a6 2,4 v/max
hallo will kie evtl ein a6 zulegen da ich lupo gti gewöhnt bin wollt ich jetzt wissen was so auf der ab geht.
87 Antworten
Wie kommst du bitte auf die 600 Euro?! Doch nicht etwa weil "AudiA64b" vorhin geschrieben hat, dass ein Azubi heut auch schon fast 600 Euro verdient, oder? Das hieße ja, dass du wüsstest, ob ich Azubi bin oder nicht. Aber ich kann dir ja verraten, dass ich es nicht bin.
Zweitens habe ich meinen A6 nicht abbezahlt, sondern mit vorher gespartem Geld sofort mit einem Mal bezahlt.
Und drittens bin ich mit dem Auto sehr zufrieden und sehe keinen Grund, mir einen S8 zu holen.
Leute gibts... ^^
Na denn ists doch gut. Es ging ja nur um die 20 Jährigen, die rumprahlen, einen A6 zu haben, und sich mit 600EUR Azubi Verdienst verschulden (anders geht es garnicht mit 600EUR). Aber dann noch auf Mamis und Papis kosten leben.
Genauso, wie du es gemacht hast, hab ichs ja auch gemacht.
MfG
Worüber sich manche Leute echt Gedanken machen. Diese wollen sich dann auch noch als erwachsen verkaufen?!?
Ich lese hier nur Schulden, Schulden und noch mal verschulden. Was ist los?
Naja, ich sag ja immer leben und leben lassen.
Dennoch weiterhin allen Gute Fahrt.
@ Topic: ( a6 2,4 v/max )
mein A6 Avant Handschaltung ist mit 220 Km/h im Fahrzeugbrief angegeben.
+ - wird dort die Vmax liegen ( hoffe ich mal )
Ist damit deine Frage beantwortet?
😉
Ähnliche Themen
*g* bin 21 und hab mir meinen A6 vor ca. 4 Monaten gekauft, ist auch ein 2.4er und bin zufrieden damit.
bevor ich hier Antworte möcht ich mich in die reihe der
Jungen A6 fahrer Einreihen (21). Bin jetzt seit gut einem Jahr
ausgelernt und fahre erst seit dem mein Auto. Ich hätte es aufgrund meines freigiebigen Lebenstils in der Ausbildung sicher nicht bezahlen können (trotz fast 800 Euro)
Nun zum Motor. Ich würde den 2.4 ohne Probleme weiterempfehlen. Spitzen Motor. Es gibt natürlich immer
einen stärken Motor aber ich glaube dieser stellt den
besten Kompromiss aus Leistung, verbrauch und Kosten da.
Manchmel glaub ich das dieses Forum nur von Hackengas
Junkies benutzt wird. Ich meine es soll ja schlißlich als Alltagsauto dienen und nicht als Rennwagen.
Als beispiel: hab letzte woche nen M3 gefahren. Geht je ganz gut aber den Motor immer bei über 6000 Touren halten,
das macht man vielleicht alle paar wochen mal.
Es reicht doch wenn man bei zwei bis vier tausend touren
zügig vorankommt und der Wagen bei vernünftiger
Laufkultur locker die zweihundert reißt.
Verbrauch ist bei mir bei knapp 9 1/2 Litern konstant
und alle die das nicht glauben sollten sich meinen beitrag noch mal durchlesen und die Drezahl runterschrauben.
PS: Finger weg vom 1.8T. Der ist scheiße
An alle alten Säcke !
Bin selbst 43J. und hab´mir meinen A6 redlich erarbeitet.
Meiner hat MT mit 1,8T.
Ich bin mit dieser Kombination sehr zufrieden -
Leistung (110kW , ohne Chip weil MT da anfällig ist)
und Verbrauch 10-11,5 Liter / 100Km.
In meinem Alter muß es eben etwas gemütlicher sein.
Aber mal ne´Frage an die jungen Füchse :
Wie alt sind denn eure tollen 2,4er , 2,8er ?
In unserer Firma fährt ein Azubi auch ´nen A6 , bzw.
damals hieß der noch Audi 100 . Vielleicht verwechselt
ihr ja was?
Nochwas zum einigen Beiträgen hier :
Wenn man hier so liest , weiss man das der Arbeitsplatz sicher ist , weil die Jugend in vielem keine Konkurrenz darstellt.
Zitat:
Original geschrieben von johnboyw1
In unserer Firma fährt ein Azubi auch ´nen A6 , bzw.
damals hieß der noch Audi 100 . Vielleicht verwechselt
ihr ja was?
Bevor man so einen Kommentar abgibt sollte man am besten garnichts sagen. Da widerspricht das körperliche Alter dem geistigen doch um einiges.
@206
... also den tollen Kommentar mußt du einem Greis wie mir aber erst mal erläutern !
Sind Junge jetzt besonders schlau oder Alte besonders gebrechlich oder Junge besonders Fit und Alte extra dumm
und bist du einer von den alten Schlauen oder von den jungen Dummen ??
Nu sag aber mal...
Faheren und Verhalten sind zwei Paar Stiefel. Insbesondere wenn ich mir die Rechnungen vom Freundlichen für Reparaturen und Instandhaltung anschaue. Da frage ich mich wie man das vom Lehrlingsgehalt bezahlt. Ich weiß was Azubis verdienen, bin Geschäftsführer meiner Firma ;-).
ich weiss ja nicht, wie der Alte Thread von "aktenkoffer" wieder hochgewirbelt wurde, find ihn aber ganz lustig. 😁
@johnboyw1, ich bin ja schon beruhigt, wenn ich weiss, dass nicht nicht der Älteste hier bin.
Als ich mit 18 meines FS gemacht habe, da war ich froh und stolz auf einen 800 DM teuern B-Kadett. Musste ja mein hart gespartes Geld dafür ausgeben. Damals war der Kadett für mich das grösste und das Autochen wurde gehegt und gepflegt.
Wenn sich heute die jungen Driver einen A6 leisten können, dann sollen sie es doch auch tun. What´s up, jeder legt sich seine Prioritäten selbst.
***staubwirbler*** -> bald 40 wird, wenn nichts dazwischen kommt 😁
Ich bin 22 Jahre alt,
EZ meines A6: 16.10.2001
Wie im vorherigen Post schon stand, jeder legt seine Prioritäten woanders.
Wenn einem die Familie wichtiger ist und 2 gesunde Kinder, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Der andere will lieber 3 mal im Jahr 2 Wochen in Urlaub fliegen. Vollkommen OK denke ich.
Ich will nicht in Urlaub, bin zu jung für ne Familie und leiste mir deshalb ein schönes Auto.
Irgendwann wird es zwar noch neben Audi einen Cadillac geben, weil ich einfach die alten US Cars liebe, aber das hat ja noch Zeit.