A6 2.4 Automatikgetriebeöl wechsel selber machen???
hallo kann ich bei meinem a6 2.4 automatik den getriebeölwechsel selber machen??
oder muss man da nen tester zu haben???
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4TurboMike
deine Fähigkeiten....... hab bei vw gelernt
Und dann stellst du solche Fragen ? Wo der GKB sitzt etc ? Und Bei Getriebebuchsten DES handelt es sich zu 100% um nen Fronttriebler
Zitat:
Original geschrieben von Henebums
Und dann stellst du solche Fragen ? Wo der GKB sitzt etc ? Und Bei Getriebebuchsten DES handelt es sich zu 100% um nen FronttrieblerZitat:
deine Fähigkeiten....... hab bei vw gelernt
so erst mal die frage wo habe ich das geschieben?????
das kläre ich hier alles bübers handy weil ich das auto nicht hier habe ....
und erkläre mal nem bürohengst wo das alles steht.....
also halt mal nen ball flach wenn er sagt er hat allrad ....
ich habe selber schon den gkb . bei ebay eingegeben und das sind alles front getriebe
viel besser finde ich das er einen allrad gekauft hat und ich ihm gerade gesagt habe das er kein allrad hat.....;-)
der heult gerade....
Ähnliche Themen
nix gegen dich V8!!!! ich weiß ich muss mit meinen kunden auch immer so reden und ich kann euch ja nur das weiter geben was die mir sagen..... verstehhst du...
dann kommt halt mal sowas raus find ich aber lustig der heult weil sie ihm beim kauf beschissen haben....
das kommentar davor war ehr gegen Henebums
Zitat:
nix gegen dich V8!!!! ich weiß ich muss mit meinen kunden auch immer so reden und ich kann euch ja nur das weiter geben was die mir sagen..... verstehhst du...dann kommt halt mal sowas raus find ich aber lustig der heult weil sie ihm beim kauf beschissen haben....
das kommentar davor war ehr gegen Henebums
Wenn es sich so verhält, na ja, Ich bin zu viele Jahren im Servicebereich beschäftigt gewesen um dich nicht zu verstehen.
Tut zwar nix zur Sache...
Erst schreibst du "hallo kann ich bei MEINEM a6 2.4 automatik den getriebeölwechsel selber machen??"
Dann nen Tag später isses mitmal der wagen vom Kumpel ....
Und angeblich als Allrad verkauft worden ?
Den Ball Flach halten solltest du selbst ! Tut mir leid falls ich mich mit GKB verlesen hab, aber dennoch bleib ich bei meiner Meinung das nen gelernter VW schrauber aussen Stehgreif wissen sollte warum beim Automaten es baulich nicht möglich ist das komplette Öl abzulassen.
jungs jetzt streitet doch bitte nicht rum hier ^^ allrad hin oder her... wenn du es nicht auf die reihe bekommst dann stell ihn zu nem freundlichen hin vill. ist da ja ein fähiger mechaniker dabei der es kann
dani