1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 - was bezahlt ihr Leasing?

A5 - was bezahlt ihr Leasing?

Audi S5 8T & 8F

Hi,
ich habe ein Angebot für einen A5 2.0TFSI 155kw mit ziemlich allem drin für 53.000 EUR.
Leasingangebot wäre 780 EUR (ink. MwSt) / 36 Monate.

Was bezhalt ihr so für welche Modelle? Ein überblick würde mir erleichtern ob es ein gutes Angebot ist oder nicht.
Danke.

Beste Antwort im Thema

Dann laß das Leasing und kauf doch 🙂.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Listenpreis und km-Leistung bzw. Info ob Restwertvertrag waeren noch hilfreich.

Fahrzeug ist mit 55.000 ausgezeichnet. Also steht beim Händler.
Ist OHNE Gebrauchtwagenabrechnung, also Kilometervertrag.
15.000 km p.a.

Klingt erstmal recht teuer aber die Audi Konditionen haben sich ja auch stark verschlechtert in den letzten Jahren, mal abwarten was andere fuer Konditionen haben, hier nochmal zusammengefasst was dein Angebot ist:

Vorfuehrer (evtl. sogar schon mit km aufm Tacho?), 55tkm Listenpreis, A5 2.0 TFSI
36 Monate, 15t km, 780 Euro Brutto im Monat

Listenpreis bei mir 47.500 € Anzahlung 2500,- + einiges vom Händler.

4 Jahre a 12.500 km Leasingrate 509 € + Versicherung + Garantieverlängerung

Liege damit ein wenig über ALD mit corporate Benefit Bonus. Mein 🙂 hat sich echt angestrengt ich bin sehr zufrieden.

A5 SB 2.0 tfsi 132kw

Ähnliche Themen

der A5 soll ja lt. Autobild die besten Restwerte haben. Komisch das sich das nicht im Leasing widerspiegelt. Jaja, Audi un der Leasingfaktor. Das werden auch keine Freunde mehr 😉

450,-€ netto/Monat, Anzahlung 1000,-€ bei einer Laufzeit von 42 Monaten mit 55000km im Jahr. Km-Leasing....Fahrzeugpreis weis ich nicht...Ausstattung siehe Signatur. Glaube das ist ein echtes Schnäppchen!

@oleg09380
Hast du ne 0 bei der Anzhalung vergessen?????
Wo hast du denn bestellt? Welche Stadt?

schau mal hier:

http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/Audi/A5/

Hey a3_driver ,

hab soziemlich genau das Auto wo du ein Angebot hast.

2.0 TFSI s-tronic Quattro 211 PS , alles zusammen 55.000 oder so (Winterreifen noch ins Leasing).

Leasing : 430 Euro netto , bei 6000 Anzahlung und 25tsd. km im Jahr (+20 euro Service dingens)

17% Rabatt , da ich das Auto erst im Oktober benötige und es 6500 KM aufs Audi Zentrum zulasse.

Ich find den Preis spitze , wenn ichs mit meiner letzten Leasing vergleiche , 1er BMW , 25tsd. Euro ,

400 Euro Netto im Monat (aber ohne Anzahlung).

Keine 0 vergessen! Geleast bei Automobile Zolernallb. Allerdings ist unser Geschäftsführer ein guter Freund des Chefs vom Autohaus.

Wieso macht man denn 1000 Euro Anzahlung?

Das kann man sich doch dann eigentlich auch sparen.

Das hängt damit zusammen, das ich 3 Tage nach Bestellung noch Ausstattung dazugeordert habe (Sportsitze, ASS usw.) Da der Leasingvertrag mit der Rate schon feststand, habe ich meine Zusatzausstattung als Anzahlung geleistet.

Hat was mit der Zahlungsfähigkeit zu tun.

Wenns Geschäft gerade gut läuft , kann man ne hohe Anzahlung machen , und somit sind die laufenden Kosten in den nächsten Jahren geringer , sinnvoll , weil man nicht weiß , wie das Geschäft in der Zukunft laufen wird.

Da Leasing aber direkt als Kosten abzuschreiben ist , ist es auch von Vorteil , ne "relativ hohe" Leasingrate zu haben.

...super! gerade kamm ein Anruf vom Autohaus...." Abholung in Ingolstadt macht Probleme!" Hatte das Auto im März bestellt mit Abholungstermin Mitte Juli in IN, weil da mein altes Leasing ausläuft. Jetzt geht das Auto zum Händler und ich bekomm es in 2-3 Wochen! Geil!!!

Deine Antwort