1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 2.8 Autogas zu verkaufen...

A6 2.8 Autogas zu verkaufen...

Audi A6 C5/4B

Unserem neuen Audi (KW 25) muss leider dieser Traumwagen (A6 Autogas) weichen...

www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=6420853&id=ievmgwbqcgv

Verfügbar ab sofort...

MT-User erhalten natürlich RABATT ;-)

35 Antworten

habe meinen nackten a6 1.8 Bj 98 mit autogas mit 190000km für
7300 Euro wegbekommen, deinen bekommst du auf jeden fall weg! sieht gut aus

jetzt fahre ich einen a6 4.2 bald mit autogas...yipiee

@manuel

manuel
frag dich mal warum du deinen für 6500€ bekommen has!!!
Weil der Typ froh war den wegzubekommen und hat sich auch gedacht, täglich steht ein dummer auf...;-) und hat dich gefunden...

Bei dem Preis muss man doch hellhörig werden. Du hast dir wohl erstmal ins Fäustchen gelacht, der Verkäufer wohl auch, da er den Wagen so günstig verkauft hat weil er ständig in die Werkstatt muss.

So viel Ahnung hast du wohl doch nicht...

Nur der Preis sagt gar nichts aus, daher kann ich auch verstehen dass z.b. "A6 Autogas" etwas mehr für seinen haben will. Dieser Wagen scheint gepflegt und zuverlässig zu sein.

Wer wie du nur auf den Preis schaut legt nachher bei den Reparaturen doppelt drauf, die Erfahrung hast du wohl jetzt auch gemacht.

Also kauf dir nen Peugeot, das macht nur ein ***diot

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Ja, super!

Nichts anderes schreiben wie ich, mich aber blöd anmachen!

Sehr Niveauvoll hier!

Gruß

Manuel

...deine vor Zynismuss strotzenden Aussagen, klingen aber eher danach, als ob er seinen A6 nur noch für 4Scheine in den Ostblock abschieben sollte, oder besser gleich zum Verwerter schafft.

In sämtlichen Foren wird gejammert, das man für seinen "alten" kein Geld mehr bekommt, aber in solchen Diskussionen heißt es dann nur: "also so ein Auto ist nichts mehr wert; der Preis ist ja utopisch...". Das kommt von sowas.

@dandandan: deinen letzten Satz kannste aber auch stecken lassen 🙄

Sorry für OT

Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben. Manuel eine Zeitlang hast Du echt gute und Hilfreiche Kommentare hier rein geschrieben, aber mitlerweile gehst Du mir auch auf den SACK.

Also finde doch bitte wieder zu Deiner alten und Hilfreichen manchmal auch lustigen Art zurück.

Vielen Dank