A6 2.8 Autogas zu verkaufen...
Unserem neuen Audi (KW 25) muss leider dieser Traumwagen (A6 Autogas) weichen...
www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=6420853&id=ievmgwbqcgv
Verfügbar ab sofort...
MT-User erhalten natürlich RABATT ;-)
35 Antworten
Re: Verkaufspreis
Zitat:
Original geschrieben von A6 Autogas
@ Manuel
Laut Schwacke liegt der Händlerpreis bei ca. 6500€ + 8% wegen Automatik und Solardach, dazu die Gasanlage(wie du auf 1000€ kommst ist mir Schleierhaft), ausrechnen kannst du selber... trau ich dir schon zu...
Ich habe Dir oben eine genaue Schwacke Berwertung inkl. Sondaeraustattung zur Verfügung gestellt, und nicht so eine ca. Berechnung vom Automobilclub!
Was hat Dir den der Händler geboten, wo Du dein neues Auto gekauft hast?
Gruß
Manuel
Hm, schade finde ich nur das der Themenstarter sich allem anschein nach nur für den Verkauf seines Wagen hier angemeldet hat. Auch nimmt es in letzter Zeit überhand derjenigen die ihr Auto nur zum Verkauf anbieten anstatt in der Rubrik "Biete/Audi".
Nur so, dieser Bereich hier wo ihr euer Auto anbietet ist der Technikbereich und nicht der Bietebereich.
Bietebereich findet ihr hier: http://www.motor-talk.de/f103/s/
Danke für euer Verständniss 😉
Achja, wie hoch ist den der MT-User-Rabatt?
Re: Re: Händler
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Der Händlerverkaufspreis für das Modell ohne Gasanlage liegt bei unter 6.000€ Was hast Du den an Ausstattung? Edelholz, Lederlenkrad, Bose mit verbastelten Blaupunkt Radio und ein Solardach. Der Rest ist doch Serie!
Die Gasanlage hat mal 2.500€ gekostet. Ist noch Garantie drauf, wann muß der Tank ausgetauscht werden? Mehr wie 1.000€ gibt es dafür auch nicht.
Natürlich steht jeden Tag ein Dummer auf. Aber willst Du genauso lange wie mmsbii drauf warten, der schon 666€ runtergegangen ist, und immer noch zu teuer ist.
Gruß
Manuel
Kann das sein, dass du etwas weltfremd bist??? Zeige mir einen A6 2.8 für unter 6k€ der keinen Unfallschaden, unter 200k km und noch relativ gepflegt aussieht.
Irgenwie tut sich mir der Verdacht auf, du bist Händler oder hast dir noch keinen A6 für 5000€ - 6000€ angeguckt. Wobei erstes wohl naheligender ist und du sicherlich zu denen gehörst, die einen Anbieter bei m*bile oder a*toscout anrufen und sagen "Ey, was ist letzte Preis - du hast geschrieben du willst 7900 - ich gebe dir 4500€!"
Scheinst ja echt ein Problem damit zu haben. Ich persönlich würde den Wagen lediglich wg. der hohen Laufleistung nicht kaufen. Hätte er 30.000km weniger auf der Uhr und ich keinen A6 2.8 - dann würde ich mich sogar für den Wagen interessieren.
Und A6 Autogas, laß dich nicht entmutigen. Einzistes was ich sehe ist, dass die Laufleistung Leute die keine Ahnung von der 2.8er Maschine haben, etwas abschrecken könnten und du den Preis vielleicht um 200 - 400€ senken mußt. Aber sowas ist ja Verhandlungssache.
Viel Glück...
PS: Ich kann dir einen Tip geben, wie du garantiert deinen dicken für den Preis "+-200 - 400€" los werden kannst. Bei m*bile oder a*toscout bringen dich die ganzen "ey, was is letzte Preis" Anrufer eh bald in Rage und lassen dich bei den tollen Angeboten von 4000 - 5000€ sehr schnell zweifeln. Und das Schwacke schon lange irrelevant geworden ist, müßte fast jeder in den letzten Jahren verstanden haben.
So long
...
@tingly
Danke für deine Unterstützung...
Der Wagen ist mit der Optik, Qualität und in dem Zustand auch für 7900€ schon fast verschenkt, ich gebe ihn nur schweren Herzens ab, immerhin gibt es noch Leute, die den Wert erkennen...
Lebt Ihr alle weiter in Eurer Traumwelt.
Ihr wollt für ein Auto was wahrscheinlich vor 10Jahren und 200.000km nicht mal 70.000DM gekostet hat noch 16.000DM haben!
Das ist Weltfremd!
Gerade der 4B ist eine unglaubliche Wertverlustkiste.
Ab 13t€ bekommt man Vollausgestattete Facelift A6 Avant 3.0 ab 150tkm Laufleistung. Und dies haben mehr Ausstattung, den modernen Motor und sind teilweise gaerade mal 5Jahre alt.
Wie gesagt:
Haltet mich auf den laufenden für wie viel er wirklich weggegangen ist.
Und ich habe schon vor einem Jahr für einen Vollausgestatteten A6 Avant 2.8 Quattro 98er mit 180tkm nur 6.400€ bezahlt. Scheckheftgepflegt und super Zustand.
Gruß
Manuel
Hallo Leute,
da ich nun schon seit einiger Zeit die Beiträge von Manuel verfolge, hoffe ich persönlich das bald sein Peugeot geliefert wird.
In der Hoffnung, die stirbt ja bekantlich zu letzt 🙂 das auch wieder Sinnvolle und Hilfreiche Beiträge in diesem Forum gibt.
