sline)' überführt.]
Zitat:
@STP schrieb am 30. Juli 2021 um 13:13:23 Uhr:
Die Aussage ist Quark. Wenn man den Grill bestellt, ist der Kennzeichenhalter nicht mit dabei. Musste ich erst vor einigen Wochen lernen, als meiner wegen einem Wildunfall getauscht wurde.Hier die Teilenummern:
4G0 853 651 BT CKA = Grill ca. 744€ netto
4G0 807 285 AJ 3FZ = Kennzeichenhalter ca. 266€ netto
ist das dein Ernst? Warum das denn , der gehört doch zum Grill dazu, ist die Halterung für die Audi Ringe auch nicht dabei, oder wie?
Bin bisschen sprachlos ...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Teile Kühlergrill (Kennzeichenhalterung) schwarz competition (sline)' überführt.]
Diese Teile Nummer habe ich für den Grill: 4G0 853 653 K
Der Grill ist mit der Halterung für Ringe, aber ohne Ringe und ohne Kennzeichenhalter. Dieser ist von hinten reingeklippst. Hatte da auch einige Diskussion mit der Werkstatt. Aber da es die Teilkasko zahlte, war es mir am Ende Wurst.
Deine Teilenummer sagt mir nix. Ich könnte höchstens noch mit der Nummer für den Chrom-Grill dienen.
Ähnliche Themen
@Yaris-TS Du musst aufpassen. Der Kühlergrill des FL vom FL ab 2017 ist anders als der vom FL ab 2015-2017. Der Grill des FL vom FL ist grober gerastert.
Die Nummer, die Du gepostet hast 4G0 807 285 AJ 3FZ ist vom 2016er Grill. Leider habe ich die für den FL vom FL nicht gefunden.
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 30. Juli 2021 um 15:18:19 Uhr:
@Yaris-TS Du musst aufpassen. Der Kühlergrill des FL vom FL ab 2017 ist anders als der vom FL ab 2015-2017. Der Grill des FL vom FL ist grober gerastert.Die Nummer, die Du gepostet hast 4G0 807 285 AJ 3FZ ist vom 2016er Grill. Leider habe ich die für den FL vom FL nicht gefunden.
Aber der Grill von Facelift ab 2017 , passt doch in den a6 Avant von 2016 , oder ?
Sollte passen. Ich habe leider bei 7zap nichts zum Grill ab 2017 gefunden. Sonst hätte ich die TN für den Kennzeichenhalter schon rausgesucht.
Falls Du Nachtsichtkamera hast, könnte (!) es evtl. Porbleme geben, denn der RS6-Grill des 2017-18 passt mit der Kamera auch nicht auf einen 2015-16er.
Deswegen bin ich mit solchen Aussagen vorsichtig.
Ne, eine Kamera habe ich nicht.
Könnte Ggf ein andere Kennzeichen Halter passen?!
Hallo zusammen, ich habe leider nichts dazu gefunden und würde mal gerne wissen wo bei dem Audi a6 4g die abstandshalter sitzen? Ich habe keine Frontkamera nur die pdc im Grill und Stoßstange. Möchte meinen Grill umrüsten und würde gerne wissen ob ich danach was Kalibrieren lassen muss???
Lg
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Abstandhalter bremsfunktion wo?' überführt.]
Moin
Was genau meinst Du mit Abstandshaltern?
ACC?
Ich denke er meint die Radarsensoren vom ACC, die sitzen dort wo man die Nebelscheinwerfer vermuten würde in den seitlichen Gittern unterhalb der Scheinwerfer.
Der TE soll mal klarer werden:
USS für PDC
Kamera für Umgebungskamera
Kamera für NSA
Kamera für ACC in der Windschutzscheibe
Radare für ACC
Was meint der TE?
Ich weiß nicht wie die Abkürzung heißt Leute. Ich rede von dem abstandshalter wenn ich mit Tempomat unterwegs bin und der Wagen von alleine den Abstand zum Vordermann hält und abbremst wenn er es auch tut. Ob das jetzt pdc sind wenn ja wo sitzen die wenn es die Kamera in der Windschutzscheibe ist dann hat sich meine Frage schon erledigt da ich die Stoßstange wie gesagt abnehmen möchte und dadurch keine Kalibrierung zerstören möchte um diese später neu richten zu lassen. Hoffe das war jetzt etwas klarer