ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4F mit RS6 Scheinwerfer und S6 Stoßstange möglich?

A6 4F mit RS6 Scheinwerfer und S6 Stoßstange möglich?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:25

Ich habe einen A6 4F 2.7 TDI Baujahr 2005. Ich weiß, dass die S6 Stoßstange mit dem LED Tagfahrlicht draufpasst und seit kurzem habe ich gesehen, dass auch die RS6 Frontscheinwerfer mit dem LED Tagfahrlicht am 4F passen. Jetzt würde ich gerne wissen ob es funktioniert, dass man die S6 Frontstoßstange einbaut mit dem LED Tagfahrlicht und die RS6 Scheinwerfer mit dem LED Tagfahrlicht? Würde das funtionieren mit den 4 LED-Bändern? Was müsste man in der Elektronik ändern (Steuergerät)?

Mfg Miha

Ähnliche Themen
37 Antworten

Gehen tut das natürlich aber ich könnte mir vorstellen, dass das mega Scheiße aussehen würde, Geschmacksache ;)

Denke ohne Fehlermeldung geht nur ein TFL, aber lass mich gern eines Besseren belehren. Aber leicht posig ist es schon...:D

Zitat:

leicht posig

:D

Porno träfe es wohl besser. Hab das S6 LED TFL, sollte reichen. Unten gefällt´s mir eh viel besser als das jetzt im SW.

Fraglich ist, ob du sowas überhaupt zugelassen bekommst. Denn 40 LED-Birnchen blenden ggf. schon mächtig...

Naja, es sind ja nur 30 LEDs... Der S6 hat "nur" 5 LEDs rechts und links, der RS6 10 pro Scheinwerfer... Kannst aber auch die Scheinwerfer vom A6 nehmen, der hätte 6 LEDs pro Scheinwerfer...

Aber ganz ehrlich, ich würd auch nur eine Variante nehmen, entweder die S6 LED Bänder oder die FL-Scheinwerfer... Alles andere ist (wahrscheinlich) zu viel...

lg, Z

am 17. Juni 2009 um 9:26

Ich hab noch nicht mal ein von den beiden Varianten :(

Zitat:

Original geschrieben von villacher1981

Naja, es sind ja nur 30 LEDs... Der S6 hat "nur" 5 LEDs rechts und links, der RS6 10 pro Scheinwerfer... Kannst aber auch die Scheinwerfer vom A6 nehmen, der hätte 6 LEDs pro Scheinwerfer...

 

lg, Z

Aha, wieder was gelernt...ich dachte, der S6 hat ebenfalls 10 pro Seite.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

leicht posig

:D

...geht,wenn überhaupt nur mit krasses Frontspoiler und Heckflügel und geilem Haubenaufsatz:eek:

(ich Entschuldige mich besser gleich,konnte meine Fingerchen aber nicht im Zaum halten)

am 17. Juni 2009 um 15:26

Ein Tip !!! im Baumarkt gibt es LED-Lichterketten, die sind viel preiswerter und man kann sie um das ganze Auto wickeln...:D *spässle*

Ich wollte diese Frage auch schon stellen....:D

Rein aus Interesse....:)

Also ich denke mal, dass es gehen müsste mit entsprechendem Basteln...dem Tüv müsste es eigentlich auch egal sein....hat der neue Kuh 7 nicht auch zwei leuchtbänder....

Man müsste mal ne Fotomontage machen um zu schauen wie das aussieht....;)

Also wir brauchen ein Frontbild von nem S6 und eins von nem RS 6....wer opfert sich...:D?

wird dann wohl so aussehen.

Audi
Themenstarteram 17. Juni 2009 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

wird dann wohl so aussehen.

Hey erst mal thx für das tolle Foto ;)

Könntest du eventuell das gleiche mit nem silbernen Audi machen auch in verschiedenen Ansichten, falls es dir natürlich nichts ausmacht.

Ok, dann hier nochmal 2 Bilder in silber.

Audi-rs6-s6
Audi-rs6-s6-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4F mit RS6 Scheinwerfer und S6 Stoßstange möglich?