Nicht nur die ganze Zeit das geschwätz von einem Offenbacher, welcher mit seinem 4B pech hatte.
Ach nur mal so am Rande Manuel, ich fahre einen 2,5 TDI quattro, welcher nun seit 120 TKM ohne großen probleme läuft, und auch weiter laufen wird, weil er gut gepflegt wird und behandelt.
Ich persönlich bin schon andere Obere Klasse Wagen beruflich gefahren (E-Klasse,5er,4F usw..), persönlcih würde ich wieder einen 4B kaufen, wenn er gut ist.
Was den Preis betrifft von dem Themen Starter, lass Dich nicht endmutigen, der Preis ist OK, wie schon andere geschrieben +- 200 - 400 €. Es gibt immer jemmand der genau so ein Auto sucht.
Gruß
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Gruß
Manuel
@Manuel
Mal ganz ehrlich und direkt.
DEINE Kommentare über den 4B und wie Du manche User hier angreifst, sowie deine Meinung über Audi, und den Willen anderen Leuten DEINE Meinung aufzudrücken ( Sorry liebe Mods für den folgenden Text) KOTZ mich und andere sicher auch an.
Aber meine persönliche Meinung: Ich habe von einem Offenbacher nichts anderes erwartet.
An die anderen Offenbacher vielleicht hier im Forum, das betrifft wiederum nicht euch, sondern nur MAnuel, nach dem ich einige Beiträge von Ihm gelesen habe.
Und für mich ist das nun durch.
Gruß
Offenbach? Wer kommt den hier aus Offenbach?
Sorry, das ich ehrlich bin. Mehr wie 6.500€ wird er für die Karre nicht bekommen. Außer er erwischt den berühmten Dummen der ja jeden Tag aufstehen soll!
Wenn greife ich den hier an? Nur weil ich realistisch bin und im sage das seine Preisvorstellungen lächerlich sind.
Gruß
Manuel
@Manuel,
mit deiner Frustposterei treibst du dir nur selber den Verkaufspreis für deinen Quattro in den Keller - sonst nichts.
Vielleicht ist deiner gar nicht sooo extrem schlecht. 😉
Ich find den Preis auch etwas "ambitioniert" aber hey - machen wir uns nichts vor, der 4 B DIESER Baujahre ist was für Leute, die das Auto auch selber pflegen und schrauben können und nicht gleich die Marke verfluchen. Die mit Kasse kaufen sich nen Neuen. Die Meinung der Kirschboomhändler und "Auto-Exporteure" kennt doch hier schon sicher jeder.
@A6 Autogas,
anstatt eine ellenlange Diskussion zu ertragen, besser mal die "Schmarren" mit Stift und Dose aus, bring den Lack auf Vordermann, mache wirklich noch ein paar anständige Fotos, vor allem vom Innenraum/ Kofferaum und setze ihn ein paar Wochen mit einem deftigen Spruch "Kirschboomhändler - nein danke" in beide großen Portale rein, dann siehst du selber, wer sich darüber interessiert. An dieses Klientel wirst du ihn auch um die 6-7 sicher los. Wie gesagt, meinen hab ich mit 109Tkm vom Autohaus bekommen, Leder beige, Navi drin, also versprich dir auch nicht zuviel.
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
Hallo Leute,
da ich nun schon seit einiger Zeit die Beiträge von Manuel verfolge, hoffe ich persönlich das bald sein Peugeot geliefert wird.
...ja; das wäre nicht schlecht...
Und noch kurz zum Thema: das betreffende Auto wäre mir sicherlich um die 6000-6500 wert, wenn der objektive Eindruck dem subjektiven des Angebotes entspricht; da brauch ich auch keine imaginäre Bewertungsliste, an der sich eh keiner mehr orientieren kann.
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von Audi-gibt-Omega
@Manuel,
mit deiner Frustposterei treibst du dir nur selber den Verkaufspreis für deinen Quattro in den Keller - sonst nichts.
Vielleicht ist deiner gar nicht sooo extrem schlecht. 😉
Warum sollte ich das tun? Ich habe vor 1Jahr und 15tkm für den 8- fach bereift 6.400€ bezahlt. Jetzt gebe ich in ab nur auf Sommerreifen für 5.500€ Für die Winterreifen bekomme ich auch noch 200€!
Ihr müsst endlich mal kapieren, A6 hin oder her, das das alte Karren sind. Wer bezahlt den 8.000€ für ein 10Jahre altes Auto mit 200tkm und null Ausstattung? Dafür bekommt man einen 7Jahre alten A8!
Zitat:
Original geschrieben von Audi-gibt-Omega
An dieses Klientel wirst du ihn auch um die 6-7 sicher los. Wie gesagt, meinen hab ich mit 109Tkm vom Autohaus bekommen, Leder beige, Navi drin, also versprich dir auch nicht zuviel.
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Und noch kurz zum Thema: das betreffende Auto wäre mir sicherlich um die 6000-6500 wert,
Ja, super!
Nichts anderes schreiben wie ich, mich aber blöd anmachen!
Sehr Niveauvoll hier!
Gruß
Manuel
find das immer wieder lustig einer macht nen thema auf (ok am falschen ort) und andere regen sich mit leib und seele drüber auf. kommt mir so vor als wenn hier einige am liebsten auf einander los gehen wollen.
Mach einfach schicke fotos vom polierten auto und warte ab es wird sich schon wer melden. das wichtigsgte beim autoverkauf ist geduld