A5 - was bezahlt ihr Leasing?

Audi S5 8T & 8F

Hi,
ich habe ein Angebot für einen A5 2.0TFSI 155kw mit ziemlich allem drin für 53.000 EUR.
Leasingangebot wäre 780 EUR (ink. MwSt) / 36 Monate.

Was bezhalt ihr so für welche Modelle? Ein überblick würde mir erleichtern ob es ein gutes Angebot ist oder nicht.
Danke.

Beste Antwort im Thema

Dann laß das Leasing und kauf doch 🙂.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Die Sache ist einfach so: Audi A5 faellt nach den 3 Jahren fast auseinander, weshalb die danach fast unverkaeuflich sind, deshalb muss die Leasingrate so schlecht kalkuliert werden 🙂

Ich hab das gleiche Problem, 650i kostet Listenpreis 10.000 mehr als ein RS5 aber die Leasingrate vom 6er ist 100 Euro guenstiger im Monat.

Hallo🙂
also Du entmutigst mich leider, bei audi noch auf ein Schnäppchen zu kommen.🙁 Finde diese "leasing" raten schon relativ krass. Dachte immer audi wäre so wertig 🙂 Hab mir auch ma aus Spass nen RS5 Vorführer anbieten lassen. Preis so c.a. 85k €. würden ca. 59000€ in drei Jahren bei o.g. Konditionen sein. Ein vergleichbares M3 Cabi, Vollausstattung, auch Vorführer aber würde mich 37000€ in 3 Jahren kosten. Das is n Unterschied, den ich nich ma annähernd nachvollziehen kann 😉 Käme für mich jetzt als auto nich in Frage, da ich nich mehr alle 4-5 Tage zum tanken will, von den Kosten ma abgesehen. Deshalb dachte ich, son a5 sb für 54000 € wird ja nich die Welt kosten, aber nöö. Wenn ich nich in den nächsten Tagen von Audi ma nen normalen Preis krieg, wirds halt wieder ein Münchner.

Hallo zusammen,

auch von mir mal ein paar Zahlen von meinem Angebot.

Fahrzeug : A 5 SB 3.0 TDI
Neupreis : € 68.500
Dauer : 36 Monate
50.000 km pro Jahr ohne Gebrauchtwagenabrechnung
ohne Anzahlung

Leasingrate netto: € 1.089 pro Monat

Was sagt Ihr zu den Konditionen?

Gruß

Danny 45

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Tut mir leid, dass ich nur einmal danke klicken darf.

Andreas

Tja, so ist das System 😉.

Nett... Will mir halt keinen Wagen kaufen, der ja offensichtlich im Restwert nich sonderlich dolle is und das Risiko tragen. Nur deswegen hab ich ja ans leasing gedacht. Find es allgemein halt praktischer. Sicherlich gabs auch schonma bessere Raten aber z.z. find ich das echt n Witz. Aber wie gesagt, wenn sich keine günstige Alternative finden lässt, dann wirds wohl nix mit audi.🙂

Audi-Privatleasingvertrag mit Kilometerabrechnung: Audi A5 Coupe 3.0TDI s tronic, quarzgrau, sline In & Ex, 20 Zoll, MMI plus, B&O.....

- Neupreis 64.000€
- EZ 04/2010
- aktuell 8900 km
- Laufzeit 36 Monate (bis 04/2013)
- jährliche Fahrleistung 15.000 km
- 725 € monatliche Bruttoleasingrate!!

Bei Interesse gerne PN!

ohne Sonderzahlung?

Nein

hätte mich auch sehr gewundert 😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von anniken

Audi-Privatleasingvertrag mit Kilometerabrechnung: Audi A5 Coupe 3.0TDI s tronic, quarzgrau, sline In & Ex, 20 Zoll, MMI plus, B&O.....

- Neupreis 64.000€
- EZ 04/2010
- aktuell 8900 km
- Laufzeit 36 Monate (bis 04/2013)
- jährliche Fahrleistung 15.000 km
- 725 € monatliche Bruttoleasingrate!!

Bei Interesse gerne PN!

Leasingübernahme also... aha. Hast dich übernommen? 😛

47.436 Euro => 10.000 Euro Anzahlung => 36 Monate Laufzeit => 308 Euro p/m.

Zitat:

Original geschrieben von markiii

Hallo🙂
also Du entmutigst mich leider, bei audi noch auf ein Schnäppchen zu kommen.🙁 Finde diese "leasing" raten schon relativ krass. Dachte immer audi wäre so wertig 🙂 Hab mir auch ma aus Spass nen RS5 Vorführer anbieten lassen. Preis so c.a. 85k €. würden ca. 59000€ in drei Jahren bei o.g. Konditionen sein. Ein vergleichbares M3 Cabi, Vollausstattung, auch Vorführer aber würde mich 37000€ in 3 Jahren kosten. Das is n Unterschied, den ich nich ma annähernd nachvollziehen kann 😉 Käme für mich jetzt als auto nich in Frage, da ich nich mehr alle 4-5 Tage zum tanken will, von den Kosten ma abgesehen. Deshalb dachte ich, son a5 sb für 54000 € wird ja nich die Welt kosten, aber nöö. Wenn ich nich in den nächsten Tagen von Audi ma nen normalen Preis krieg, wirds halt wieder ein Münchner.

Bei deiner Schreibweise wäre der Münchner auch passender für dich!

wie darf ich denn das verstehen. ..

Deine Antwort