A5 Umbau

Audi A5 8T Coupe

Hallo !

Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.
Danke für euer Feedback.
Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke 😉

Beste Antwort im Thema

ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu
montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.

251 weitere Antworten
251 Antworten

grins ich steht eben locker über den Dingen. 😉😁

@ben

😁
klar hab ich den verstanden.......
jetzt

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Vieleicht würde auch ein grau anstatt von dem rot gut passen? Also einen Kontrast der Teile finde ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht :-)

Sehr gute idee gefällt mir gut!!😁 damit könnt ich mich auch anfreunden aber was mach ich dann mit den Felgen? ich würde das Rotor Design schon ganz gern etwas hervor heben wollen

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Vieleicht würde auch ein grau anstatt von dem rot gut passen? Also einen Kontrast der Teile finde ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht :-)
Sehr gute idee gefällt mir gut!!😁 damit könnt ich mich auch anfreunden aber was mach ich dann mit den Felgen? ich würde das Rotor Design schon ganz gern etwas hervor heben wollen

poliertes alu hebt die hervor 😉 solange du parken kannst und keine Kratzer drin hast

Ähnliche Themen

selbst wenn man sagt, schwarz/roter kontrast ist geil und dieses zum konzept erklärt dann sehe ich folgende probleme am wagen:

- betonung der problemzone seitenlinie (wie geschrieben)
- die carbon motorhaube wirkt völlig deplaziert
- die grauen felgen wären in schwarz / rot stimmiger (zumind ins konzept passend)
- die grauen gitter incl. grill müssten für meinen geschmack schwarz sein (evtl. mit dem einen oder anderen roten akzent)
- der silberne rahmen um die genster wirkt verloren und deplaziert

Zitat:

Original geschrieben von godam

selbst wenn man sagt, schwarz/roter kontrast ist geil und dieses zum konzept erklärt dann sehe ich folgende probleme am wagen:

- betonung der problemzone seitenlinie (wie geschrieben)
- die carbon motorhaube wirkt völlig deplaziert
- die grauen felgen wären in schwarz / rot stimmiger (zumind ins konzept passend)
- die grauen gitter incl. grill müssten für meinen geschmack schwarz sein (evtl. mit dem einen oder anderen roten akzent)
- der silberne rahmen um die genster wirkt verloren und deplaziert

Polieren der Felgen gefällt mir eben nicht weil das hat ja jeder... ich könnte mir vorstellen die Felgen schwarz zu machen und die außenkante auch in dem grau wie die Gitter sind...

die silbernen Rahmen an den Fenstern gefallen mir auch absolut nicht und werden heute Abend schon geändert😁

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

Am Felgen wo rot ist, würde ich evtl. in wagenfarbe oder weiss machen. Ausserdem bevor du dich entscheidest, spiele etwas mit Photoshop herum. Erst wenn du dir 100% sicher bist, dann würde ich anfangen.

Mir gefallen deine Umbauten nicht. Sorry, ich bin aber ehrlich 🙂. Viel zu tief, zu geschmacklos (Farben). Dennoch respektiere ich deine Arbeit, man sieht, du hast jegliche Stunden und Herzblut dort hineingesteckt. Nur nicht aufgeben, irgendwie habe ich das Gefühl man könnte evtl. noch was retten.

Ich finde mittlerweile die Farbkombi ganz gut, passt sich super dem Hintergrund bzw. der Umgebung an. Der Schrott, bzw. das Chaos im Hintergrund und rechts davor die knallrote Tonne, sowie links der Hocker in Rot . Irgendwie passt das auf dem Bild alles harmonisch zusammen. Absoluter Eyecatcher.

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Ich finde mittlerweile die Farbkombi ganz gut, passt sich super dem Hintergrund bzw. der Umgebung an. Der Schrott, bzw. das Chaos im Hintergrund und rechts davor die knallrote Tonne, sowie links der Hocker in Rot . Irgendwie passt das auf dem Bild alles harmonisch zusammen. Absoluter Eyecatcher.

you made my day 🙂

Zitat:

Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, dann würde ich einfach mal die Fresse halten.

Wenn ich mir aber Deine anderen Beiträge anschaue, scheinst Du ein sehr großer Selbstdarsteller zusein.

Zitat:

Original geschrieben von sistrurus

Zitat:

Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, dann würde ich einfach mal die Fresse halten.

Wenn ich mir aber Deine anderen Beiträge anschaue, scheinst Du ein sehr großer Selbstdarsteller zusein.

Und warum soll das nicht erlaubt sein? jeder der hier sein Auto zeigt ist ein Selbstdarsteller

Zitat:

Zitat:

Aber dein Mist ist natürlich konstruktiv zu Thema ! Respekt. Vorsicht mit Deiner Ausdrucksweise, sonst geht das irgendwann ins Auge und dann geht das Geheule wieder los.😛

Zitat:

Zitat:

wow...alle 2 monate nen post, dann aber so richtig im ton daneben....

für mich zählt das schon eindeutig zu Beleidigung!
was kann ich bitte dafür das beim Kumpel hinter der Halle Schrott rum steht... tzz
sicherlich hast du dein Audi auch Bar bezahlt und gehst nur zu Nobelwerkstätten...

@Stullek
Verboten ist nichts, aber ein Großteil seiner Beiträge sind einfach Müll. Wenn ich sowas schon lese wie "Richtige Männer fahren V8 oder Größer" dann ist das einfach peinlich.

Und warum Du dem Typen bei jedem Beitrag von ihm Beifall klatschst ist mir ein Rätsel 😉

Deine Antwort